Hätte ich übernommen, aber der Franz stand voller Tatendrang schon mit einem überdimensionalen Besen da.

Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Sööbl hat geschrieben:So schlimm war es nun auch nicht. Fegen musste man eh.
Hätte ich übernommen, aber der Franz stand voller Tatendrang schon mit einem überdimensionalen Besen da.
Auf den Kopf gefallen?MAZI92 hat geschrieben: Mopped läuft ... Lüfter springt nicht an aber ich denke bis Oleben ist alles wieder gut und dann fahr ich 1.4X
Ne, auf den PoChris hat geschrieben:Auf den Kopf gefallen?MAZI92 hat geschrieben: Mopped läuft ... Lüfter springt nicht an aber ich denke bis Oleben ist alles wieder gut und dann fahr ich 1.4X
Ach so, auf Deinen natürlichen Protektor.MAZI92 hat geschrieben: Ne, auf den Po![]()
Liesst Du Deine SMS nicht mehr
Hab' mir doch gerne die Hände an Deiner Mopette schmutzig gemacht.MAZI92 hat geschrieben:Sööbl hat geschrieben: ...nochmal 10000000000000Dank, Du bist ein kleines Wunder!!!!!!!
... so hat alles sein gutesder-bramfelder hat geschrieben:Hab' mir doch gerne die Hände an Deiner Mopette schmutzig gemacht.MAZI92 hat geschrieben:Sööbl hat geschrieben: ...nochmal 10000000000000Dank, Du bist ein kleines Wunder!!!!!!!
![]()
Ausserdem war es mir eine Ehre, mal mit dem Sööbl zu schrauben.