so nachdem sich meine Augen wieder beruhigt haben(zuviel häßliche auf einen Haufen) kann ich auch wieder ein paar Zeilen schreiben....
Die Hinfahrt schenke ich mir mal, so aufregenbd iss es nun auch wieder nicht....
um Punkt 19:00 trudelte ich mit meinem Hotel Galaxy aufem NBR ein, und fuhr auch direkt zur Box 19, die der Elleduc auch schon klar gemacht hatte.....dort angekommen dachte ich mir das kann nicht sein, die Box ist ja schon fast außerhalb des Geländes.....okay ab zur Anmeldung für die Boxen und erst einmal umgebucht, ging auch ohne größere Probleme.
Dann habe ich mein Blechdose schön direkt vor der Box geparkt, was sich nachher noch als Fehler rausstellte,(dazu später mehr) um das Geraffel auszupacken.
Mein Teampartner Schleicher sollte auch jeden Moment eintreffen, bis zu dem Augenblick als Elleduc in die Box schlich mit Pantoffeln und T-Shirt, (gefühlte 5 Grad) war ich immer der festen Meinung ich hab den häßlichsten Partner, aber nein es ist eine Primaballerina zu dem was ich jetzt sah. Aber es sollte noch getoppt werden mit dem YPSE und Iceman, für den letzteren mussten wir beim einschreiten in die Box noch extra das Rolltor nen Stück höher ziehen, meine Güte was nen Giraffentier. Aber alles sehr löbliche Aufzünder, denn sie hatten eigens von zu Hause den Kühlschrank mitgebracht.
Nachdem alles ausgepackt war, die technische Abnahme absolviert wurde, machten wir uns daran totes Tier zu verzehren.
Gesagt getan, irgendwann war auch das erledigt, da mein Hotel Galaxy schon schön hergerichtet war für die Nacht, legte ich mch auch zeitig dort rein. Dank einem funktionierenden Heizlüfter war es warm wie eine Sauna darin.
Mist wieso issen das so hell bei mir

na klar ich stehe ja auch noch direkt vor der Box und der Iceman musste noch auf seinen Kollegen warten.....irgendwann gegen 24:00Uhr nachts kam dann auch der besagte Kollege, naja dachte ich mir das abladen iss schnell gemacht, dann iss das Licht auch aus und ich kann eeeeendlich schlafen.
Irgendwann gefühlte 3 Stdunden später war das Licht immer noch an, ich dachte das gibt es doch gar nicht, zerlegen die das Mopped aufem Anhänger und bauen es in der Box wieder auf

Also wagte ich dann doch mal einen Blick durchs Fenster, und was war, der lange Iceman hat morgens es war so ungefähr gefühlte 5:00Uhr sein Mopped betankt.....ich dachte es sein eine Lichtspiegelung, aber nein nach nochmaligem Hinsehen habe ich es dann geeeeenau gesehen, der ICEMAN betankt sein Mopped morgens um 5....okay jetzt fiel ich doch vor lauter Ohnmacht in den Schlaf.
Morgens machte mich dann meine Primaballerina wach, und dann blieb auch nicht mehr viel Zeit bis zum ersten Training.
Punkt um 9:00 Uhr war dann auch der Nebel verschwunden, also konnten wir aufzünden.
Mein Kollege musste als erstes raus, ich musste erst einmal die Örtlichkeiten aufsuchen, vorher strefe ich mir das tote Tier nicht über, wo man es doch so schwer wieder ausbekommt.
Die beiden Trainings verliefen ganz entspannt, Schleicher hat den 12. Startplatz rausgefahren.
Dann wurde alles vorbereitet für den Start den ich fahren durfte, ach wir lassen einfach mal die alten Reifen vom Hockenheim Training + die 2 Trainings heute morgen drauf, ich wollte ja auch in der ersten Stunde nichts kaputtmachen und zum 2. Turn frische Pneus aufziehen.
Also stellte ich das Mopped in die Startaufstellung wo mein anderer Kollege Jogi es in Empfang nahm. Jetzt folgten endlos lange 5 Minuten bis zum Start, wofür mache ich eigentlich Reifenwärmer drauf?
Dann kam wirklich der alberne Fahnenschwenker und blieb in meiner Laufrichtung zum Mopped stehen, und wollte den Start einläuten. Naja dachte ich mir wenn er es nicht selber merkt das er im Weg steht, dann wird er es bestimmt ca. 3 Sekunden später merken wenn ich ihn überrollt habe auf den Weg zum Mopped, aber keine Angst er hat es noch geschafft.
Ich mich also drauf aufs Mopped geschwungen und losgefahren, man mit einer komplett neuen Kupplung funktioniert es aber gut, also von links außen wieder nach rechts innen gezogen und relativ spät gebremst, und plötzlich fand ich mich auf den dritten Platz wieder.....na wenn das mal kein sauberer Start war.....doch leider musste ich 3 Leute wieder passieren lassen......ich habe ja den Auftrag bekommen das Mopped heile zu lassen und nicht gleich wegzuschmeißen.....
