Zum Inhalt

Seriensport 2009

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Dirk Mesters gewann vor Toni Heiler, Peter Eickelmann durfte aus der Boxengasse starten und konnte in der letzten Runde noch Onno Bitter überholen, der Siebter wurde.
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

War nett heute am Hocken, prima Wetter und lauter unsagbar hässliche Gestalten. Was mir so in Erinnerung blieb:

- Dinner ist im Rennen am Anfang auf Platz 4 gelegen und hat sich redlich gegen die 750er übermacht gewehrt, im Ziel hat´s dann zum 7. Platz glaube ich gereicht.

- Decembersoul sah nach dem Rennen überglücklich aus, hat doch mit dem 15. Platz seinen ersten Punkt geholt.

- Bei Elle ist (war) ne Schraube locker..... :P

- CeeDee hat sich auch redlich bemüht, war mit seiner Platzierung aber nicht ganz zufrieden, immerhin weiss er jetzt wo´s hakt

- Der KTM-treibende Schuhverkäufer war der Hit: Aus der Boxengasse dem Feld hinterhergestartet (der zweite Startplatz hätte es doch auch getan, oder..) überrollte der das gesammte Feld um am Ende als 4. per Wheelie auf den Flaggenmann mit der schwarz-weisskarierten loszugehen :roll: Als ich ihm hinterher sagte, dass das von aussen nach richtig Spaß aussah, meine er das hatte mit Spaß nix zu tun - das war Krieg.

EH, deshalb heisst das Spektakel ja auch DUKE-BATTLE :lol:

Widdy lungerte auf der Tribühne rum und gab nützliche Tipps zum gewinnen durch ausnutzen des Reglements per Klageweg :P

Sorry an alle die ich vergessen habe, langsam werde ich eben alt.....

Thomas
  • 1000km Offline

Beitrag von 1000km »

Ergebnisse und Rundenzeiten HH-Seriensport sind online:

www.1000km.de

Grüße aus HH
Torsten
Orga 1000km Hockenheim 2021
www.1000km.de
www.facebook.com/dlmendurance

DLM 2021
Hockenheim 03.04.
Lausitzring 16.05.
Nürburgring 27.06.
Most 11.07.
Nürburgring 26.09.
Oschersleben 09.10.
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

jeep war ne geile Veranstaltung....Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich durch die ganzen Klassen nicht mehr durchgeschaut habe und nicht mehr wusste wer wo wann fährt.. So viel Startnummen und Helm Designs konnte ich mir nicht mehr merken. Elleduc hab ich immer mit einem andern verwechselt ...Hattte fast das gleiche Kombis an :oops: Mr fehlte das Programmhelft..... :D :D

Schade finde ich das so spannender und guter Motorsport geboten wird, und kaum Besucher da sind. Die Leute die man gesehen hat, waren fast alle Freunde, Zündkollegen und Familie...

PS: Jemand die Jungs von den Stunt Wettbewerb gesehen ? Der Knaller !
  • Dirk#25 Offline
Beitrag von Dirk#25 »

Ahoi Ihr Nasen :)

Bilder vom SerienSport von Hockelheim sind Online :)

[img]http://www.sportpic4you.de/r4f/SeriensportHHR.jpg[/img]
[img]http://www.sportpic4you.de/r4f/SeriensportHHR2.jpg[/img]

see you
Viele Grüße Dirk#25
  • Chris86 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Chris86 »

bin auch grad daheim angekommen.
Also dieses Jahr ist echt mein Kriesenjahr. In O-leben auf Platz 6 in der ersten Runde gestürzt und in H-heim Probleme mit dem Motor.
Sobald ich im Rennen nur ein bisschen Schräglage fuhr rutschte der Hinterreifen weg :( Aber als das Rennen zu Ende war wusste ich auch warum. Aus dem Motor tropfte Öl und es verteilte sich alles auf dem Hinterreifen. In der Verkleidung stand ca 1/2 cm das Öl drin :evil: Und zu guter letzt wurde ich dann auch noch von den 600ccm eingholt :roll: .
Ich hab langsam echt kein Bock mehr auf die Scheis... . Und Nürburgring ist auch schon gebucht und ich hab kein Plan wie ich mein Moped bis dahin hinkriegen soll :( :( :( .
Hoffe es geht irgendmal wieder aufwärts.
to be the best you have to beat the best
  • Daniel84 Offline

Beitrag von Daniel84 »

War ein Klasse Event. Ist zwar vor und während der Veranstaltung einiges schiefgelaufen, dafür lief das Rennen umso besser! :)
Schade allerdings das unsere Klasse 7 wieder so schwach besetzt war.

Vielen Dank vor allem an Danny und Markus. Ohne die beiden hätte ich gar nicht teilnehmen können und hätte mein vorverlegtes Rennen verpasst :D

@Chris86: Drücke dir die Daumen

Ne Frage habe ich aber auch noch: Ich habe ausversehen den Transponder mit Heim genommen. An wen genau muss ich mich wenden? Reicht das wohl, wenn ich den nächste Woche mitbringe???
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

wer hat eigentlich bei den MZ Racern gewonnen ?
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

War richtig geil gestern.

Was da manche Mädels vor der Bühne abziehen ist schon ne kleine Sensation... :lol: ich hab das Gefühl, dass das irgendwo irgendwie auch noch weiter thematisiert wird :oops: :shock: :D

So ne Zeltburg ist was Geiles, die ganzen Leute sowieso. Immer wieder schön mit euch ganzen vernünftigen Menschen!
  • Kampfschlumpf Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Kampfschlumpf »

War ein klasse Event. Wenn auch für mich teils durchwachsen.

Es fing mit der zu lauten Mille am Vorabend an.
100Db...Ich durfte leider nur 94 haben...hätten die Italos damals nicht ein paar numeros drauflegen können? :roll:

Der geplant gemütliche Vorabend war somit passé.
Am Morgen kam ich mit einer leisen Mille durch die Messung.

In der DP war ich mit einigen seriensportlichen Mitstreitern nicht ganz zufrieden. Wir starteten mit Klasse 4+5 und 7

Gegen leistungsschwache Mopeds der Klasse 5 habe ich nichts, sofern der Fahrer diese auch einzusetzen weiß.
Meiner Meinung nach gehören Leute, die in HH mit der 3-Minutenmarke zu kämpfen haben nicht auf den Ring. :shock: :evil: Also zumindest nicht mit Fahrern, die 1 MINUTE pro Runde schneller fahren können.

Es kam vermehrt zu gefährlichen Situationen und auch zu ein paar Stürzen. Ob die Klasse 5 und 2+4+7 gemeinsam starten sollten, ist in meinen Augen fraglich.

Was mir ebenfalls etwas aufstieß, war die kurzfristige Umverlegung des Zeitplans am Morgen des 11.7. Ich habe es schon ganz gerne, wenn ich 1-2 Tage vorher weiß, wann ich jeweils fahren werde.

Dies soll bitte nur als konstruktive Kritik verstanden werden.
Sonst war es eine top Veranstaltung, die gut organisiert war.
Danke an die vielen Helferlein, die sich dafür abstrampelten
:wink: :D

Für mich fiel das Sprintrennen ins Wasser.
Kurz zuvor hatte mir in der DP die Bremse ohne Einwilligung Urlaub eingereicht. Ich war anschließend nur noch froh, dass daraus kein Desaster wurde und entschloss mich nicht mehr auf Fehlersuche zu gehen und die SP auszulassen.

Seis drum. Zum OSL Termin im August bin ich wieder am Start und die Vorfreude ist schon riesig

Bis dann liebe Seriensporties 8)
Gruß #287
Antworten