Zum Inhalt

Umfrage Wieviel Stürze hattet ihr in der Saison?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Wieviel Stürze hattest du letzte Saison?

• keinen
  • 95
  • 43%
  • einen
  • 84
  • 38%
  • zwei
  • 30
  • 14%
  • drei
  • 7
  • 3%
  • mehr als Alex Neukircher
  • 4
  • 2%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 220

• rodi Offline

Beitrag von rodi »

er hat geschrieben:@Rodi> Cool, Respekt vor der Bilanz. Ich hab' bei meinen Abflügen bis auf einmal am Pann immer ganze Arbeit geleistet, sodass anschließend meistens immer äußerst aufwändige Aufbauarbeiten geleistet werden mussten. Da bremst halt einen der Geldbeutel immer a bisserl ein Ich weis, ist ne faule Ausrede 8)
Überhaupt keine faule Ausrede. Ich kann das voll verstehen und war auch des öfteren am überlegen etwas zurück zu schalten, da ich auch jedes mal etliche Euros im Kies vergraben habe. Nach dem Motorschaden wollte ich eigentlich für den Rest des Jahres angeln gehen. Aber irgendwie dank Ebay ist es dann doch mit neuem Motor weiter gegangen. Der Rahmenbruch war dann einfach eine Folge der vielen Stürze und somit unvermeidbar.
  • rodi Offline

Beitrag von rodi »

Christian#111 hat geschrieben:@Rodi

tolles Posting, aber das mit dem Jenkner kannst du stecken lassen, kennst du ihn persönlich, sowas anmaßendes ist scheisse, ehrlich, kennst du die anderen persönlich? ich glaube nicht!!!

denk mal drüber nach...

zum thema:
ich bin dieses Saison zwei mal Gestürzt

1) in Brünn im Mai mit einer 600er gekämpft die auf den Geraden immer wieder vorbei kam, in der rechts vor Start-Ziel wollte ich ihn dann aussenrum überholen und bin zu weit raus gekommen, war zu früh am gas oder der reifen war zu alt... naja, der gute fuhr in die Box und ich flog ordentlich auf die Fresse

2) Lausitz, Juni, Speer-Racing, im 600er+750er Rennen von einer GSXR600 und einer GSXR750 auf der gegenraden ausbeschleunigt wurden, da ich erst bei ca. 90m gebremst habe war die GSXR600 kein problem, die gsxr750 war sehr weit weg, dachte ich, doch beim einbiegen bin ich in seine linke seite eingeschlagen und wir sind beide abgestiegen, zum glück alles ok

reicht auch...

Gruß Christian
Hallo Christian,

ich habe höchste Achtung vor den genannten Personen und würde mir nie anmaßen, deren Leistung schlecht zu machen. Den Steve Jenkner kenne ich persönlich von verschiedenen Veranstaltungen. Total ruhiger, unauffälliger und netter Junge. Er ist sicher ein guter Rennfahrer aber eben kein Siegertyp. Deswegen mache ich ihn doch nicht schlecht. Ich sage doch nur, was jeder an den Ergebnissen auch gesehen hat. Er ist kein Siegertyp und zieht im entscheidenden Moment zurück. Auch das Pech verfolgt Menschen mit einer eher negativen Lebenseinstellung mehr als Menschen, die wissen und zeigen, was Sie wollen. Und Pech hatte der Steve genug in seiner Karriere. Das ist natürlich meine persönliche Meinung, aber die Ergebnisse zeigen, dass ich da nicht ganz falsch liege. Auch bei den beiden anderen beispielhaft genannten Personen sieht man das. Der Jan Ullrich hat im Raum Freiburg gewohnt wie ich. Er tappte in den letzten Jahren wirklich in jede Scheiße. Fahrerflucht, Autocrash einen Tag vor der Tour de France, Doping u.s.w. Irgendwie klebt ihm diese an den Schuhe. Und wenn ich ihn und Amstrong an einem Aufstieg bei der Tour de France sah, dann sah ich in deren Gesichtern einen sich quälenden Jan Ulrich und einen siegesbewußten Amstrong, der im entscheidenden Moment noch mal 10 Prozent mehr über seine mentale siegesbewußte positive Einstellung herausholen konnte. Deswegen ist der Ulrich doch nicht schlecht, aber eben kein Siegertyp! Ich bin der Meinung, dass der eine oder andere TOP-Sportler (z.B. auch Hoffman oder der Alex) nur einen Psychotrainer bräuchte um zu den TOP-Leuten aufzuschließen. Da schwirrt zu viel unsinniges im Kopf herum, was den uneingeschränkten Siegeswillen stört. Drauf haben es die Jungs alle!
  • dude Offline
Beitrag von dude »

