Liste für die Box am Lausitzring 22./23. April
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- verdi Offline
- gixxer_racer600 Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
vor kurzem hast du noch in der Wunschecke eine Ansagendatenbank gewünscht um zu da einzutragen :
Zu deiner Rennstreckenzukunft kann ich nur sagen versuchs noch 1-2 mal und wenn es dann nichts ist , sollte man sich vieleicht auch eingestehen das die RS nicht das richtige Pflaster für einen ist.
Ich für mich weiß , daß sollte ich nach meinem fatalem Saisonabschluß im Oktober jetzt beim Saisonstart im Juni am Pan plötzlich 10 Sekunden langsamer meine Runden ziehen , hänge ich das Leder an den Nagel.
und jetzt willst du uns dieses historische Dokument vom Lausitzring vorenthalten? Haben wir da nicht sogar ein einklagbares Recht drauf.Wer wann wo welche Schwuchtel herbrennt.

Zu deiner Rennstreckenzukunft kann ich nur sagen versuchs noch 1-2 mal und wenn es dann nichts ist , sollte man sich vieleicht auch eingestehen das die RS nicht das richtige Pflaster für einen ist.
Ich für mich weiß , daß sollte ich nach meinem fatalem Saisonabschluß im Oktober jetzt beim Saisonstart im Juni am Pan plötzlich 10 Sekunden langsamer meine Runden ziehen , hänge ich das Leder an den Nagel.
Tja, dann muß der Veranstalter eben das Video veröffentlichenWildsau hat geschrieben:Nur für den Fall das jemand auf die Idee kommt das Video meiner Runde per E-Mail oder PN zu verbreiten:Herr Meyer hat geschrieben: So,jetzt könnt ihr Gebote abgeben. Wildsaus Schweinerunde ist auch auf meinem Rechner.
Mal sehn wer mehr zusammen bekommt.
Wildsau oder ihr. Kontonummer per Pn.
Eine Verbreitung gegen meinen Willen verstößt gegen das Persönlichkeitsrecht.
Quelle: http://www.rechtsanwalt-haupt.com/themen_6.htmInhalt des Rechts am eigenen Bild ist, dass Abbildungen von Menschen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden dürfen.
Ich finde das in keiner Weise lustig! Für mich hat das auch nichts mit Spaß zu tun!

Zitat Teilnahmebedingungen von Motorradrenntraining.de:
Scheiß "Kleingedrucktes..."Rechte
Wir haben das Recht, während der Veranstaltungen hergestellte Fotos, Videos, Filmaufnahmen usw. zu eigenen Werbezwecken zu verwenden.

- verdi Offline
Eilig währt am längsten. Ducati Streetfighter