Das stimmt, es hat nicht alles hier mit dem eigentlichen Thema zu tun. Mein Fehler!
Nein, ich war nicht in U-Haft, sondern gestern beim redlichen Aufzünden in Most mit der Lüthi-Truppe. Aber das ist ein anderes Thema.
@Chris:
Für mich ist das kein Problem, wie es bei #111 aussieht weiss ich nicht. In dieser Richtung werde ich mich zurückhalten. Vielleicht sollte ich auch gleich mal zu meinem Anwalt laufen.
Roland hat geschrieben:
Nein, ich war nicht in U-Haft, sondern gestern beim redlichen Aufzünden in Most mit der Lüthi-Truppe. Aber das ist ein anderes Thema.
Auf welches durchaus - an anderer Stelle in diesem redlichsten aller Foren - weiter eingegangen werden darf.
Roland hat geschrieben:Nein, ich war nicht in U-Haft, sondern gestern beim redlichen Aufzünden in Most mit der Lüthi-Truppe. Aber das ist ein anderes Thema.
Interessant! Und was fährt so ein 125ccm Weltmeister auf so nem Rübenacker?
Roland hat geschrieben:Nein, ich war nicht in U-Haft, sondern gestern beim redlichen Aufzünden in Most mit der Lüthi-Truppe. Aber das ist ein anderes Thema.
Interessant! Und was fährt so ein 125ccm Weltmeister auf so nem Rübenacker?
Erstmal sollten wir klären, ob sein Mopped überhaupt schwer genug war!
Wir sind die die "Drecksengewieeinehofeinfahrtsschikane" gefahren. Der Tom war mit einer SSP-R6 unterwegs und darauf montiert waren Slicks aus der 250er WM. Damit ist er 1.45.3 gefahren, ich nur 1.48.1. Allerdings wärs bei noch schneller gegangen, wenn mehr Zeit gewesen wäre und ich mein Fahrwerk angepasst hätte. Ich bin nur auf 30 Runden gekommen. Und ganz soviel Fahrpraxis wie der Tom zu haben ist als Mechaniker nicht ganz einfach. Zumindest habe ich mehr LKW-Fahrpraxis.....
Der Tom fährt sehr sauber, also immer gleich. Als Weltmeister sollte er das aber auch können. Beim Anbremsen kommt er quer daher, man fährt immer in eine "Nebelwand" aus blauem Reifenquwalm!!!! Na ja, vielleicht ein bischen übetrieben, aber da ist ein richtiger Könner am Werk. Beim Rausbeschleunigen bringt er allerdings die 250er Slicks nicht zum rutschen, die R6 fängt vorher zu pumpen (trotz Öhlinsfederbein) an. Soviel Grip haben die, oder die R6 zuwenig Leistung....
Wir hatten jedenfalls mächtig Spass, mit nur 12 Leuten auf der Strecke. Danach sind wir noch eingekehrt (nein, nicht in eine Blinkerbude) sondern in ein Tschechisches Restaurant und haben zu 4 eine Zeche von 21€ !!!! gehabt. Das waren 4 komplette Hauptspeisen, 2 Suppen, 3 Bier und 3 Wasser!
Anschliessend sind wir nach Hause gefahren, und der Tom und sein Mechaniker sind mit unserem Fahrwerksmann noch in München unterwegs gewesen.
War nur ein Tag, der aber richtig Geil war! Wird allerdings in Zukunft nicht mehr möglich sein, ich stelle mich schon auf meine Festnahme ein. Mein Anwalt will nix mehr mit mir zu tun haben, als er hörte wer die gegnerische Partei ist....
Oje, an das habe ich noch gar nicht gedacht! Scheisse, das ist schlimmer als die eigentliche Strafe! Ich glaub' ich muß mich nach Südamerika (Rio) absetzen! Ja, das werd' ich machen. Also dann, ciao, ich bin weg. Schluchtz
Falls wir uns nicht mehr sehen,lesen,herbrennen vermache ich meine Duc dem Forum!
Roland hat geschrieben:Falls wir uns nicht mehr sehen,lesen,herbrennen vermache ich meine Duc dem Forum!
Das wäre doch mal was!!! Und dann bauen wir einen 125ccm-Zweetockter da ein!
Und dazu kriegt die Duc dann Slicks oder Rennreifen 110/70 und 140/70-17
Und schon sind wir wieder on Topic.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
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Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!