Mal wieder die Bremse
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Krabbenpuhler Offline
@ Danny
Zu Deiner Einlassung fällt mir folgendes ein:
"Warum eine liebgewonnene These aufgeben, nur weil sie falsch ist?"
Ganz offen gesprochen ist es mir auch ziemlich wurscht, was DU persönlich machst. Die Leute hier im Forum, die gutgemeinte Ratschläge zu schätzen wissen, können sich daran orientieren oder auch nicht.
Ich höre außerdem immer das Wort "Theorie" in diesem Zusammenhang. Das was Du als reine Theorie bezeichnest ist die Zusammenfassung von Prüfstandsversuchen und das Feedback der Fahrer. Es ist also beides!
Zum Thema:
Nur die Flüssigkeit wechseln von DOT 4 auf 5 ist lediglich die Korrektur von Scheiße!
Schöne Grüße
Andreas
Zu Deiner Einlassung fällt mir folgendes ein:
"Warum eine liebgewonnene These aufgeben, nur weil sie falsch ist?"
Ganz offen gesprochen ist es mir auch ziemlich wurscht, was DU persönlich machst. Die Leute hier im Forum, die gutgemeinte Ratschläge zu schätzen wissen, können sich daran orientieren oder auch nicht.
Ich höre außerdem immer das Wort "Theorie" in diesem Zusammenhang. Das was Du als reine Theorie bezeichnest ist die Zusammenfassung von Prüfstandsversuchen und das Feedback der Fahrer. Es ist also beides!
Zum Thema:
Nur die Flüssigkeit wechseln von DOT 4 auf 5 ist lediglich die Korrektur von Scheiße!
Schöne Grüße
Andreas
Man sieht sich immer zweimal...
-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
-
- Krabbenpuhler Offline
@ krabbenpuhler
ja mei... jeder wie er eben meint
... dass aber allgemeine ratschläge allgemein sind und ein konkretes beispiel gerade für das spezielle modell wohl doch unterschiedlich zu bewerten sind, das wird wohl auch dir einleuchten
ne andere pumpe ist eben eine "linderung" der probs, nicht deren lösung... die jedoch soweit positiv ist, dass man eben damit leben bzw besser gesagt "bremsen" kann...
bekannter mit seiner 10er hat auch die probs und der hat bei hh die anderen kolben bestellt... hh meinte im gespräch dass seiner meinung nach die scheiben hauptverantwortlich sind für die hohen temperaturen... vollschwimmende scheiben wären für hh der erste wichtige schritt um eine tempreduzierung zu erreichen...
ja mei... jeder wie er eben meint

ne andere pumpe ist eben eine "linderung" der probs, nicht deren lösung... die jedoch soweit positiv ist, dass man eben damit leben bzw besser gesagt "bremsen" kann...

bekannter mit seiner 10er hat auch die probs und der hat bei hh die anderen kolben bestellt... hh meinte im gespräch dass seiner meinung nach die scheiben hauptverantwortlich sind für die hohen temperaturen... vollschwimmende scheiben wären für hh der erste wichtige schritt um eine tempreduzierung zu erreichen...
-
- Krabbenpuhler Offline
UM GOTTES WILLEN, NICHT DAS THEMA!!!DANNY444 hat geschrieben:@ krabbenpuhler
vollschwimmende scheiben wären für hh der erste wichtige schritt um eine tempreduzierung zu erreichen...

Die 10er hat von Hause aus schon schwimmende Scheiben... und "vollschwimmend" sind alle Scheiben von Supersportlern, auch wenn da ein Federring dazwischen ist...
Aber das sollten wir besser lassen, da wir sonst hier wieder ein riesiges Theater haben...

Man sieht sich immer zweimal...
- Pt-Race Offline
meinst du jetzt Ketchpaphinnerk hat geschrieben:in der neuen ps steht doch was für euch drin.. das sollte dann das problem lösen, oder?![]()
gruss
Hinni
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
ganz allgemein für alle mit die mit dem bremspunkt ein problem haben... die dinger gibt´s ja so ähnlich auch von hh-racetech obwohl ein kollege die bei dem bestellt hat und das kotzen bekommen hat wie die gemacht sind... hat er dann selber gebaut... scheint soweit auch zu funktionieren
da ja die ursache bei allen ja die selbe zu sein scheint (siehe Ps-artikel)
gruss
Hinni
der seine ollen sechskolben tokicos einfach gerne hat

da ja die ursache bei allen ja die selbe zu sein scheint (siehe Ps-artikel)
gruss
Hinni
der seine ollen sechskolben tokicos einfach gerne hat

- Pt-Race Offline
ja weist du eigentlich wer Ketchpap ist??????????? weil im den vorschlag zu machen er soll mal in der PS lesen

und das ist der hammer
obwohl ein kollege die bei dem bestellt hat und das kotzen bekommen hat wie die gemacht sind
@ DANNY444
weist du wer Krabbenpuhler ist????
ja weist du eigentlich wer Ketchpap ist??????????? weil im den vorschlag zu machen er soll mal in der PS lesen

und das ist der hammer
obwohl ein kollege die bei dem bestellt hat und das kotzen bekommen hat wie die gemacht sind
@ DANNY444
weist du wer Krabbenpuhler ist????
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- Krabbenpuhler Offline