Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
- AndiGixxer Offline
Das ist mal eindeutig - schwach von Jorge.der Blinde hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=BDKPXTN ... wOneG3o5gw
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- AndiGixxer Offline
Das ist das Video, von dem ich sprach. Ich find das sowas von geschmacklos, daß ich das nicht posten würde.der Blinde hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=0sCbJCD ... Oz36XXrFyw
Soll das witzig sein, daß ein Mensch aus Rache auf einen anderen schießt?

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
finde es einfach nur amüsant wie MM und JL auf Facebook gemobbt werden UND das bekommen sie mit, Garantiert!
finde es einfach nur amüsant wie MM und JL auf Facebook gemobbt werden UND das bekommen sie mit, Garantiert!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
Du bist echt lustig. Das vergehen von Rossi war nicht der Tritt, der wahrscheinlich keiner war.Beau Riese hat geschrieben:Weder noch. Ich schrieb ja bereits, dass ich anfangs erschrak über Rossi, mich aber durch Videos habe überzeugen lassen. Die vielen Bilder können unmöglich alle gefälscht sein, und ich sah kein einziges, das eine Schuld Rossis auch nur nahelegt. Da zu einer anderen Beurteilung zu kommen bedarf schon einer besonderen Sichtweise, die m.E. von der objektiven Realität abweicht.
Wenn du aber nicht siehst das da ein Oberlehrer während des Rennens in einer Kurve die normal mit 120kmh gefahren wird auf 30 kmh runterbremst und dabei einen anderen Fahrer immer weiter nach außen schiebt um ihn zu belehren, dann ist das ein Fehler. Diese Aufgabe hat einzig die Rennleitung zu erfüllen und nicht ein Fahrer auch wenn er 9 mal WM ist und gern ein zehnmaliger wäre. Zumal Rossi das ja sogar zugab. Merkwürdigerweise scheinen sich auch alle anderen auch nicht betroffenen Fahrer darüber einig zu sein. Das ist immer noch ein Rennen und da gehört sowas nicht hin. Soll er doch ein paar Runden hinterher fahren wenn ihm das nicht passt. Ob die Strafe zu hoch oder zu niedrig ist darüber kann man streiten, das er dafür eine verdient hat darüber nicht.
Wenn Marquez nachzuweisen ist das er es einzig darauf abgesehen hat Rossi einzubremsen dann hat auch er eine Strafe verdient. Man kann es ihm aber nicht nachweisen auch wenn es schwer ist etwas anderes zu glauben.
Die besondere Sichtweise wie du schreibst scheint da eher Rossi Fans vorbehalten. Ich vernehme hier eher das die meisten der Meinung sind das beide die Schuld trifft.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- tobi90 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
wohl kaum... dafür haben die sicher jemanden angestellt der sich um ihren Internetauftritt kümmert!Dr.Best hat geschrieben:so schnell auf seite 100 kommen.....

Der Thread is zum wegschmeißen, ehrlich! Seite 99

- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
tobi90 hat geschrieben:wohl kaum... dafür haben die sicher jemanden angestellt der sich um ihren Internetauftritt kümmert!Dr.Best hat geschrieben:so schnell auf seite 100 kommen.....
finde es einfach nur amüsant wie MM und JL auf Facebook gemobbt werden UND das bekommen sie mit, Garantiert!![]()
Der Thread is zum wegschmeißen, ehrlich! Seite 99
Meinste nicht das dieser "Angestellte" mal seinem Chef Bericht gibt von wegen: "ey chef, da ist ganz schon der Shitstorm ausgebrochen..."
Das sind auch nur Menschen die da ab und zu mal reingucken um sich selbst ein Bild zu machen.
- Beau Riese Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Da hast Du natürlich recht. Wenn diese aber ihrer Aufgabe nicht nachkommt, habe ich durchaus Verständnis dafür, dass Rossi so reagiert hat. Er hätte schon ein Übermensch sein müssen, um sich einfach brav hinten anzustellen und MM seine Eskapaden durchtanzen zu lassen. Und wer weiß, vielleicht wäre es dann MM gewesen, der Rossi auf 30 km/h runtergebremst hätte...? Gepasst hätte es jedenfalls.Lutze hat geschrieben:Diese Aufgabe hat einzig die Rennleitung zu erfüllen
M.M.n also eine durchaus lässliche Sünde, v.a. im Vergleich zu denen von MM.
Das ist wohl eine Frage der Maßstäbe; ich halte es für offensichtlich und kann nicht nachvollziehen, dass die Rennleitung MMs gefährliche Angriffe als regelkonform einordnet.Wenn Marquez nachzuweisen ist das er es einzig darauf abgesehen hat Rossi einzubremsen dann hat auch er eine Strafe verdient. Man kann es ihm aber nicht nachweisen auch wenn es schwer ist etwas anderes zu glauben.
Dieses Stadium habe ich mittlerweile hinter mir gelassen.Die besondere Sichtweise wie du schreibst scheint da eher Rossi Fans vorbehalten. Ich vernehme hier eher das die meisten der Meinung sind das beide die Schuld trifft.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
- kalle Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Valencia
Last Final - tritt er danach zurück...?Voya hat geschrieben:JLo hat gerade sein FB titelbild aktualisiert...und wird in den kommentaren auseinandergenommen
Tante Edith sagt: YESSS, die Seite 99 ist rum...