Kurze Anmerkung zur BMW Leistung - -die im Spätsommer ausgelieferten hatte bei Mende auf dem Prüfstand noch 193 PS an der Kupplung - -nicht mehr und nicht weniger. Die Zeiten der 200 PS Teile sind definitiv vorbei - -sei denn die 2011er Modelle haben sie wieder, was ich aber eher weniger glaube.nafF hat geschrieben:@Pt-race: Die Vergleiche mit der BMW und auch der Aprilia (sowie allen anderen 1000ern) muss sich die Kawa wohl oder übel gefallen lassen müssen.
Und da das Dingens nunmal noch nicht von genug Leuten auf der Rennstrecke bewegt wurde beschränken sich die Vergleiche in diesem Stadium nunmal auf Dinge wie den Motor. Verstehe nicht wo da das Problem ist ?
Da ich weder Kawasaki noch BMW-Fan bin versuche ich mir einfach ein Bild zu machen anhand Objektiver Daten und was ich bis jetzt herausgefunden habe ist:
Kawa: 192 PS an der Kupplung (Norm und Diagramm unbekannt)
BMW: 202 PS laut der letzten PS (jaja ich hör schon wieder alle nach Pressemotorräder schreien)
Aprilia: 180 PS laut der letzten PS
nochmal @ pt-race: Du behauptest immer wieder wie die Kawa angeblich abgeht mit nem anderen Endtopf, dann nenn doch mal konkrete Werte ? Ständig zu behaupten das keiner es weiss ausser dir und die Kawa sowieso die BMW in Boden stampft hilft der Diskussion hier keinen Meter weiter!
just my 2 cents!
Grüße Normen