Zum Inhalt

SPOILER: GP Estoril/Portugal

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Hapelo Offline

Beitrag von Hapelo »

Phoenix hat geschrieben:Und der Leberkern hat Sisters of a Dawn verstanden. Ron Ringuth und ich sind aber der Meinung, dass dies wohl eher die wunderschönen, melodischen Klänge von System of a Down waren
Oder Princess of the dawn - ein uralter Schlager von Accept. :twisted:

Aber das nimmt sich ja eh nicht viel. :roll:
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

@ Normen

Ich bin auch dafür das Rossi Weltmeister wird denn die Moral die er heuer an den tag gelegt hat und immer wieder von Rückschlägen gebeutelt hoch gekommen ist , Wahnsinn

Aber so wie das in Estoril gelaufen ist , sagt mir mein Gefühl da passiert noch was in Spanien

Hoffe auch das Rossi es macht , wobei ich nichts gegen Hayden hab :wink:

Gruss Lehrling
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Letztes Jahr war Rossi in Valencia nur 15. im Qualifying, wurde allerdings 3. im Rennen! Damit Hayden das noch biegen kann, muß es heuer ähnlich laufen. Pedrosa wird sich hüten Hayden Punkte wegznehmen, er hat einiges gutzumachen.
Ich denke Valencia ist nicht das beste Plaster für die Yamaha, allerdings konnten sie in letzter Zeit die Qualifyingschwäche ausbügeln. Wir werden sehen.
Pedrosa ist der Trottel des Monats, um seine Rennperformance gegen seinen Teamkollegen zu zeigen ist vielleicht ein Rennen in der entscheidenden Phase der WM nicht der schlaueste Zeitpunkt.
Jedenfalls ist es Humbug zu glauben, Dani hat Hayden aus Günden die die Stellung im Team 2007 betrifft, abgeräumt. Honda weiß wie gut Dani ist, er wird 2007 auf jeden Fall ein Wort um den Titel mitreden. Es gibt ein neues Reglement, bei welchen Honda noch nie einen Nachteil hatte.

Ich hoffe ja trotzdem das 2007 Capirossi den Titel holt,der hats schon lange verdient!

Hofmann zeigte ein starkes Rennen, und endlich hat man mal gesehen wie sehr die Rennperformance von den Reifen abhängt. Die Reifen sind mit das wichtigste, auch wenn das manche nicht verstehen wollen oder können.
Wenn die Reifen auf der Pramac-Ducati funktionieren wie in Laguna Seca oder in Estoril ist Alex nicht so schlecht wie viele immer glauben. Wahrscheinlich fährt er nächstes Jahr bei d'Antin weiter, auf einer neuen 800er Werksducati und Bridgestones.
Ob Stoner auf Ducati 2007 besser ist als heuer, wage ich zu bezweifeln. Eine Ducati ist bei weitem nicht so einfach zu Fahren/Abzustimmen wie eine Honda.
Na ja, wir werden sehen. Jedenfalls werde ich vor Ort sein (wie immer) und sehr spannende Rennen verfolgen! Lorenzo hat seinen Titel noch nicht sicher, zeigte aber in Estoril Nerven. Ob Hayden Nerven zeigt glaube ich nicht, der ist genauso Abgebrüht wie Rossi.

Ach ja, ich weiss noch eine Neuigkeit, die komischerweise nicht in der MSA stand:
Julian Simon fährt 2007 nicht bei KTM, er wurde Samstag Abend entlassen.
Aber Julian steht nicht auf der Strasse, sondern fährt als Teamkollege von Martin Cardenas im 250er Repsol-Werksteam von Honda.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

@Roland
Hört sich an, als hättest Du alles in trockenen Tüchern. Freut mich! :wink:
  • der Jo Offline
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von der Jo »

Jedenfalls werde ich vor Ort sein (wie immer) und sehr spannende Rennen verfolgen!
na dass hört sich doch gut an!
Glückwunsch auch von mir Roland :wink:
..dass gibt ja mal wieder Berichte erster Güte in 2007 :)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Assistent hat geschrieben:@Roland
Hört sich an, als hättest Du alles in trockenen Tüchern. Freut mich! :wink:
Wie? Da weisst Du mehr als ich. Das ich in Valencia bin bin, liegt daran dass wir das letzte Rennen auch bestreiten müssen. Für 2007 ist die Lage unverändert, viele Teams wissen überhaupt noch nicht wie es weitergeht, deshalb müssen alle die einen Job suchen noch warten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Glückwunsch Roland das es nächstes Jahr weitergeht :wink:

Denke auch das Stoner nicht so weit vorn sein wird mit der Duc

Wobei ich ihn heuer nicht so schlecht fand aber anscheinend reicht das dem LCR Team nicht

Capirossi ist meiner Meinung nach zu stark schwankend , er gewinnt Rennen aber wenns mal nicht so läuft dann verliert er auf einen Schlag oft zu viele Punkte

Dani wird sicherlich um Platz 1 fahren

Ich denke er fährt total durchdacht und mit Hirn und einmal aus dem Bauch heraus und dann passiert ihm sowas :?

Gruss Chrisitian
  • Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

Oohh, dann hatte ich da zu viel hinein interpretiert. :roll:
Alles Gute...auch an Teamkollegen R.R. :wink:
  • der Jo Offline
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von der Jo »

hatte ich auch so verstanden..... :roll:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Scheinbar rollen bei Honda doch noch Köpfe Bezug des "entgangenen" :wink: Titels.
http://www.motograndprix.de/index.php?p ... ewsID=2279

Wie heißt es doch so schön: Hochmut kommt vor dem Fall.

Der Moloch Honda bewegt sich. :lol:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
Antworten