Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Re: GP-News

Beitrag von Normen »

Joni hat geschrieben:Irgendwie immer wieder die selbe Diskussion hier... sowas wollen wir doch alle sehen, nicht wahr?! http://www.youtube.com/watch?v=64VOR5fccgw
..und genau deshalb mag ich Rossi - -sowas sieht man meist nur wenn er vorne mitmischt!
Er ist im direkten Infight einfach der Hammer!

Grüße Normen
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Normen hat geschrieben:
Joni hat geschrieben:Irgendwie immer wieder die selbe Diskussion hier... sowas wollen wir doch alle sehen, nicht wahr?! http://www.youtube.com/watch?v=64VOR5fccgw
..und genau deshalb mag ich Rossi - -sowas sieht man meist nur wenn er vorne mitmischt!
Er ist im direkten Infight einfach der Hammer!

Grüße Normen
Seh ich auch so! Legendäre Fights... Rossi vs. Stoner Laguna Seca, Rossi vs. Lorenzo Catalunya und Rossi vs Pedrosa Brno... etc.!!! Das wiwollen die Léute sehen! :band:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Nachdem dies die Rossiisten wissen, schnitzt man sich so einen fragwürdigen Vergleich.
Du bist aber auch ordentlich am schnitzen das dein Hassobjekt, sorry ich vergas ist ja nur ein Fahrer wie alle anderen für dich, schlecht da steht.
So kann man jede Statistik drehen das der "eigene Fahrer" gut da steht.
Joni hat geschrieben:... sowas wollen wir doch alle sehen, nicht wahr?! http://www.youtube.com/watch?v=64VOR5fccgw
oder das:

http://www.youtube.com/watch?v=sfPM77TsGaA
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

http://www.youtube.com/watch?v=jmUF457A ... =endscreen
Leider nicht bis zum Ende. Die Duc hat aber gewonnen.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Nachdem dies die Rossiisten wissen, schnitzt man sich so einen fragwürdigen Vergleich.
Du bist aber auch ordentlich am schnitzen das dein Hassobjekt, sorry ich vergas ist ja nur ein Fahrer wie alle anderen für dich, schlecht da steht.
So kann man jede Statistik drehen das der "eigene Fahrer" gut da steht.
Ich ziehe mir keinen fragwürdigen Vergleich aus der Nase wenn man den einzig objektiven Vergleich Rossi/Stoner heranzieht den es gab wie in der 800er Ära. Dieser Vergleich ist sogar so unfragwürdig obkjektiv, das er in der Speedweek stand....

Ich sags nochmal: beide in Werksteams und auf Werkskisten zur gleichen Zeit gegeneinander also von 2007-2011. Was soll man anderes Vergleichen? Kommt ja niemand auf die Idee und Vergleicht Ago's erste 6 Jahre in der Königsklasse mit denen von Vale... Das wäre genauso sinnlos wie der gepostete Vergleich von AS.

Damit es auch Du verstehst: Hass gibt es für mich im Zusammenhang mit Motorsport nicht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750

Beitrag von Lutze »

Dann müssten beide auf der gleichen Honda sitzen oder auf der gleichen DUC zur gleichen Zeit wenn du es als objektiv bezeichnest. Dazu dürfte der eine nicht am Ende seiner Karriere stehen und der andere in seiner besten Zeit.
Bleibt uns nur der Vergleich wenn beide ihre Karriere beendet haben, dann durchzählen.
Dann sagtst du aber wieder Rossi war von Anfang an auf Werksmaterial unterwegs, ich glaub das musste er sich aber auch zuvor erarbeiten, Stoner war dann scheinbar nicht gut genug für Werksmaterial von Anfang an. Das nenne ich dann auch geschnitzt für deinen Sympathen Stoner und gegen den Unsympath Rossi.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

ANGUS1 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jmUF457A ... =endscreen
Leider nicht bis zum Ende. Die Duc hat aber gewonnen.

wenn ich das seh glaube ich das ich die geilsten GP Zeiten nicht mitbekommen habe :?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:Dann müssten beide auf der gleichen Honda sitzen oder auf der gleichen DUC zur gleichen Zeit wenn du es als objektiv bezeichnest. Dazu dürfte der eine nicht am Ende seiner Karriere stehen und der andere in seiner besten Zeit.
Bleibt uns nur der Vergleich wenn beide ihre Karriere beendet haben, dann durchzählen.
Dann sagtst du aber wieder Rossi war von Anfang an auf Werksmaterial unterwegs, ich glaub das musste er sich aber auch zuvor erarbeiten, Stoner war dann scheinbar nicht gut genug für Werksmaterial von Anfang an. Das nenne ich dann auch geschnitzt für deinen Sympathen Stoner und gegen den Unsympath Rossi.

Lutze, Yamaha Cup ist aber nicht in der MotoGP. Achso, habe vergessen zu erwähnen das Stoner die letzten 5 Jahre TROTZ vier Saisons auf der Duc der beste war...
In manchen Jahren, sind einfach manche Plätze in der MotoGP belegt. Bautista würde vermutlich genauso wenig eine Werkshonda im Gresini-Team fahren wie Bradl wenns nicht die Tragödie um Sic gegeben hätte. Deshalb kann man nicht immer von eine "Werkskiste zu erarbeiten" sprechen. Denn das hat Rossi auch nicht, der profitierte von Doohans verletzungsbedingten Rücktritt.

Übringes war Rossi vor 5 Jahren noch nicht am Ende seiner Karriere... :alright:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Boah ey als die gleiche scheiße...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15