Superbike*IDM
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- cosma06 Offline
- Motorrad: einige
- Lieblingsstrecke: Salzburgring
Re: Superbike*IDM
Ralf Waldmann . Uberrundet von der SSP und letzter in seiner Klasse( OK dritter ist er ja geworden ). Das erste mal in seinem Leben wahrscheinlich.Die ersten OMK-Pokal-Rennen die ich live gesehen habe von ihm haben mich schon beeindruckt. Warum macht er jetzt son Mist mit ? Er hätte mit einer HB-Honda RS250R ein paar Demo-Runden drehen sollen.Alle wären begeistert gewesen.Warum macht man sowas ? Würde sich ein Toni Mang niemals für hergeben.Und nu hat diese Ducati ihr Potential bewiesen oder was ? na Toll.Ist jetzt kein ablästern sondern nur grübel-grübel 

- mr_spinalzo Offline
weiss man immer erst wenn man es probiert hat , und dafür hat er meinen respekt
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
-
- cosma06 Offline
- Motorrad: einige
- Lieblingsstrecke: Salzburgring
Mein respekt vorm Ralf ist sehr hoch angesiedelt aber dieser Einsatz???Weiss nich - wenns einer gut findet ist auch OK .
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
das wichtigste ist, dass ER Spass dran hat !!cosma06 hat geschrieben:Ralf Waldmann . ... Warum macht er jetzt son Mist mit ? Er hätte mit einer HB-Honda RS250R ein paar Demo-Runden drehen sollen.Alle wären begeistert gewesen.Warum macht man sowas ? Würde sich ein Toni Mang niemals für hergeben.....
Waldi macht doch schon immer vieles anders als andere

er beweist: RENNfahrer bleibt RENNfahrer !
ich find das zigmal besser als diese Demo-Runden Beweihräucherung die einige Ex-Fahrer jahrzehntelang betreiben....

ist auch keine artgerechte Bewegung der RENNmotorräder

btw:
noch so eine Geschichte die gut zu ihm UND dem DMSB-Laden passt
http://www.speedweek.com/idmallgemein/n ... efung.html
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Im zweiten SBK Rennen gab es gleich zu Anfang einen schweren Einschlag Ende Start-Ziel.
Der Krankenwagen und Notarztwagen standen darauf hin direkt in der Einflugschneise abseits der Strecke.
Jeder Anwesende hat auf den Abbruch gewartet, aber das Rennen lief einfach weiter.
Auf die Entfernung sah es sogar nach Wiederbelebungsmaßnahmen aus. Ich hoffe es gibt bald Entwarnung.
Die Rennleitung hat nicht nur die Fahrer sondern auch die Streckenposten, Sanis und Ärzte extrem gefährdet. Absolut unverantwortlich!!!
Der Krankenwagen und Notarztwagen standen darauf hin direkt in der Einflugschneise abseits der Strecke.
Jeder Anwesende hat auf den Abbruch gewartet, aber das Rennen lief einfach weiter.
Auf die Entfernung sah es sogar nach Wiederbelebungsmaßnahmen aus. Ich hoffe es gibt bald Entwarnung.
Die Rennleitung hat nicht nur die Fahrer sondern auch die Streckenposten, Sanis und Ärzte extrem gefährdet. Absolut unverantwortlich!!!
- Maxl46 Offline
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Drücke die Daumen!!!
Drücke die Daumen!!!
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- TTs Tim Offline

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
Ich hab es auch nicht verstanden, warum nicht abgebrochen wurde. Die Fahrzeuge standen viel zu gefählich auf der Rennstrecke.
So etwas ist Verantwortungslos ! Da kann man nur den Kopfschütteln.
Der Reiterberger hätte den Forés auch in einem zweiten Anlauf gebügelt und gewonnen.
Trotz 6 Kilo Zusatzgewicht fährt er noch auf Sieg und deklassiert damit die 3C Truppe um über sieben Sekunden
.
So etwas ist Verantwortungslos ! Da kann man nur den Kopfschütteln.
Der Reiterberger hätte den Forés auch in einem zweiten Anlauf gebügelt und gewonnen.
Trotz 6 Kilo Zusatzgewicht fährt er noch auf Sieg und deklassiert damit die 3C Truppe um über sieben Sekunden

In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Hab dazu heute an den Veranstalter geschrieben:

ca hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr Metzner,
gestern habe ich die Veranstaltung besucht und musste vom Zuschauerbereich auf Höhe des Boxengassenausgangs mit ansehen wie nach dem Sturz des Yamahafahrers das Notarztfahrzeug und der Rettungswagen zum verunfallten fuhren.
Jeder der Anwesenden hat einen Abbruch erwartet, statt dessen lief das Rennen unter gelben Flaggen weiter.
Direkt in der Einflugschneise Ende Start/Ziel stand der Krankenwagen mit geöffneter Fahrertür, (zum Glück erfolgreiche!) Wiederbelebungsmaßnahmen beim Fahrer auf der Trage waren auch auf diese Entfernung sichtbar.
Den ausgebliebenen Abbruch unter diesen Umständen halte ich für absolut verantwortungslos!
Nicht nur die Teilnehmer, auch die Streckenposten, Ärzte und die Fahrer auf der Rennstrecke wurden einer enormen Gefahr ausgesetzt.
Das Verhalten der Rennleitung wurde dieser ansonsten gut organisierten Veranstaltung leider nicht gerecht.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Amendt

Zuletzt geändert von ca am Montag 3. August 2015, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.