er hat geschrieben:...fragte ich bei unserem Teamchef nach den Zeiten vom Tom. In freien Runden schien er mit seiner R6 42er bis 43er Zeiten zu fahren...
so eine Schmach!! diese unwürdigen Zeiten....
aber ich gelobe Besserung! schliesslich war ich in Oschershausen schon deutlich schneller
Bremsklotz hat geschrieben:
Aber eins ist sicher, da werde ich dir das Leben deutlich schwerer machen
@Bremsklotz> Ich find', dass ist mal ne vernüftige Ansage . Vorallem glaube ich, dass ich da eher das Hindernis sein dürfte, da ich keinerlei Streckenkenntnis vom NBR besitze
HaJo, allein diese Berichte sind es wert, weiterhin den BS zu veranstalten.
Der nächste Termin ist am 17.9. in OSL wieder als 4H-Rennen. Das Thema Quali-Zeit werden wir aufnehmen, eventuell mit einer 125% Regel. Das wäre dann im Trockenen ca. 1.57, zu schnell für Hayabusa.
Bei dem Thema Hayabusa, ich habe ihn auf dem Monitor einige Runden beobachtet: natürlich war er extrem langsam unterwegs, hat jedoch seine Linie sauber durchgehalten und war somit einigermaßen kalkulierbar. Aber er war zu langsam, stimme ich zu und wird geändert.
Vor dem nächsten BS gilt es aber noch, die 24H abzuwickeln. Wer nicht mitfahren kann, ist gerne als Helfer eingeladen, dann kann man so eine Veranstaltung auch mal von der Orga-Seite betrachten. Einfach auf unsere HP: www.msf-sauerland.de und pm schicken.