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Bradl 2012

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Beitrag von Fireblader74 »

Also Cotese will auch in die Moto2. Da würde doch bei Kiefers einiges ganz gut passen!
Btw: Bei Gresini besteht auch nicht mehr der Wunsch unbedingt einen Italiener zu verpflichten, da sie den "nicht gerade pflegeleichten Iannone" nicht haben wollen. Habe ich auch irgendwo gelesen. Nur soviel zum Thema wo bleibt Iannone.
Wenn man rechts dreht,wird die Landschaft schneller!! :-)))
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Beitrag von Paul23 »

Fireblader74 hat geschrieben: Btw: Bei Gresini besteht auch nicht mehr der Wunsch unbedingt einen Italiener zu verpflichten, da sie den "nicht gerade pflegeleichten Iannone" nicht haben wollen. Habe ich auch irgendwo gelesen. Nur soviel zum Thema wo bleibt Iannone.
Steht doch schon seit gestern fest, dass den Platz bei Gresini Bautista bekommen und schon unterschrieben hat :wink:

Beantwortet aber die Frage nicht, was Iannone denn nun macht... Moto2 oder vielleicht doch MotoGP :roll:
Zuletzt geändert von Paul23 am Donnerstag 10. November 2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...
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Beitrag von Erdnuss »

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,797045,00.html

Hamburg - "Stefan fährt nächste Saison MotoGP. Wir haben gestern Abend per Handschlag einen Jahresvertrag mit Option besiegelt", sagte Vater Helmut Bradl der Nachrichtenagentur dpa.

Freu mich schon auf die offizielle Meldung sobald die Unterschriften gesetzt sind.
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Beitrag von der-bramfelder »

Ich freu mich schon mal ganz vorsichtig!!!!

:D
# 566 - im Ruhestand
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Beitrag von Fireblader74 »

Naja, ich wollte eigentlich nur nochmal erklären warum Bautista jetzt auf dem Bike sitzt und Iannone nicht mal getestet hat.
Wenn man rechts dreht,wird die Landschaft schneller!! :-)))
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Beitrag von Sofatester »

http://www.nw-news.de/sport/5294583_Mot ... Bradl.html

Scheint so, als wenn die Entscheidung von Cecchinello auch was mit der Leistung von Stefan zu tun gehabt hat.
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Beitrag von Skyver »

John`ek you made my day!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie sehr mich dein Vergleich doch ehrt :D Wer ist denn bitte Repsol im übertragenen Sinne? Ich muss da mal anrufen dann :lol:
John`ek hat geschrieben:
Dinner hat geschrieben: ..... Man notierte sich nach jedem Renn die Platzierungen der einzelnen Fahrer und schrieb die zum Platz zuzuordnende Punktzahl gleich hinter den Namen des Fahrers.
Wenn jetzt noch genug Rennen im Jahr stattfinden konnten, war man wirklich fest der Meinung, dass sich über mehr als 15 Rennen hinweg Glück und Pech des ein oder anderen Fahrers gegeneinander aufwiegen - somit war am Ende des Jahres wirklich endlich klar, wer - zumindest in diesem Jahr - der beste Rennfahrer von allen war!
Der beste wurde dann zum Weltmeister gekürt, alle beteten den Weltmeister an und waren glücklich, den besten von allen ausfindig gemacht zu haben.
...... und es hat alles sehr gut funktioniert, solange der in der Lila Jacke und der mit der blauen und roten Jacke und mit dem Gelben Helm alle zusammen fuhren. Da aber immer mehr Zuschauer extremst kühl fanden, viel Sprit und Reifen zu verbrennen, kam es so, dass immer mehr von ihnen auch fahren wollten. Schnell ist es an der Startlinie so voll geworden, dass nicht alle starten dürften. Man überlegte hin und her. Einige wollten, dass jeder Fahrer nur in jedem zweiten Rennen starten darf, andere schlugen vor dass die Hälfte der Fahrer in die eine Richtung und die andere Hälfte in die andere Richtung starten soll, aber alles war irgendwie doof und es wurde immer schwieriger den besten zu ermitteln.
Da kam dem düften Ritter, der schon mal die Idee mit der Startlinie hatte eine zweite tolle Idee. Wir machen mehrere Klassen sagte er. Die ganz schnellen Fahrer bekommen ganz teuere Prototypen Motorräder, die keine Sau bezahlen kann und die wir MotoGP nennen werden. Die anderen müssen in dem Hyosung-Cup sich erstmal beweisen, bevor sie in die MotoGP dürfen. Damit sie aber auch mal cool aussehen wird Jörch die Raute den Hyosungs geile designes verpassen. So waren alle zufrieden.

Die Besitzer der teueren MotoGP Teams beobachteten die ganze Saison sehr genau, wer aus dem Hyosung-Cup sich besonders gut für MotoGP eignen würde um den besten für Ihr Team zu angagieren. Sie beobachteten Ihre Ergebnisse, Ihre Entwicklung und machten viele Analysen. Einer war da aber anders. Niemand kannte seinen wirklichen Namen, alle nannten ihn nur McDrift. Er war ein Großindustrieler aus der Textilbrange und alle im Fahrerlager trugen T-Shirts seines Labels in Größe 22. McDrift hatte eine verrückte Idee, er hatte keine Lust auf Excel Tabelen und komplizierte Analysen. Er sagte sich, ich nehme den Fahrer, der die meisten Punkte im Hyosung-Cup im Laufe eines Jahres sammelt.