So jetzt mal versuchen schön rund zu fahren, was mir auch relativ gut geling, bis ich unten im Hatzenbachbogen blöderweise direkt auf die Randsteine geguckt habe, und da das Mopped bekanntlich auch dahinfährt wo man hinschaut, räuberte ich auch direkt in voller Schräglage über diese hinweg. Das hat gerumpelt, und ich hab mich schon in der Leitplanke liegen sehen, aber nein irgendwie hat es dann doch noch funktioniert, okay sofort vergessen den Mist. Wenn das mal so einfach wäre, schließlich war der Kackstift schon verdammt weit raus. Dann habe ich mich an meinen Vordermann gehängt, er hatte den albernen Namen Exner auf seinen Kombi stehen gehabt, und dort habe ich mich dann satte 45 Minuten aufgehalten und bin ihm nicht vom Reifen gewichen.
Nachdem ich dann immer mehr Rutscher hatte bin ich dann auch in die Box gefahren, der Turn sollte ja eigentlich mind. 50-55 Minuten dauern, naja besser selber reinkommen wie mit dem Lumpensammler eingefahren zu werden.
Dann problemlos an Schleicher übergeben, um mich dann erst einmal hinzusetzen damit ich noch mal was anständiges futtern konnte, morgens son Müsli iss ja auch nicht das wahre, nur gut das ich noch totes Tier dabei hatte.
Dann neue Reifen aufgezogen und ab zum 2 Turn raus, der aber nicht lange dauerte, denn ich hab mir meine Fußraste selber vom Mopped befördert, erst dachte ich ja noch uih ich bin abgerutscht, aber nachdem ich runter gesehen hatte, wußte ich das wird aber nichts so ganz ohne.
Also im 3. Gang runter in den Hatzenbachbogen, wie geil ist das denn, wenn jetzt das Sport Evolution Team ankommt, die würden mich direkt spalten, also erst einmal Fuß und Hand raus in der Hoffnung das alle es sehen werden.
Dann wieder ab in die Box, aber schnell wurde klar das ich alles an Ersatzteilen dabei hatte, nur dieser verdammte Bolzen sollte fehlen.
Inzwischen hatte auch Schleicher seine Augen wieder eingefahren , nachdem er mich nach so kurzer Zeit an die Box kommen sehen hat, und ist dann mit fast kalten Reifen wieder rausgefahren, was aber auch nicht gut enden sollte.
Den plötzlich hieß es, er sei gestürzt, aber ohne größere Verluste, außer der Transponder war verschwunden. Boooah was issen das für nen Mist, also direkt nen Kollegen zur Anmeldung hingeschickt um nen Ersatztransponder zu besorgen.
In der Zeit hatten wir noch eine 2. Fußrastenanlage gefunden beim Franky, Gott sei Dank inkl. Bolzen. Dann kam der Kollge wieder um die Ecke geschlendert, (ich dachte schon was hat der denn für nee Gangart drauf) und sagte mir so ganz lapidar die sagten das Problem kennen die schon und die Streckenposten würden den jetzt suchen gehen
Waaaaaas das gibt es doch wohl gar nicht, wollen die jetzt den Kies sieben um das Teil zu finden?? Ich also in voller Kluft ab in die Anmeldung gerannt, und dem Heini gesagt das ich nen zweiten Transponder brauche da der eine verschütt gegangen ist, und ohne Probleme nen neuen bekommen, wie um Himmels Willen hat denn mein Kollege nach dem Transonder gefragt???Ich also wieder zurückgehechtet und dann war das Mopped auch schon fast fertig, dann noch mal volltanken und wieder raus.
Dieses Mal auch ohne besondere Vorkommnisse, wie sich nachher herausstellte lag der verschollene Transponder nicht im Kies, nein Schleicher hatte sich den so gut versteckt das ihn erst keiner bemerkte, er lag nämlich unterm Heck auf der schwinge, das gibt es doch gar nicht.
Diese ganze Prozedur hat uns dann fast 6 Runden gekostet, ich könnt direkt kotzen. Der Rest verlief allerdings ohne Probleme, und wir konnten uns noch auf einen Gesamt 11 und in unserer Gruppe 4. Platz vorkämpfen.
Somit haben wir den fast sicheren 6 Platz in der Gesamtwertung und den 3. in unserer Gruppe weggeschmissen.
Naja dann halt eben beim nächsten Mal.
Auf jedenfall war es ein sehr geiles aufzünden, groooßen Dank geht an all unseren Helfern, ohne die wir ganz schön aufgeschmissen wären
Desweiteren hat es sehr viel Spass gemacht mal mit den wirklich häßlichen Leuten aus dem Forum aufzuzünden, und ich dachte schon im September aufem HH wäre schon die Spitze des Eisberges....gell Jör 33
Ganz besondere Hochachtung nochmals an Elleduc, dazu sage ich nur Teamgeist!!!