nafF hat geschrieben:
und natürlich sagt das noch nichts über das Motorrad ansich aus blabla, rein mal die Leistung betrachtet !
liest du ab und zu auch mal was andere schreiben ?
mir gings nur darum mal paar infos rauszuziehen die hier so umherschwirren und 1 PS weniger bedeutet
nafF hat geschrieben:
dass die Kawa auf dem Niveau der BMW liegt, nie darüber und wenn nur knapp darunter
also: ich hab dir in keinem meiner Posts widersprochen, ebenso hast du nirgends meinen widersprochen, warum machst du dann hier so ein Fass auf ? Muss ich denn die ganze Tunerszene kennen damit ich hier einen Post ablassen darf ?
respekt ein 8 minuten schiss...
ich hoffe das bring ich auch mal zam wenn ich ein schneller bin...
das bmw fahrer angst haben, entspringt der bmw-motorrad geschichte und ihrer ständigen unterlegenheit... wenns ums heizen ging...
mann nafF mädl . ich stichle doch nur mann lese mal von der serten seit mal alles durch ok das ales wurde doch schon besprochen, und von den bemslen verweigert hihihih ... nehmt doch nicht alles ernst oooo gotttttttttttttt. wenn ihr auf der renne auch so siet dann müsste ihr ja vorm start tabletten nehmen
Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 15. Februar 2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
letti hat geschrieben:respekt ein 8 minuten schiss...
ich hoffe das bring ich auch mal zam wenn ich ein schneller bin...
das bmw fahrer angst haben, entspringt der bmw-motorrad geschichte und ihrer ständigen unterlegenheit... wenns ums heizen ging...
heute habe ich mir^eine bmw gewünscht musst eine suzuki 900 meter im freihen fahren ooo gotttt ohne heizgriffe unmöglich
Wahsinn was man nachholen muss wenn man ca 20 Stunden nicht oline war allein hier .
Kann mich nicht erinnern das ein Motorrad solche Diskussionen hier ausgelöst hat ,Wahnsinn
Männer bald is es soweit dann könnt ihr euch draufsetzten und bestimmt die ein oder andere Runde drehen
Die PS Diskussion is schon krass den ich denke das es vielleicht eine Hand voll gibt die wirklich mit 195 PS richtig gut umgehen können
In den nächsten Wochen werden sicherlich ettliche Leute das Ding auf dem Prüstand ausquetschen dann könnt ihr ja alle nochmal vergleichen
Hoffe ich hab jetzt keinem ans Bein gepinkelt
Aber das ist meine ehrliche Meinung
Gruss L
ich fasse mal zusammen, für optimale fahrbarkeit sollte man:
- KAT und Schalldämpfer tauschen ( ca. 600€ ) ?
+ Kit Steuergerät ( brauchts da auch einen kabelbaum ? / preis ? )