von mir auch noch mal glückwunsch das war schon ne super leistung von dir und das fürs erste mal hockenhausen sauuuuuuber

hab schön im motodrom gesessen und zugegugt.
ps.und du bist sogar bis zum ende gefahren

Naja, basti,basti hat geschrieben: Für mich ein ganz komischer Haufen der Seriensport.(Organisation)
Die einzige nette war die Sabine die wahrscheinlich auch den einzigen Überblick dort hatte.
Vom fahrerischen her kann ich nur den Hut ziehen. Waren lauter sauschnelle Jungs dabei und wäre gern in der beliebten Klasse 4 gestartet.
Da haben wir wohl etwas durcheinander gebracht.basti hat geschrieben: Wir starteten mit den 1000er Open zusammen zeitversetzt und ich wurde dann von den Podestfahrern (Detlef Jahnsen etc.) eingeholt.Bloß blaue Flaggen kannten die Streckenposten nicht.
Ich sprach dann mit dem Rennleiter (glaube Thorsten W.) und fragte nach einer Zeitenliste worauf ich eine pampige Antwort bekam: Gibst hier nicht im Seriensport kannst de nächste Woche im Netz anschauen!!!
Dann fragte ich ihn noch ob er als Rennleiter weiß was blaue Flaggen sind daraufhin meinte er das dies kein Standard ist und die Streckenposten hier schon immer so arbeiten und außerdem bezahle ich hier nur 160 Euro was ich denn noch mehr will.