kann ich leider nur bestätigen, zwar bei nem älteren modell, aber es kommt aufs selbe hinausNormen hat geschrieben: Tu dir selber einen großen gefallen - -mach die LSL Pads ab - -die reißen dir beim Sturz den ganzen Rahmen ab - -und wenns schlecht läuft noch den Motorhalter.Hab ich leider schon otf genug bei dem LSL Schrott gesehen.
Grüße Normen
Forumsrenneisen 2011
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- mr_spinalzo Offline
welche protektoren sind für die sc59 empfehlenswertNormen hat geschrieben:....
Tu dir selber einen großen gefallen - -mach die LSL Pads ab - -die reißen dir beim Sturz den ganzen Rahmen ab - -und wenns schlecht läuft noch den Motorhalter.Hab ich leider schon otf genug bei dem LSL Schrott gesehen.
Grüße Normen
gabel, schwinge, rahmen , motor ???
oder einfach gar keine
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Bommel#136 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K5
- Lieblingsstrecke: Most
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigenNormen hat geschrieben: Tu dir selber einen großen gefallen - -mach die LSL Pads ab - -die reißen dir beim Sturz den ganzen Rahmen ab - -und wenns schlecht läuft noch den Motorhalter.Hab ich leider schon otf genug bei dem LSL Schrott gesehen.
Grüße Normen

- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Fiore Offline
- Motorrad: RJ11
- Lieblingsstrecke: Most / Zandvoort
Wieder andere behaupten es gäbe keine beserenNormen hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Ja ich weiss, ich hatte gerade keine Bilder da, ich reiche nochmal welche nach wenn sie richtig fertig istMonsterbändiger hat geschrieben:Bei den ersten zwei Bildern bekam ich schon den grauen Star: Blinker, Spiegel, Kennzeichen, Scheinwerfer, Rücklicht und TANKRUCKSACK![]()
Danke für Bild Nr. 3![]()
Schönes Mopped!
Tu dir selber einen großen gefallen - -mach die LSL Pads ab - -die reißen dir beim Sturz den ganzen Rahmen ab - -und wenns schlecht läuft noch den Motorhalter.Hab ich leider schon otf genug bei dem LSL Schrott gesehen.
Grüße Normen

- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Meister Joda Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
Hab das selbe Rennpferd und hab die B&G Stürzis drauf...in Barcelona bin ich ziemlich derbe auf die Nase gefallen (kann man wörtlich nehmen) aber Möppi hat keinen Schaden genommen.Heck war etwas deformiert,aber ich konnt weiterfahren.
Kommt mit Sicherheit auch darauf an aus welchem " Winkel " man fällt und ob es sich irgendwo verhakt (Curbs) oder so ?!?
Kommt mit Sicherheit auch darauf an aus welchem " Winkel " man fällt und ob es sich irgendwo verhakt (Curbs) oder so ?!?
... kommt immer drauf an, WO man abfliegt! Wenn die Kiste aufm Asphalt in 90° gleitet sicher nicht verkerht der alte LSL, aber sobald es über die Curbs geht und in den Kies, tja dann ist das nicht mehr so toll.... Knack und ab isser, inkl. Unterbau!
BTW.: Auf der LS kannste dir die Dinger eh klemmen, da trifft der Bock den Gegenverkehr, die Leitplanken, Bäume, Trecker und all den anderen Quatsch der da noch so unterwegs ist....
Grüße von der Küste
BTW.: Auf der LS kannste dir die Dinger eh klemmen, da trifft der Bock den Gegenverkehr, die Leitplanken, Bäume, Trecker und all den anderen Quatsch der da noch so unterwegs ist....
Grüße von der Küste
"Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!"
Alternativen?[/quote]Monsterbändiger hat geschrieben:[quote="Normen
Grüße Normen
Da jibbet es keine Alternativen