sehe ich anders weil Rossi vorne war. ist aber auch egal, es wird immer verschiedenen Sichtweisen geben.Lutze hat geschrieben:das finde ich ist Blödsinn, das könntest dann genauso von Rossi behaupten.beast666 hat geschrieben: weil er einen Sturz von sich und Rossi billigend in Kauf genommen hat. Das dieses Manöver nicht gutgehen konnte war Ihm sehr wohl bewusst.
Er hat viel eher einen Sturz von sich selbst billigend in Kauf genommen als er beschloß so lange dagegen zu halten wie irgend möglich. Ich glaube gerade MM will im Zweikampf gewinnen und nicht weil einer blöd zu Fall kommt und schon gar nicht bei seinem Idol.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Man könnte sagen Rossi war vorne und wusste das MM in seinem Heck hängt. Er hat ein klein wenig zu viel ausgeholt und das wurde MM zum Verhängnis.
Roland kann uns bestimmt erklären auf welchem Niveau die fahren und warum das so knapp ist zwischen gut und böse zu enden. Ach quatsch bei diesen beiden Fahrern ja nicht da muss Dummheit im Spiel gewesen sein.
Marquez hat eben nicht wie es in diesem Fall besser gewesen wäre klein bei gegeben. Macht die WM spannender dieser Fauxpas.
Roland kann uns bestimmt erklären auf welchem Niveau die fahren und warum das so knapp ist zwischen gut und böse zu enden. Ach quatsch bei diesen beiden Fahrern ja nicht da muss Dummheit im Spiel gewesen sein.
Marquez hat eben nicht wie es in diesem Fall besser gewesen wäre klein bei gegeben. Macht die WM spannender dieser Fauxpas.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- bambo Offline
Einen geilen Zweikampf bis zur letzten Kurve... Rossi gegen Dovi war doch Hammer!Nur mit dem
Unterschied das jeder jedem genügend Platz zum Leben lässt.
Mit Dovi geht's, mit MM ist es Lotto!
Unterschied das jeder jedem genügend Platz zum Leben lässt.
Mit Dovi geht's, mit MM ist es Lotto!
Re: GP-News
Ich dencke über die Schuldfrage zwischen Rossi und MM muss überhaupt nicht diskutiert werden.
Das war ja wohl eindeutig
(PT- Cup 2014)
- mr_spinalzo Offline
erzählLa(r6)s hat geschrieben:Ich dencke über die Schuldfrage zwischen Rossi und MM muss überhaupt nicht diskutiert werden.
ich bin mir da nicht so sicher
war rossi auf yamaha normal linie, hat die normal linie unter druck verpasst oder war es absichtliche kampflinie ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bradl lässt seinen Frust über die Elektronik raus und wäscht dem Marelli-Ingenieur den Kopf....
http://www.speedweek.com/motogp/news/74 ... ronik.html
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Lutze hat geschrieben:Man könnte sagen Rossi war vorne und wusste das MM in seinem Heck hängt. Er hat ein klein wenig zu viel ausgeholt und das wurde MM zum Verhängnis.
Sag mal, was stimmt denn nicht mit Dir? Du kannst die Stichelei nicht lassen, in jedem Post eine blöde Anmache gegen mich. Soll das lustig sein? Oder mußt Du etwas kompensieren?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Ich hab keine Lust wieder 2 Seiten eine deartige Diskussion zu lesen...
Ich hab keine Lust wieder 2 Seiten eine deartige Diskussion zu lesen...
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
is doch piep egal ob VR oder MM schuld hatten - es war ein zweikampf, jeder wusste worauf er sich einließ und dass hier keiner die "normale" linie fahren würde weiß man selbst wenn man im hobbysport um die goldene ananas fährt
MM hat nicht rumgeheult, dem gefällt diese harte fahrerei sogar und bleibt rational und objektiv wenn er eine bodenprobe nimmt - er selbst hat es längst abgehakt.... das sollten einige hier auch tun!
MM hat nicht rumgeheult, dem gefällt diese harte fahrerei sogar und bleibt rational und objektiv wenn er eine bodenprobe nimmt - er selbst hat es längst abgehakt.... das sollten einige hier auch tun!
- kurvenparkerhoch3 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Saxnkringl
Endlich wieder mal ein informativer Beitrag [emoji106]Rock`n Roll hat geschrieben:Bradl lässt seinen Frust über die Elektronik raus und wäscht dem Marelli-Ingenieur den Kopf....
Und nicht dieses Kindergartengeschreibsel die ganze Zeit
Gruss
Bazi