Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Re: GP-News

Beitrag von Beau Riese »

Roland hat geschrieben:Ich möchte jetzt aber mal erklärt haben, weshalb Stefan sein Auftreten in den Medien überarbeiten sollte? Er antwortet doch nur auf die Fragen die ihm gestellt werden. Was sollte er sonst sagen als die Wahrheit? Er erzählt ja keine Geschichten, sondern die Fakten.
Das ist ja eben das Problem... :lol:
Nee, im Ernst: es kommt schon etwas auf die Darstellung an. Schau Dir mal Rossi an: egal, was gerade passiert ist, der Typ grinst immer frisch und fröhlich in die Gegend, dass man einfach gute Laune kriegen muss. Bradl hingegen quetscht sich ein paar Sorgenfalten auf die Stirn und druckst herum -das ist für alle Nörgler eine Steilvorlage, egal, was er tatsächlich sagt und was tatsächlich passiert ist, das wird zur Not dann eben flugs umgedeutet. Okay, ich könnte das vielleicht auch nicht besser, aber hey: auch das ist sein Job, auch dafür bekommt er Geld, Ruhm und Anerkennung. Nach dem Rennen ist er eben mehr Werbeträger als Rennfahrer, und mit einem fröhlichen Gesicht können die Sponsoren mehr verkaufen. Denn wie heißt es so treffend: Frauen, seid lieber schön als klug, denn Männer können besser gucken als denken!
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Es sind nicht alle Menschen gleich. Ein Doohan oder Gardner waren früher auch eher nüchterne Rennfahrer, es muß nicht jeder ein Selbstdarsteller wie Rossi sein.
Nur erwarten dies diverse Menschen.
Und wer sich im Fokus einer Kamera nicht vor lauter Winken den Arm auskugelt und gleichzeitig grenzdebil in selbige grinst ist keinen Deut schlechter.
Stoner wurde ja auch von den gleichen Leuten kritisiert wie heute Bradl.
Es geht doch um den Sport, nicht darum wer wie viele Fans auf der Tribüne sitzen hat.
So manche Dinge die einem Fahrer vorgeworfen werden, kann man nüchtern betrachtet nicht wirklich nachvollziehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Dass Stefan so ist wie er ist , kann man ihm nicht vorwerfen das stimmt
Er ist halt einfach nett und etwas schüchtern, aus dem wird vermutlich auch kein Entertainer mehr.

Rossi ist , ich sag mal naturprall
Das ist auch nicht gespielt , der liebt Crazy People weil er selbst so ist

Das ist wie Biebel.tv gegen Aze Schröder
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Wir werden Ende der Saison sehen, welche Teams tatsächlich an Bradl glauben, ihn auf der Liste haben und ihm ein Angebot machen. Und das sind ja die Leute, die Ahnung haben. Das Problem ist aber, dass nicht wahnsinnig viele begehrenswerte Sitze frei werden - könnte schwierig für Bradl werden, leider.
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

Roland hat geschrieben:...
Es geht doch um den Sport, nicht darum wer wie viele Fans auf der Tribüne sitzen hat.
...
bei einer dermaßen teuren und von sponsoring lebenden sportart?
das ist in meinen augen wunschdenken!
es geht darum, werbung zu verkaufen.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

tillo7 hat geschrieben: http://www.motogp.com/de/Results+Statis ... d+Standing

Nur mal um zu zeigen, wer damals alles in der Moto2 fuhr. Nasenbohrer sind da keine dabei.
Super Posting! :icon_thumleft

Hammer, ich hab zwar Bradl nie für nen Nasenbohrer ohne Biss gehalten, aber ich muss zugeben: Was für Kaliber er da neben Marc Marquez so mit in der Klasse hatte und weit hinter sich gelassen hat, hatte ich so im Detail nicht mehr im Kopf. Meine Fresse.. :shock:
  • navisus Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring

Beitrag von navisus »

Was wohl gewesen wäre wenn Stefan statt Marc den Platz bei Repsol bekommen hätte.
Der hatte ja nur Glück dass Stoner aufhört.
(Gabs bei Bradl nicht noch die Rookie - Werksteam Regel?? )
Bradl wär mir (spätestens seit Assen sowieso) der symphatischere

Find es traurig wie manche hier ihren eigenen Landsmann so runter ziehen
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

as hat geschrieben:
tillo7 hat geschrieben: http://www.motogp.com/de/Results+Statis ... d+Standing

