GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Sorry für OT, wollte mal eben Seite 1000 starten 

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Ausredenkatalog? Gibt's nicht die Messlatte heißt Bautista!filth hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, was daran toll ist mit 3 Sekunden dem Feld hinterher zu fahren, statt in einer anderen Klasse konkurenzfähig zu sein. Aber die Aprilia passt wahrscheinlich am besten zu Bradl, die hat den längsten Ausredenkatalog, bzw da fragt gar nicht erst einer nach...
Interessant das selbst hier unter den besser Informierten Zuschauern ignoriert wird das Aprilia ein Jahr früher eingestigen ist und aktuell das Moped unter live Bedingungen ENTWICKELT, ein fertigen Prototypen gibt's erst nächste Saison! Damit sind Sie dann hoffentlich dichter an/in den Top10.
Und 3sec hinterher und letzter war melandri nicht Aprilia und deshalb mußte/durfte er sein Platz frei machen.
Bin mal gespannt ab wann's was offizielles gibt aber sieht langsam immer besser aus für Bradls start in Indy
http://www.speedweek.com/motogp/news/79 ... rilia.html
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
-
- FrankyFuchs Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
jocky_0815 hat geschrieben: Interessant das selbst hier unter den besser Informierten Zuschauern ignoriert wird das Aprilia ein Jahr früher eingestigen ist und aktuell das Moped unter live Bedingungen ENTWICKELT, ein fertigen Prototypen gibt's erst nächste Saison! Damit sind Sie dann hoffentlich dichter an/in den Top10.
Genau! Das nächstjährige Motorrad wird kein modifiziertes Superbike mehr sein

Wenn Bradl auch für die nächsten Saisons bei Aprilia bleiben kann dürfte sich das Forward-Waterloo als sehr nützlich erweisen und die Chance sein mit dem Team mitzuwachsen

Bradl: «Ich würde lieber bereits in Indy wieder fahren statt in Brünn. Ich muss mich an das Motorrad und das Team gewöhnen. Mein Kahnbeinbruch ist gut verheilt», sagt Bradl. «Seit dem Sturz in Assen sind fast fünf Wochen vergangen. Ich will jetzt endlich wieder auf einer MotoGP-Maschine sitzen.»
Das klingt doch mal kämpferisch!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wen interessieren schon Fakten? Die verwirren nur!jocky_0815 hat geschrieben:Ausredenkatalog? Gibt's nicht die Messlatte heißt Bautista!filth hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, was daran toll ist mit 3 Sekunden dem Feld hinterher zu fahren, statt in einer anderen Klasse konkurenzfähig zu sein. Aber die Aprilia passt wahrscheinlich am besten zu Bradl, die hat den längsten Ausredenkatalog, bzw da fragt gar nicht erst einer nach...
Interessant das selbst hier unter den besser Informierten Zuschauern ignoriert wird das Aprilia ein Jahr früher eingestigen ist und aktuell das Moped unter live Bedingungen ENTWICKELT, ein fertigen Prototypen gibt's erst nächste Saison! Damit sind Sie dann hoffentlich dichter an/in den Top10.
Und 3sec hinterher und letzter war melandri nicht Aprilia und deshalb mußte/durfte er sein Platz frei machen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- FrankyFuchs Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
Fakt scheint leider auch dass Sam Lowes sich wohl mit Aprilia einig sein soll 

- AndiGixxer Offline
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Ich glaube schon, dass Bradl in dieser Saison auf der Aprillia sitzen wird. Die brauchen einen zweiten starken Fahrer und er ein Motorrad. Dass er darauf alles geben muss, wird er wissen, sonst hat er im nächsten Jahr kein Team in der MotoGP. Ob es dann dort weiter geht oder zu Ducati wird sich zeigen, aber für den Augenblick ist es die einzige sinnvolle Lösung. Aber er muss was daraus machen.
Bei Alex66 kann man nur hoffen, dass es weiter geht. Aber ich denke schon, dass ES weiss, was Sie an Ihm haben. Und er wird nicht nur KTM Testfahrer sein wollen. Insofern hoffe ich sehr, dass man sich zusammen reisst.
Bei Alex66 kann man nur hoffen, dass es weiter geht. Aber ich denke schon, dass ES weiss, was Sie an Ihm haben. Und er wird nicht nur KTM Testfahrer sein wollen. Insofern hoffe ich sehr, dass man sich zusammen reisst.
- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Wer kann da nicht mit wem bei den ES Jungs ?
- Stego675 Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Cartagena