Auch das Pech verfolgt Menschen mit einer eher negativen Lebenseinstellung mehr als Menschen, die wissen und zeigen, was Sie wollen.
du wirst mir immer sympathischer :D.
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

hallo rodi,

sie sind halt nicht die besten ihrer zunft, gehören aber noch laaaaange nicht zum kreis der ewigen verlierer!!! wer es bis dahin geschafft hat ist doch schon ein gewinner, auch du bist ein gewinner, weil du es so weit geschafft hast und ich auch, soll ja leute geben die langsamer sind *g*

Gruß Christian
  • dude Offline
Beitrag von dude »

ich will auch ein gewinner sein :!: :lol:

irgendwie sind wir doch alle ein bisschen gewinner - wir haben die möglichkeit hemmungslos am kabel zu ziehen ;).
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • rodi Offline

Beitrag von rodi »

Christian#111 hat geschrieben:hallo rodi,

sie sind halt nicht die besten ihrer zunft, gehören aber noch laaaaange nicht zum kreis der ewigen verlierer!!! wer es bis dahin geschafft hat ist doch schon ein gewinner, auch du bist ein gewinner, weil du es so weit geschafft hast und ich auch, soll ja leute geben die langsamer sind *g*

Gruß Christian
Sag ich doch auch Christian,

ich habe alle Achtung vor diesen Leuten und weis, dass Sie alle hervorragendes geleistet haben. Schließlich hat der Steve Rennen gewonnen genauso wie der Ulrich und der Ralf auch. Nur in allen drei wäre eben noch mehr drin gesteckt bei entsprechend besserer mentaler Einstellung. Nur das wollte ich damit sagen. Ich habe höchste Achtung vor allen Spitzensportlern. Der Hoffmann ist zur Zeit in meinen Augen der beste deutsche Motorradrennfahrer. Aber auch in ihm steckt mehr Potential. Punkt basta aus. Meine Meinung!
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

rodi hat geschrieben:...nur einen Psychotrainer bräuchte um zu den TOP-Leuten aufzuschließen.
Oder einfach nur den Schnelleren den Krieg erklären. 8) :twisted:
Grüße
Jörg#33

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Back to Topic

Ich muss mich von meiner Aussage distanzieren, da ich mich gestern im Wald überschlagen habe(MTB). Die Gabel ging auf Block und somit legte ich unfreiwillig einen Salto aufs Parkett.
Vielleicht gehe ich heute oder Montag zum Arzt :icon_pale :icon_pale

@franz/k3
das wird nix, mit der Wiederholung für den heutigen Tag
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Wolle, Wolle nich einmal Fahrrad fahren kann man dich schicken. Wie sieht den die erste Bestandsaufnahme aus? Hoffe dass die Wolle noch dran ist :lol: und es Dir gut geht?
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

wolle hat geschrieben:Back to Topic

Ich muss mich von meiner Aussage distanzieren, da ich mich gestern im Wald überschlagen habe(MTB). Die Gabel ging auf Block und somit legte ich unfreiwillig einen Salto aufs Parkett.
Vielleicht gehe ich heute oder Montag zum Arzt :icon_pale :icon_pale
Mit der alten oder der neuen Kette :?:
Antworten