Du feilst doch nicht etwa an einer weiteren Optimierung Deines Leistungsgewichts?Bundy hat geschrieben:Vollkornknäckebrot
Stefan Bradl beendet Karriere???
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Blumenhummer Offline
- Blumenhummer Offline
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ob das Durchsetzungsvermögen war weiss ich nicht. Ich denke, das das Talent mal soweit gereicht hat. Um nach ganz oben aufzuschliessen muß man was dafür tun, und dazu gehört halt mal nicht im Hotel zwischen den Eltern zu schlafen.....Stoppie hat geschrieben:Hallo Roland,
dann deckt sich deine Aussage und Meinung doch weitestgehend mit den hier gemachten Vermutungen.
Was ich mir schwer vorstellen kann ist, daß sich ein Siebzehnjähriger noch so unter die Fittiche seiner Eltern stellt (stellen muß?). Das habe ich so extrem noch nicht kennen gelernt. Wenn man im Rennsport schon so weit gekommen ist wie S. Bradl, muß er sich doch auch schon vorher anderweitig durchgestzt und Durchhaltevermögen gezeigt haben. Das will mir irgendwie nicht in den Kopf bei der Tragweite dieser Entscheidung.
Welcher 17 jähriger weiss schon was er tut, noch dazu wenn er in seiner Reife eh hintendran ist?
Hier nochmal der link:
http://www.dieter-stappert.com/de/
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- fsracingteam Offline
Ich finde es auch heftig, das man so eine Chance einfach so weg wirft.
Denke aber auch das dort vielleicht einiges im argen gewesen ist, was man so nicht mitbekommen wird...
Aber der Zeitpunkt ist schön, vorsicht ausgedrückt, saudämlich ausgesucht!!
Denke aber auch das dort vielleicht einiges im argen gewesen ist, was man so nicht mitbekommen wird...
Aber der Zeitpunkt ist schön, vorsicht ausgedrückt, saudämlich ausgesucht!!
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
- Kanister 79 Offline
Aber da muß ich dem Roland zustimmen. Kenne den Vater auch und hab des Gefühl der lebt immer noch seine Traumwelt als er mal was war.
Sorry aber total eigensinnig, irgendwie ein arroganter und abgehobener "Rotbackiger Bauernfünfer" und erzählungen nach von meinem ehemaligen Aufzündkumpel Rainese is der Junge Bradl ein sonderarroganter Bauernfünfer.
Ach was würd ich blos drum geben den R6 oder R1 Cup finanziert zu kriegen von hochqualifizierten Mechanikern etc. ganz zu schweigen.
Und dann muß mann sich diese " Redbag Farmer5`s" anschauen.
Sorry aber eine Farce sondersgleichen.
P.S. will niemanden aufstacheln aber kanns einfach nicht fassen.

Aber da muß ich dem Roland zustimmen. Kenne den Vater auch und hab des Gefühl der lebt immer noch seine Traumwelt als er mal was war.
Sorry aber total eigensinnig, irgendwie ein arroganter und abgehobener "Rotbackiger Bauernfünfer" und erzählungen nach von meinem ehemaligen Aufzündkumpel Rainese is der Junge Bradl ein sonderarroganter Bauernfünfer.
Ach was würd ich blos drum geben den R6 oder R1 Cup finanziert zu kriegen von hochqualifizierten Mechanikern etc. ganz zu schweigen.
Und dann muß mann sich diese " Redbag Farmer5`s" anschauen.
Sorry aber eine Farce sondersgleichen.
P.S. will niemanden aufstacheln aber kanns einfach nicht fassen.

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Yep - daß es nur die PS und nicht die Rubrik "Was war da eigentlich los, Herr Blumenthal" im bekannten Hamburger Nachrichtenmagazin war.Blumenthal hat geschrieben:Gratuliert?
Stell Dir vor - die gesamte deutsche intellektuelle Elite mit einem Schlag erblindet!
ZZZ.
Mein Gott, jetzt hab ich diesen nahezu zuschanden gerittenen running gag auch noch strapaziert. Vielleicht stirbt er ja endlich.
- Blumenhummer Offline
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nachdem ich das Interview von Stefan Bradl in MSA gelesen habe,
bestätigt sich nun meine Meinung von damals, das der kleine Bradl schon ganz schön viel Charakter zeigt.
Grüße Peter
bestätigt sich nun meine Meinung von damals, das der kleine Bradl schon ganz schön viel Charakter zeigt.
Grüße Peter
fährt bradl nicht in der 125er auf dem sachsenring mit? ist heute gestürzt oder?
ZOOM designagency
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com