Er kaufte sich einen Sack Erbsen und legte für jeden gewonnen Punkt eines Fahrers eine Erbse auf die Seite. In der besagten Saison beherschte ein Fahrer den Cup nach beliben. Es war sehr ungewöhnlich, da es sich bei dem Fahrer um eine Frau handelte. Mari, den so hieß die Amazone, gewann ein Rennen nach dem anderen und schien bereits nach 5 Rennen uneinholbar. Wie das Schicksal aber so spielt verliebte sich Mari in ihrem Schrauber, einem selten häßlichem Prinzen, der aber besonders gut Reifen wechseln konnte. Sie hatte nur noch Augen für ihn, kam immer seltener zum Training und ihre Ergebnisse liessen immer mehr nach. Zu gleichen Zeit wurde ein anderer Fahrer immer stärker. Skyver (so hieß der Fahrer) nachdem er in den ersten Rennen mehrmals per Skysider zu Boden mußte, beherschte die Power seiner Hyosung immer besser und gewan immer mehr Rennen wogegen Mari immer weiter zurück fiel.

Am Ende der Saison holte McDrift seine Erbsen und fing an sie zu zählen. Nachdem er fertig war, zählte Maris Haufen 3 Erbsen mehr als der Haufen von Skyver. Obwohl Skyver die letzten 6 Rennen gewan und seit dem 5 Rennen keinen weiteren Kies-Dive mehr hingelegt hat, reichte es nicht zum Gesamtsieg. Mari war der Titel aber egal, da sie jetzt glücklich verliebt in ihrem häßlichen Prinzen eh kein Bock mehr aufs Fahren hatte. McDrift ließ sich aber nicht davon abbringen ihr eine MotoGp Maschiene hin zu stellen und 15 Mio. Euro Gage zu bezahlen. Mari nahm dankend an, konnte aber sich nicht mal für ein Rennen qualifizieren. Sie sprach davon, dass sie kein Gefühl mehr fürs Vorderrad hat und das bestimmt der blöde Carbon-Lenkkopf daran Schuld ist. McDrift versuchte alles, immer noch auf seine Erbsen-Methode vertrauend. Er baute für Mari ein Motorrad nach dem anderen, aber nichts half. Am Ende der Saison war Mari weit abgeschlagen und McDrift am Boden zerstört. Der neue MotoGP Meister hieß während dessen Skyver. Ach, das habe ich vergessen Euch zu erzählen. Ein andrer Teambesitzer, ein gewisser Paul, der Label Klamoten in Größe 23 trug, erkannte anhand seiner Excel Tabelen die ansteigende Formkurve von Skyver undgab ihm eine Chance ...... der Rest ist Geschichte :wink:

Gute Nacht
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Beitrag von Sofatester »

ca hat geschrieben:Muxxl dockt bei Kiefer an und steigt 2013 in die MotoGP auf, nachdem er 2012 WM geworden ist.
Man muss darüber :lol: weil es so unrealistisch ist, aber wenn man bedenkt, das MN bis zu seinen 2 grausamen Unfällen in der WSBK WM ein Anwärter auf die WM war, kann man wegen all dem, was danach folgte, nur :cry:

Zeigt, auf welchem rasiermesserscharfen Niveau da gefahren wird und wie schnell man trotz Talent und Einsatz weg vom Fenster sein kann.

Um so mehr Respekt sollte man vor den Leistungen aller Fahrer haben, die auf diesem Niveau fahren können.
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Beitrag von andy916 »

Skyver hat geschrieben:John`ek you made my day!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie sehr mich dein Vergleich doch ehrt :D Wer ist denn bitte Repsol im übertragenen Sinne? Ich muss da mal anrufen dann :lol:
John`ek hat geschrieben:
Dinner hat geschrieben: ..... Man notierte sich nach jedem Renn die Platzierungen der einzelnen Fahrer und schrieb die zum Platz zuzuordnende Punktzahl gleich hinter den Namen des Fahrers.
Wenn jetzt noch genug Rennen im Jahr stattfinden konnten, war man wirklich fest der Meinung, dass sich über mehr als 15 Rennen hinweg Glück und Pech des ein oder anderen Fahrers gegeneinander aufwiegen - somit war am Ende des Jahres wirklich endlich klar, wer - zumindest in diesem Jahr - der beste Rennfahrer von allen war!
Der beste wurde dann zum Weltmeister gekürt, alle beteten den Weltmeister an und waren glücklich, den besten von allen ausfindig gemacht zu haben.
...... und es hat alles sehr gut funktioniert, solange der in der Lila Jacke und der mit der blauen und roten Jacke und mit dem Gelben Helm alle zusammen fuhren. Da aber immer mehr Zuschauer extremst kühl fanden, viel Sprit und Reifen zu verbrennen, kam es so, dass immer mehr von ihnen auch fahren wollten. Schnell ist es an der Startlinie so voll geworden, dass nicht alle starten dürften. Man überlegte hin und her. Einige wollten, dass jeder Fahrer nur in jedem zweiten Rennen starten darf, andere schlugen vor dass die Hälfte der Fahrer in die eine Richtung und die andere Hälfte in die andere Richtung starten soll, aber alles war irgendwie doof und es wurde immer schwieriger den besten zu ermitteln.
Da kam dem düften Ritter, der schon mal die Idee mit der Startlinie hatte eine zweite tolle Idee. Wir machen mehrere Klassen sagte er. Die ganz schnellen Fahrer bekommen ganz teuere Prototypen Motorräder, die keine Sau bezahlen kann und die wir MotoGP nennen werden. Die anderen müssen in dem Hyosung-Cup sich erstmal beweisen, bevor sie in die MotoGP dürfen. Damit sie aber auch mal cool aussehen wird Jörch die Raute den Hyosungs geile designes verpassen. So waren alle zufrieden.

