GMT94 steigt also doch auf in die SBK Klasse. Schon Interessant, dass es noch bei Folger hiess ne 5. Yamaha ginge nicht. Aber wie dem auch sei, kann man nicht mehr ändern leider...
Vielleicht öffnet sich für Aegerter jetzt ein Türchen..
2022
Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
GMT94 steigt also doch auf in die SBK Klasse. Schon Interessant, dass es noch bei Folger hiess ne 5. Yamaha ginge nicht. Aber wie dem auch sei, kann man nicht mehr ändern leider...
Vielleicht öffnet sich für Aegerter jetzt ein Türchen..
Wäre bei Folger auch gegangen, da ging es aber auch ums finanzielle.
Und da war BMW halt deutlich attraktiver.
TTs Target hat geschrieben:Wartet mal ab, Morbido wird doch durch Toprak ersetzt, R1 wird frei - Domi von der R6 auf die Werks R1 und ab gehts
Aber wenn man den Gerüchten glauben darf, dass er bei dem M1 Test nur ne grobe Sekunde langsamer war als Crutchlow klingt des ja schonma gut
Gerade ein Interview gesehen. Crutchlow fuhr eine 1.48,4 min. und Toprak eine 1.49,6 Min.
lt. Toprak wäre eine 48er zeit möglich sogar eine niedrige 48 nur ist hat der Regen eingesetzt.
Gem. Test fuhr Crutchlow bereits am 1. Tag allein und Toprak durfte am 2. Tag fahren.
Absolute unterschied beschreibt er die Reifen.
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
Nach dem was ich bisher so gehört habe glaube ich eher der Version des Mechanikers - beim Biaggi war doch schon immer das Material schuld wenns nicht so lief.
So sehr ich seinen unspektakulär schnellen Fahrstil bewundert habe - ein ganz besonderer Prinz war der schon immer.