Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

MarkusKo hat geschrieben:Seit doch froh das Ducati vorne dabei ist. Umso mehr umso besser. Ach nein ich habe ganz vergessen, der Deutsche MotoGP Fan ist nur glücklich wenn Rossi mit 25 sec. Vorsprung gewinnt und MM hinfällt und JL kann eh kein Motorrad mehr fahren. Wenn SB dann noch 16ter wird, ist der Deutsche MotoGP Fan Glücklich, warum auch ein Rennen sehen wollen wo bis zur letzten Runde 3 Hersteller um den Sieg kämpfen können. Die Formel 1 war ja auch nur spannend als MS mit 30 sec auf 2 Platz gewann. :-D

Absolut richtig, den Eindruck kann man schon bekommen! Unterschreibe ich so!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

Walnussbaer hat geschrieben:Aha. Hast DU mal gesehen, was hier nach einem spannenden Rennen, wo bis in die letzte Kurve gekämpft wird, los ist? Bist wohl nicht oft hier...
Ja beim letzten Rossi Sieg, waren mehr Leute froh das MM runter gefallen ist, als einen Kampf bis in die letzte Kurve zu sehen.
Zuletzt geändert von MarkusKo am Mittwoch 6. Mai 2015, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Ohne Worte :huh:
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

Ja dann beweise doch das Gegenteil? Oder warum Jubelt in Agentinnen eine ganze Tribüne? War das in Deutschen Wohnzimmern anders? Bei FB war nur zu lesen "hat er verdient" "wer sich mit dem Meister anlegt" usw. nicht schade das es kein Zweikampf wurde. Keinem werden fehler so hart ausgelegt wie MM. Man erinnere sich an Jerez MM gegen JL. War die Kritik bei Rossi gegen SG an der gleichen Stelle die selbe? Nein natürlich nicht. Das gleich war schon bei Schuhmacher zu beobachten.

Wer was anderes Behaupt, lebt auch in einer Welt in der Formel 1 2004 spannender als Heute war.
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

Achja du hast übrigens auch dies geschrieben!

"Dieses mal bekam MM wirklich, was er gesucht und sich damit verdient hat...würde mich mal interessieren, für wen Roland in diesem Fall ist."

Erkläre mal warum MM das verdient hatte?
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von beast666 »

MarkusKo hat geschrieben:Achja du hast übrigens auch dies geschrieben!

Erkläre mal warum MM das verdient hatte?
weil er einen Sturz von sich und Rossi billigend in Kauf genommen hat. Das dieses Manöver nicht gutgehen konnte war Ihm sehr wohl bewusst. Zweikämpfe sind das Salz in der Suppe und das wollen wir hier alle sehen. aber keine Zweikämpfe bei denen Stürze vorprogrammiert sind.
Ich glaube nämlich dass bei geilen Zweikämpfen alle so wie ich vorm Fernseher sitzen und sich verbiegen und imaginär mitkämpfen. 8)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

MarkusKo hat geschrieben:Ja beim letzten Rossi Sieg, waren mehr Leute froh das MM runter gefallen ist, als einen Kampf bis in die letzte Kurve zu sehen.
Na ich würde sagen da waren die Fans froh das Rossi siegt und noch mehr hätten die sich gefreut wenn Rossi sich erst in der letzten Kurve durchgesetzt hätte.
MarkusKo hat geschrieben: Keinem werden fehler so hart ausgelegt wie MM. Man erinnere sich an Jerez MM gegen JL. War die Kritik bei Rossi gegen SG an der gleichen Stelle die selbe? Nein natürlich nicht.
Na das lag doch wohl eher daran das sich einige noch durch die Hetze gewisser Experten gegen einen MM aus Moto2 Zeiten beeinflusst sahen. Inzwischen sind dann ja doch sicher 90 Prozent der ehemaligen Marquez Hater mit wehenden Fahnen ins Lager der Marquez Fans gewechselt.
Ich würde ebenso behaupten das 90 Prozent der Rossi Fans ebenso Marquez Fans sind. Ich war nie Rossi Fan(vielleicht wird ich es 2015) wenn ich überhaupt jemals Fan eines Fahrers war/bin dann von MM und das aber nicht erst durch Erfolge in der MotoGP. Trotzdem fand ich es toll das Rossi das Rennen gewann auch wenn MM auf P2 und nicht im Dreck mir lieber gewesen wäre.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

beast666 hat geschrieben: weil er einen Sturz von sich und Rossi billigend in Kauf genommen hat. Das dieses Manöver nicht gutgehen konnte war Ihm sehr wohl bewusst.
das finde ich ist Blödsinn, das könntest dann genauso von Rossi behaupten.
Er hat viel eher einen Sturz von sich selbst billigend in Kauf genommen als er beschloß so lange dagegen zu halten wie irgend möglich. Ich glaube gerade MM will im Zweikampf gewinnen und nicht weil einer blöd zu Fall kommt und schon gar nicht bei seinem Idol.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

MarkusKo hat geschrieben:Ja dann beweise doch das Gegenteil? Oder warum Jubelt in Agentinnen eine ganze Tribüne? War das in Deutschen Wohnzimmern anders? Bei FB war nur zu lesen "hat er verdient" "wer sich mit dem Meister anlegt" usw. nicht schade das es kein Zweikampf wurde. Keinem werden fehler so hart ausgelegt wie MM. Man erinnere sich an Jerez MM gegen JL. War die Kritik bei Rossi gegen SG an der gleichen Stelle die selbe? Nein natürlich nicht. Das gleich war schon bei Schuhmacher zu beobachten.

Wer was anderes Behaupt, lebt auch in einer Welt in der Formel 1 2004 spannender als Heute war.
Sorry, aber was ist das denn für ein pauschaler Blödsinn!??

Den meisten Zuschauern gehts womöglich nur um das Anhimmeln ihres Helden und nicht um den Sport ansich. Zumnindest auf den Tribünen. In der Menge entwickelt sich oft eine Gruppendynamik. "Schadenfreude" hat mit Sport nichts mehr tun und ist einfach nur armselig und beschämend!
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

[/quote]das finde ich ist Blödsinn, das könntest dann genauso von Rossi behaupten.
Er hat viel eher einen Sturz von sich selbst billigend in Kauf genommen als er beschloß so lange dagegen zu halten wie irgend möglich. Ich glaube gerade MM will im Zweikampf gewinnen und nicht weil einer blöd zu Fall kommt und schon gar nicht bei seinem Idol.[/quote]

Danke!

Als würde ein MM aus der Kurve fahren und sich sagen Ich oder keiner.
Antworten