Ich freue mich auf das letzte Rennen in PI und auch auf die neue Saison.

Das find ich cool.Roland hat geschrieben:Olaschir hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob Marcel Schrötter am kommenden WE in Australien auf der MV sitzt.
Tut er. Er ist schon auf dem Weg nach Phlillip Island. Er hat dort eine Wildcard.
Finde ich ein starkes Statement von Marcel! Andere würden sich das ohne Test nicht antun. Das zeigt doch, dass es ihm nicht nur um Kohle geht, sondern er scheint richtig Lust zu haben. Und er sammelt durch den Start schon wichtige Daten für den Auftakt der nächsten Saison.Roland hat geschrieben:Olaschir hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob Marcel Schrötter am kommenden WE in Australien auf der MV sitzt.
Tut er. Er ist schon auf dem Weg nach Phlillip Island. Er hat dort eine Wildcard.
Was ist da vom Motorrad her ähnlich ? Die MV hat als Basis ein Straßenmotorrad und die Kalex ist ein reinrassiger Prototyp. Ok, die Zylinderanzahl, beide 3 Zylinder, aber das war es dann auch schon.Olaschir hat geschrieben:Ja top, dann kann er sich gleich unter echten Bedingungen (kein Test) reinfühlen. Quasi ähnlich wie ins kalte Wasser geschmissen werden.
Die anderen fahren schon die ganze Saison ihre moppeds, für ihn dann erstmal ungewohnt.
Bradley Smith kam ja im Quali bis an 1s an Domi ran, als 13.
Da Marcel vom Papier her "ähnliches" Motorrad gefahren ist, sollte er wohl etwas schneller mit klar kommen.
Schaun wer mal, drücke ihm dolle die Daumen!!!