Zum Inhalt

Seriensport 2009

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

@basti

was regst du dich so auf, du hast das weekend heile überstanden, hattest hoffentlich spass

und sei doch froh das du bei uns in der klasse 7 fahren mustest!!!!!!!
da bist du 8ter geworden.

wenn du in der klasse 4 gefahren wärst, hättest du mit deinen rundenzeiten das rennen zwischen 24ter und 26ter beendet

also, beruhig dich wieder, es gibt immer irgendwo irgendwann etwas was einem persönlich nicht passt, locker bleiben easy, smile

in diesem
sinne

c

edit: mir geht es genauso, nur wegen meinem quickshifter (ohne pc) muss ich in der klasse 7 fahren, aber scheiss drauf es gibt schlimmeres.
bin die 500km gefahren, musste dort in der open fahren wegen dem quickshifter, dort fahren nur 1000er, wir sind fünfter geworden, wenn wir in der 600ter klasse hätten fahren können wären wir zweiter geworden

aber ich rege mich net auf, ist ja mein ding mit was ich an den start gehe
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Montag 13. Juli 2009, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

basti hat geschrieben:Eine Klasse mit 5-6 Fahrern ist für mich absolut uninteressant.Bevor ich wieder in Klasse 7 fahre würde ich mir den Streß sparen und nicht an so einem Lauf teilnehmen.
Ist bes interessanter 40 Leute vor sich her zu treiben, statt 5-6???
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: 8)
  • basti Offline

Beitrag von basti »

In einem großen Starterfeld hast du immer einen der dich pusht oder zu besseren Zeiten zieht. Deshalb würde ich ein größeres Feld immer vor ziehen.
Außerdem liest sich 23. von 44 besser als 8. von 10 :roll: :wink:
Meine Rundenzeiten darüber sprechen wir lieber nicht.Ich durfte mir nach dem Rennen erstmal einen riesen Einlauf vom Widdy abholen.Danach war ich noch deprimierter als direkt nach dem Rennen.
Der Spaßfaktor war jedenfalls nicht sehr hoch.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Hey Basti, du bist doch 1:59 gefahren.
Das ist doch garnicht so schlecht. Einer der 52 fährt, wird auch kein Profi mehr. Also was soll's – Spaß ist das oberste Ziel!
  • basti Offline

Beitrag von basti »

Mag sein aber wie Widdy meinte hat man als R6-Cup auch eine gewisse Pflicht ordentlich am Kabel zu ziehen.Und eine 1:59 als R6-Cupfahrer ist mehr als peinlich.Jedenfalls für mich.Ich hab halt gewisse Erwartungen an mich selber und musste dieses Jahr leider öfters feststellen das sie zu hoch sind und ich dann total deprimiert zu meinen Cup-Kollegen aufschaue die eine Bestzeit nach der anderen in den Asphalt knallen.
Widdy hat mir versprochen ein wenig zu helfen und vielleicht wird dann alles besser.
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

basti hat geschrieben:Mag sein aber wie Widdy meinte hat man als R6-Cup auch eine gewisse Pflicht ordentlich am Kabel zu ziehen.Und eine 1:59 als R6-Cupfahrer ist mehr als peinlich.Jedenfalls für mich.Ich hab halt gewisse Erwartungen an mich selber und musste dieses Jahr leider öfters feststellen das sie zu hoch sind und ich dann total deprimiert zu meinen Cup-Kollegen aufschaue die eine Bestzeit nach der anderen in den Asphalt knallen.
Widdy hat mir versprochen ein wenig zu helfen und vielleicht wird dann alles besser.
kleine ziele, schritt für schritt, dann klappt das,

so jetzt sagt du noch ein paar nette worte zu sabine und 1000km
und alles ist wieder gut

hau rein junge

c
  • basti Offline

Beitrag von basti »

@CarstenR6:
Sabine habe ich doch schon die Blumen gegeben. Sie hat mich sogar ohne Brief fahren lassen. Da gabs nichts auszusetzen an ihrer Arbeit.
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

....hauptsache ist doch das die mopeds der serie entsprechen und nichts getunt ist! Muuuuuaaaahhhhhaaa!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Widdy75 hat geschrieben:....hauptsache ist doch das die mopeds der serie entsprechen und nichts getunt ist! Muuuuuaaaahhhhhaaa!
Genau das läßt mich auch ein starkes Muaaaah brüllen.

Wie eine bestimmte R6 in der Conti Challenge beschleunigte - alles klar. Serienmotor, muuuuaaaahaaa
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

War das je anders?

Und was den Kantenschutz betrifft: Genau wie Chris habe ich bereits geschlitze Hälse sehen müssen. Das ding macht sinn!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.