Die Besitzer der teueren MotoGP Teams beobachteten die ganze Saison sehr genau, wer aus dem Hyosung-Cup sich besonders gut für MotoGP eignen würde um den besten für Ihr Team zu angagieren. Sie beobachteten Ihre Ergebnisse, Ihre Entwicklung und machten viele Analysen. Einer war da aber anders. Niemand kannte seinen wirklichen Namen, alle nannten ihn nur McDrift. Er war ein Großindustrieler aus der Textilbrange und alle im Fahrerlager trugen T-Shirts seines Labels in Größe 22. McDrift hatte eine verrückte Idee, er hatte keine Lust auf Excel Tabelen und komplizierte Analysen. Er sagte sich, ich nehme den Fahrer, der die meisten Punkte im Hyosung-Cup im Laufe eines Jahres sammelt.

Er kaufte sich einen Sack Erbsen und legte für jeden gewonnen Punkt eines Fahrers eine Erbse auf die Seite. In der besagten Saison beherschte ein Fahrer den Cup nach beliben. Es war sehr ungewöhnlich, da es sich bei dem Fahrer um eine Frau handelte. Mari, den so hieß die Amazone, gewann ein Rennen nach dem anderen und schien bereits nach 5 Rennen uneinholbar. Wie das Schicksal aber so spielt verliebte sich Mari in ihrem Schrauber, einem selten häßlichem Prinzen, der aber besonders gut Reifen wechseln konnte. Sie hatte nur noch Augen für ihn, kam immer seltener zum Training und ihre Ergebnisse liessen immer mehr nach. Zu gleichen Zeit wurde ein anderer Fahrer immer stärker. Skyver (so hieß der Fahrer) nachdem er in den ersten Rennen mehrmals per Skysider zu Boden mußte, beherschte die Power seiner Hyosung immer besser und gewan immer mehr Rennen wogegen Mari immer weiter zurück fiel.

Am Ende der Saison holte McDrift seine Erbsen und fing an sie zu zählen. Nachdem er fertig war, zählte Maris Haufen 3 Erbsen mehr als der Haufen von Skyver. Obwohl Skyver die letzten 6 Rennen gewan und seit dem 5 Rennen keinen weiteren Kies-Dive mehr hingelegt hat, reichte es nicht zum Gesamtsieg. Mari war der Titel aber egal, da sie jetzt glücklich verliebt in ihrem häßlichen Prinzen eh kein Bock mehr aufs Fahren hatte. McDrift ließ sich aber nicht davon abbringen ihr eine MotoGp Maschiene hin zu stellen und 15 Mio. Euro Gage zu bezahlen. Mari nahm dankend an, konnte aber sich nicht mal für ein Rennen qualifizieren. Sie sprach davon, dass sie kein Gefühl mehr fürs Vorderrad hat und das bestimmt der blöde Carbon-Lenkkopf daran Schuld ist. McDrift versuchte alles, immer noch auf seine Erbsen-Methode vertrauend. Er baute für Mari ein Motorrad nach dem anderen, aber nichts half. Am Ende der Saison war Mari weit abgeschlagen und McDrift am Boden zerstört. Der neue MotoGP Meister hieß während dessen Skyver. Ach, das habe ich vergessen Euch zu erzählen. Ein andrer Teambesitzer, ein gewisser Paul, der Label Klamoten in Größe 23 trug, erkannte anhand seiner Excel Tabelen die ansteigende Formkurve von Skyver undgab ihm eine Chance ...... der Rest ist Geschichte :wink:

Gute Nacht
:lolmen: :lolmen: :lolmen: :lolmen: :lolmen:

Wenn der Winter so garniert wird, kann er kommen - thx!
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Skyver hat geschrieben:John`ek you made my day!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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Alex, wir warten erstmal deine Testergebnisse aus Valencia ab, Vergleichen mit anderen und dann reden wir mit Repsol 8)

Die haben bestimmt ne Karre für Dich, getestet haben sie ja 3 stück, belegt sind nur 2 :wink:

:lol: :lol: :lol:
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