Nur mal um zu zeigen, wer damals alles in der Moto2 fuhr. Nasenbohrer sind da keine dabei.
Super Posting! :icon_thumleft

Hammer, ich hab zwar Bradl nie für nen Nasenbohrer ohne Biss gehalten, aber ich muss zugeben: Was für Kaliber er da neben Marc Marquez so mit in der Klasse hatte und weit hinter sich gelassen hat, hatte ich so im Detail nicht mehr im Kopf. Meine Fresse.. :shock:

.....ach was as. Kaliber? Vollpfeiffen. Allesamt. Und die Oberpfeiffe ist dann logischerweise WM geworden. Außer MM natürlich, das war der einzige echte Racer der nur nicht Weltmeister wurde weil der Trottel Willairot ihm vors Moped fuhr und, um alles Oberpfeiffengerecht zu veranstalten, Helmut B. Aus Z. sicherheitshalber sein goldenes Feuerwehrabzeichen direkt vor Marquez auf der Strecke machte.
Und die anderen waren logischerweise entweder in ihrer ersten Saison, saßen auf dem falschen Chassis, haben sich gegenseitig abgeschossen, abgefüllt oder waren nicht wirklich da. Ich wage mal zu behaupten dass in der Saison jeder, wirklich jeder hier im Forum mit zwei gebrochenen Kahnbeinen und gequetschten Mittelfüssen Weltmeister geworden wäre. Mensch As du hast echt keine Ahnung. Roland sowieso nicht. Phil1 hat's als einziger geschnallt.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Black Offline
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Black »

Rossi lacht auch nicht immer:

"doch der neunfache Weltmeister stürzte bei Halbzeit und wurde mit einer Verletzung am linken kleinen Finger in die Clinica Mobile eingeliefert.

Dort wurde bei einem Röntgen zwar kein Bruch festgestellt, aber Abschürfungen und heftige Prellungen, Rossi klate über starke Schmerzen."

Ich hatte schon einen Kahnbeinbruch. Dauerte 12 Wochen bis zur vollen Belastung und schmerzte nach einem Jahr immer noch. Das Knöchelchen muss fast die gesammte Stützlast beim Bremsen von der Hand auf den Arm übertragen. Ist einer der wenigen Knochen im Körper der länger als die normalen 6 Wochen zur Heilung braucht. Also wenn Stefan den nächsten GP mitfahren kann nach dem Sachsenring liegt er doch gut in der Zeit. Manchen gehts einfach zu gut oder sie haben einfach keine AUA Erfahrung!
Dateianhänge
Rossi Finger.jpg
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

Black hat geschrieben: Manchen gehts einfach zu gut oder sie haben einfach keine AUA Erfahrung!
Die AUA-Erfahrung scheint bei manchen Zeitgenossen in einer bestimmten Region des Körpers stark ausgeprägt zu sein. Vielleicht mal auf den Kopf gefallen oder es brannte in der Stube. Womöglich richtete ein Schneesturm im Dachgeschoss einen irreversiblen Schaden an oder es floss schlechte Chemie durch den Körper, Synapsensalat als Folge...wer weiß.
Nur Bradl selbst steckt in seinem Körper, niemand anders kann sich darein fühlen und abwägen was geht und was nicht geht. Diese Vergleiche Kahnbein, Schlüsselbein, Fußknochen etc. sind völliger Bullshit. Weiter frage ich mich, wie umnachtet man eigentlich sein muss wenn man unbedingt erwartet mit einem verletzten und geschwollenen Steuerelement - eben der rechten Hand - ein MotoGP Rennen bestreiten zu müssen!?

Bradl fährt nicht, basta! Ja, ist schade für die Fans und fürs Team. Pech für die Sponsoren! So ist das eben. Was ist so schwer daran sich einfach mal damit abzufinden!? Tausend andere vor Bradl konnten verletzungsbedingt nicht antreten und es werden LEIDER noch andere folgen. So ist das nun mal in dem Business. Es gibt schlimmeres wie z.B. Krebs oder einen Atomkrieg....meine Fresse. Dieses Rumgeseier hält langsam kein Schwanz mehr aus! Setzt euch doch einfach Sonntag vor die Glotze und bestaunt die anderen Wahnsinnigen. Ist übrigens mal wieder für noppes....endlich mal was Positives gelle.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Antworten