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Forumsrenneisen 2011

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Roonhead Offline
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Beitrag von Roonhead »

Normen hat geschrieben: Tu dir selber einen großen gefallen - -mach die LSL Pads ab - -die reißen dir beim Sturz den ganzen Rahmen ab - -und wenns schlecht läuft noch den Motorhalter. :!: Hab ich leider schon otf genug bei dem LSL Schrott gesehen.

Grüße Normen
kann ich leider nur bestätigen, zwar bei nem älteren modell, aber es kommt aufs selbe hinaus
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  • mariusmd Offline
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Beitrag von mariusmd »

Beim Straßenkleid die LeoVince-Anlage montiert und im Rennstreckentrimm die hässliche originale Tüte?` :?:
2011:
#1: 03.+04. Mai OSL, Hafeneger
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  • mr_spinalzo Offline
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Beitrag von mr_spinalzo »

Normen hat geschrieben:....
Tu dir selber einen großen gefallen - -mach die LSL Pads ab - -die reißen dir beim Sturz den ganzen Rahmen ab - -und wenns schlecht läuft noch den Motorhalter. :!: Hab ich leider schon otf genug bei dem LSL Schrott gesehen.

Grüße Normen
welche protektoren sind für die sc59 empfehlenswert
gabel, schwinge, rahmen , motor ???

oder einfach gar keine
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
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  • Bommel#136 Offline
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Beitrag von Bommel#136 »

Normen hat geschrieben: Tu dir selber einen großen gefallen - -mach die LSL Pads ab - -die reißen dir beim Sturz den ganzen Rahmen ab - -und wenns schlecht läuft noch den Motorhalter. :!: Hab ich leider schon otf genug bei dem LSL Schrott gesehen.

Grüße Normen
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :roll:
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Beitrag von Langer »

Ok OK kommen ab :)

da steht sie gerade beim puff bauer, der soll mir was anfertigen und dafür brauche ich auch die original tüten und die LEO und das Foto war zufällig mit den originalen
Gruß Langer #55

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Beitrag von Fiore »

Normen hat geschrieben:
Langer hat geschrieben:
Monsterbändiger hat geschrieben:Bei den ersten zwei Bildern bekam ich schon den grauen Star: Blinker, Spiegel, Kennzeichen, Scheinwerfer, Rücklicht und TANKRUCKSACK :vomit:

Danke für Bild Nr. 3 :P

Schönes Mopped!
Ja ich weiss, ich hatte gerade keine Bilder da, ich reiche nochmal welche nach wenn sie richtig fertig ist

Tu dir selber einen großen gefallen - -mach die LSL Pads ab - -die reißen dir beim Sturz den ganzen Rahmen ab - -und wenns schlecht läuft noch den Motorhalter. :!: Hab ich leider schon otf genug bei dem LSL Schrott gesehen.

Grüße Normen
Wieder andere behaupten es gäbe keine beseren :roll:
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Beitrag von Langer »

gibt immer viele meinungen zu allem, aber ich habe schon öfters gehört das sich leute die kleine rutscher hatten das ganze moped geschrottet haben.
Gruß Langer #55

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Beitrag von Meister Joda »

Hab das selbe Rennpferd und hab die B&G Stürzis drauf...in Barcelona bin ich ziemlich derbe auf die Nase gefallen (kann man wörtlich nehmen) aber Möppi hat keinen Schaden genommen.Heck war etwas deformiert,aber ich konnt weiterfahren.
Kommt mit Sicherheit auch darauf an aus welchem " Winkel " man fällt und ob es sich irgendwo verhakt (Curbs) oder so ?!?
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Beitrag von Boernt »

... kommt immer drauf an, WO man abfliegt! Wenn die Kiste aufm Asphalt in 90° gleitet sicher nicht verkerht der alte LSL, aber sobald es über die Curbs geht und in den Kies, tja dann ist das nicht mehr so toll.... Knack und ab isser, inkl. Unterbau!
BTW.: Auf der LS kannste dir die Dinger eh klemmen, da trifft der Bock den Gegenverkehr, die Leitplanken, Bäume, Trecker und all den anderen Quatsch der da noch so unterwegs ist....

Grüße von der Küste
"Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!"
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Beitrag von ANGUS1 »

Monsterbändiger hat geschrieben:[quote="Normen

Tu dir selber einen großen gefallen - -mach die LSL Pads ab - -die reißen dir beim Sturz den ganzen Rahmen ab - -und wenns schlecht läuft noch den Motorhalter. :!: Hab ich leider schon otf genug bei dem LSL Schrott gesehen.

Grüße Normen
Alternativen?[/quote]

Da jibbet es keine Alternativen :!:
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