Die Rossihasser hier machen sich lächerlich. Er ist 9 facher Weltmeister. Punkt Aus Ende. Keine Sau interessierte hier dieser Jammerlappen von Stoner, so gut er auch noch fahren mag.
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Die Rossihasser hier machen sich lächerlich. Er ist 9 facher Weltmeister. Punkt Aus Ende. Keine Sau interessierte hier dieser Jammerlappen von Stoner, so gut er auch noch fahren mag.
Ähm, Agostini gewann 15 WM-Titel... Nieto deren 13!!!!
Wer hat von Stoner gesprochen?
Davon abgesehen wird Stoner vermutlich heuer seinen 3. MotoGP-Titel holen.
der Begriff Rossihasser wurde hier irgendwann mal in den Raum geworfen, weil jemand den Gelbkappenchef nicht huldigte. Man sieht bei Racing for Fun ist es wie im realen Leben, wenn man nicht die gleiche Meinung hat wie andere weicht Argumentation dem Proletentum
Bin und war nie Rossi Fan aber zur Zeit wünsche ich mir, dass er es nochmal ganz nach vorne schafft, damit hier endlich mal ruhe ist, mit diesem ständigem Rumgehacke. Und selbst wenn nicht, auch er wird älter und falls Stoner überhaupt so lange fahren sollte und nicht vorher nörgelnd sagt "nöööö keine Lust mehr", dann wird auch er irgendwann in ein Alter kommen, in dem er nicht mehr mithalten kann. So ist es doch jedem bisher gegangen, also zumindest den meisten. Und wenn Rossi jetzt halt durch ist nach dem ganzen Erfolgsjahren, dann ist das halt so. Jetzt aber anzukommen und zu sagen "jetzt sieht man endlich mal, dass er gar nicht so gut ist, wie einige ihn halten" ist total lächerlich.
@Roland
einem 9-fachen Weltmeister Unvermögen vorzuwerfen, hat mit proffesioneller Kritik aber nichts zu tun.
Da bist du etwas über`s Ziel hinausgeschossen.
Ich war früher mal Rossi Fan und konnte es absolut nicht mit dem Jorge. Aber zwischenzeitlich bin ich ein Fan von ihm. Vielleicht liegt es auch an der Marke.
Hoffe, dass er dem Hr. Steiner Paroli bieten kann.
Ich würde es Vale wünschen, dass er die Rote nochmals richtig zum laufen bringt, hab da aber so ernsthaft meine Bedenken.
Irgendwann wurde mal von irgendwem verglichen wer derzeit der stärkere Fahrer ist und wie man sieht hat Stoner im Vergleich zu Rossi die Duc besser im Griff gehabt, man sieht das ganz einfach an den Ergebnissen. Das lassen jedoch, ums mal mit Rolands Worten zu sagen, einige Rossiisten nicht zu, also wird angepisst was geht egal obs Stoner ist oder seine Familie. Jetzt kommt aber der Knaller, genau die Leute die die anderen anpissen, verteidigen ihren vermeintlichen Held bis aufs Blut und bestehen darauf, dass dieser nicht mehr angepisst wird, pissen jedoch, ums nochmals ausdrücklich zu sagen, alle und alles andere an was nicht den Namen ihres Helden trägt.
Haben es hier vielleicht ein paar mächtig an der Waffel???
Übrigens, ich habe bisher noch nirgens gelesen dass irgendjemand geschrieben hätte, dass Rossi nicht könne oder auch ähnliches, warum fühlen sich einige jetzt eigenlich angepisst???
Bin gerade dabei, meinen Festplattenrecorder a bissi zu räumen, da "fiel" mir doch das 2010er Rennen von Motegi vor die Augen. Stoner/Duc rel. stressfrei P1, Lorenzo vs. Rossi = packender Kampf um P3. Rossi hatte am Ende den Georg Lorenz niedergerungen. Lorenzo wurde da glaub ich WM.
Evtl. wird's ja in 2012 ähnlich!?
Diditotalbekloppt hat geschrieben: Jetzt aber anzukommen und zu sagen "jetzt sieht man endlich mal, dass er gar nicht so gut ist, wie einige ihn halten" ist total lächerlich.
Also ich weiss nicht so Recht welches Probelm Du genau hast, aber der der Auspruch stammt im groben und ganzen von einem rennomierten Journalisten und Ex-Rennfahrer namens Mat Oxley, der schon mehrere Bücher über Rossi schrieb.
wilfried hat geschrieben:@Roland
einem 9-fachen Weltmeister Unvermögen vorzuwerfen, hat mit proffesioneller Kritik aber nichts zu tun.
Da bist du etwas über`s Ziel hinausgeschossen.
Ich war früher mal Rossi Fan und konnte es absolut nicht mit dem Jorge. Aber zwischenzeitlich bin ich ein Fan von ihm. Vielleicht liegt es auch an der Marke.
Hoffe, dass er dem Hr. Steiner Paroli bieten kann.
Ich würde es Vale wünschen, dass er die Rote nochmals richtig zum laufen bringt, hab da aber so ernsthaft meine Bedenken.
Was ist es denn bitte dann wenn es kein Unvermögen ist, wenn ein hochdekorierter Multiweltmeister mit einem Motorrad mit welchem Stoner mehr Rennen gewann als er selbst auf der überlegegen M1 im gleichen Zeitraum? Ducati trägt Rossi den Arsch hinterher und hebt die Welt für ihn aus den Angeln. Mittlerweile steht D15 Nr 5 auf Rädern, und seit November 2010 hat sich nix, aber auch gar nix geändert.
Selbst jetzt mit Alurollingchassis hört man das gleiche wie vor einem Jahr: kein Gefühl fürs Vorderrad, Sitzposition passt nicht, bla,bla,bla.... Ok, das mit der Schulter hört man nimmer. Vor einem Jahr wurde davon gesprochen die wäre für rund 6/10 der langsamen Rundenzeit verantwortlich. Um es mit Stoners Worten zu sagen: mir geht das Gelaber von Rossi auf den Zeiger. Seine Fans glauben den Quatsch, weil sich die an jeden Strohhalm klammern, der ihnen von Rossi hingehalten wird. Im Endeffekt haben sich Rossi/Burgess mit der Ducati nicht verschätzt, sondern ihre Fähigkeiten was die Motorradentwicklung betrifft, gnadenlos überschätzt.
Sehr unterhaltsam finde ich die Argumentation von den Gelbkappen wenn sie bei jeder Gelegenheit mit "aber der hat 9 Titel" daherkommen. Die nützen ihm auf der Ducati mal gar nix, und erst Recht nicht wieviele Fans er hat.
Ich bin keineswegs übers Ziel hinausgeschossen, ich sags nur wie es ist.