***CONTINENTAL SUPERDUKE BATTLE 2011***
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Stef Offline
Ich fands auch geil, Zeitdruck hin oder her.... Nach dem Mist am Lausitzring mit Ölspur und Regen und dann das versuchte Sprintrennen am Samstag, was auch ins Wasser fiel obwohl trotzdem alle Gladiatoren nass werden mussten war dieses kurze Zeitfenster glaub ich das Mindeste.....ßabine hat geschrieben:Video hab ich nicht, aber ich kann die Auslaufrunde ja mal aus Sicht des Bodenpersonals verschriftlichen:
2. Rennen, ebenfalls sehr spannend zuzuschauen (wobei das 1. Race sicher nicht zu toppen ist), schwarzweiss kariert, Auslaufrunde... Ja wo bleiben sie denn? Was passiert? Von meiner Position konnte ich den Streckensprecher nicht hören, der sich aber wohl auch schon über die Stille wunderte.
Dann das anschwellende Donnergrollen, und Sekunden später bog das komplette Geschwader in Formation ins Motodrom ein! Einfach geil, Jubel und Pfiffe des Publikums mischten sich mit dem Qualm der Burnouts...
Und selbst die Rennleitung hat nicht gemeckert wegen Zeitplanvertrödelung oder Sicherheit oder sowas.
Macht einfach Spaß mit euch!

-
- Prinzessin Horst Offline
Ich habe die Suppenduke Battle zum ersten Mal live und in Farbe erlebt.
Meine Herren, ich muß mich verneigen.
Wenn man, wie ich, viele Schattenseiten unseres Sports erlebt, dann ist es umso erwärmender, wenn solch ein Teamgeist gezeigt wird.
Tolle Rennen, faire Rennen, harte Rennen, wunderschöner Abschluss mit herzerweichenden Burnouts...
Ich mußte ein kleines Tränchen wegwischen.
Weiter so...
Was kostet ein Gaststart?
Meine Herren, ich muß mich verneigen.
Wenn man, wie ich, viele Schattenseiten unseres Sports erlebt, dann ist es umso erwärmender, wenn solch ein Teamgeist gezeigt wird.
Tolle Rennen, faire Rennen, harte Rennen, wunderschöner Abschluss mit herzerweichenden Burnouts...
Ich mußte ein kleines Tränchen wegwischen.
Weiter so...
Was kostet ein Gaststart?

- Spalter No.1 Offline
Da ich ja leider meine Battle-Familie ja schon Sonntagmorgen um 6.00
verlassen mußte konnte ich mir das Spektakel nicht live rein saugen aber es wurde mir sofort mehrfach telefonisch erzählt, JUNGS: Ich habe nichts Anderes von euch erwartet DENN die Battler sind die geilsten EVER.
So, da ja im Moment ein Spitzenereignis nach dem Anderen folgte, hab ich noch nicht mal meinen OLeben-Speedweekbericht fertig und könnte schon wieder 146000 Seiten über Hockenheim schreiben obwohl ich wie gesagt die Rennen nicht sehen konnte.Ich war ja schon froh das mein Doc sagte ich dürfte wieder Automatik KFZ fahren und deshalb überhaupt nach HHR kommen konnte (da ich ja schon unter Schwerstentzug litt
).
Jetzt überlege ich ob ich den O-Lebenbericht überhaupt noch verfassen soll, was meint denn ihr? (Wenn hier nicht min 4387 positv Meldungen kommen lass ichs
)
Gruß
vom einzig wahren Spalter
verlassen mußte konnte ich mir das Spektakel nicht live rein saugen aber es wurde mir sofort mehrfach telefonisch erzählt, JUNGS: Ich habe nichts Anderes von euch erwartet DENN die Battler sind die geilsten EVER.
So, da ja im Moment ein Spitzenereignis nach dem Anderen folgte, hab ich noch nicht mal meinen OLeben-Speedweekbericht fertig und könnte schon wieder 146000 Seiten über Hockenheim schreiben obwohl ich wie gesagt die Rennen nicht sehen konnte.Ich war ja schon froh das mein Doc sagte ich dürfte wieder Automatik KFZ fahren und deshalb überhaupt nach HHR kommen konnte (da ich ja schon unter Schwerstentzug litt

Jetzt überlege ich ob ich den O-Lebenbericht überhaupt noch verfassen soll, was meint denn ihr? (Wenn hier nicht min 4387 positv Meldungen kommen lass ichs

Gruß
vom einzig wahren Spalter

Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
- tom3/4gix Offline
- Motorrad: KTM SD'09/ GSX-R 750
- Lieblingsstrecke: Osche
Wenn du in Erwägung ziehst, nochmal IRGENDWANN so nen kleinen Uffkleboar von mir auf Mopped und Helm zu bekommen, um dich mit den anderen Spielkindern ums nächstgrößere Förmchen kloppen zu dürfen....BULL 29 hat geschrieben: Jetzt überlege ich ob ich den O-Lebenbericht überhaupt noch verfassen soll, was meint denn ihr?
dann SCHREIB!

American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- Supertanker Offline
- Supertanker Offline
- Norrin Raad Offline
Spaltini Daumelino, bitte schreib wie du noch nie geschrieben hast um uns mit deiner Wortgewandheit zu beglücken. Also, schreib, jetzt. SCHREIIIB JEHETZT. Damit auch Battle-Stoker wissen was um himmelswillen passiert ist.
Genau was is in HH passiert, hat einer die Ergebnisse oder weiß wo sie stehen und gibt sein wissen preis ? Die Battle Seite ist irgendwie seit einigen Monden verweist.
Was ist mit dem Jockey passiert, ich hoffe kein körperlicher Defekt, zumindest keiner der nicht schon vorher da war, falls doch "GUTE BESSERUNG".
munter bleiben
Genau was is in HH passiert, hat einer die Ergebnisse oder weiß wo sie stehen und gibt sein wissen preis ? Die Battle Seite ist irgendwie seit einigen Monden verweist.
Was ist mit dem Jockey passiert, ich hoffe kein körperlicher Defekt, zumindest keiner der nicht schon vorher da war, falls doch "GUTE BESSERUNG".
munter bleiben
Wenn ich du wär, wär ich lieber ich.
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Unser Webmaster ist in eine kreative Pause gegangen, wurde nun aber bereits wieder mit neuem Input versorgt und sollte bald aktuelles Material veröffentlichenNorrin Raad hat geschrieben: Die Battle Seite ist irgendwie seit einigen Monden verweist.

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle