Also die direkte Gegenüberstellung.
Deine eigentliche Frage ist ja: "Bist du mit der R1 schneller als mit der BMW", richtig?

Ich würde sagen, jeder der meint, dass er ein Motrrad austauscht und auf Anhieb schneller ist,
ist auf dem Holzweg. Zumindest ab einem gewissen Niveau und du bist ja auch nicht der langsamste.
Und natürlich wenn man von einer SC57 auf eine BMW umsteigt. Das sollte wohl möglich sein

Ich denke mein größtes Problem ist, dass ich mit Bridgestone unterwegs bin. Da gibt es leider
keine Erfahrungswerte und wir müssen uns alles selbst erarbeiten. Aber es geht definitiv in die richtige Richtung!
Leider wurde in Assen die Streckenführung beim DLC geändert, somit sind die Rundenzeiten nur bedingt miteinander
vergleichbar. Ich bin aber bis auf 1,7 sek an meine alte Zeit ran gekommen und denke die langsamere Schikane macht die Strecke etwa 3 sek langsamer. Meine gefahrene Zeit war die 3. schnellste im gesamten Rennen nach Dominic Schmitter und Max Fritsch. Daher bin ich wirklich guter Dinge, dass wir in die richtige Richtung arbeiten.
Dieses WE sind wir am NBR im Rennmodus unterwegs. Da wird es aussagekräftige Ergebnisse geben! ...wenn das Wetter mitspielt

Anbei noch ein Foto aus Assen
(muss ich noch bestellen