Schade das Zandvoort nicht klappt, habe mich da schon drauf gefreut wie Bolle.
Der Nürburgring passt mir mal ganz und gar nicht. Da wäre mir Brünn viel lieber gewesen.
Jetzt muss ich nämlich noch mal dort zum Trainieren hin und denen das Geld in den Rachen werfen, wo sie es doch gar nicht verdient haben. Um anschließend durch die Boxengasse zu fahren anstelle über Start und Ziel.
Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Auf geht’s ‚ #469
R6Heiner hat geschrieben:Schade das Zandvoort nicht klappt, habe mich da schon drauf gefreut wie Bolle.
Der Nürburgring passt mir mal ganz und gar nicht. Da wäre mir Brünn viel lieber gewesen.
Jetzt muss ich nämlich noch mal dort zum Trainieren hin und denen das Geld in den Rachen werfen, wo sie es doch gar nicht verdient haben. Um anschließend durch die Boxengasse zu fahren anstelle über Start und Ziel.
Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Auf geht’s ‚ #469
2009 gabs mal n Renntraining mit Doc-Scholl, da wurde vor Ort bekannt gegeben, dass Start/Ziel gesperrt ist, wegen Bauarbeiten...dann musste man immer in die Boxengasse abbiegen...
Genau so war das
Da gibt es sogar ein Video von wo man sieht das die über einen Rettungsweg hinterm Haukhacken wieder auf die Strecke fahren.
Die Armen Jungs und Mädels waren noch so durch den Wind das die das sogar mit gemacht haben, Unglaublich das.........
Mal was in den Raumwerf: Habe gestern gehört, dass außer SBK-WM und IDM 2011 NICHTS 2-rädriges auf dem NBR stattfinden soll. Sprich keine Trainings und dementsprechend auch kein Seriensport.
Hat noch jemand davon gehört?
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Noch reicht alles was schwarz und rund ist, muss kein Dunlop-Gold sein.
Zum 190er bzw. 195er auf 5,5" Felge: Geht alles!
Bedeutet, dass selbst der KR 108 funktioniert.
Nur leider hat der mich noch nicht schneller gemacht, sprich ich kann das Potential noch nicht nutzen. Hoffe das wird nach dieser Saison anders.
Vom Fahrverhalten habe ich nahezu keinen Unterschied bemerkt. Einzig der größere Umfang macht sich deutlich bemerkbar. Man hat nach dem Wechsel eine längere Übersetzung und kann/darf seine Schaltpunkte neu sortieren.
Martin hat geschrieben:Mal was in den Raumwerf: Habe gestern gehört, dass außer SBK-WM und IDM 2011 NICHTS 2-rädriges auf dem NBR stattfinden soll. Sprich keine Trainings und dementsprechend auch kein Seriensport.
Hat noch jemand davon gehört?
Gruß, Martin
15.05.2011 - 6 h Rennen auf der Grand Prix Strecke
Reinoldus Langstreckenr-Cup 2011 Rennen 1
29.05.2011 - 6 h Rennen auf der Grand Prix Strecke
Reinoldus Langstreckenr-Cup 2011 Rennen 2
28.08.2011 - 6 h Rennen auf der Grand Prix Strecke
Reinoldus Langstreckenr-Cup 2011 Rennen 3
03.10.2011 - 6 h Rennen auf der Grand Prix Strecke
Reinoldus Langstreckenr-Cup 2011 Rennen 4