So liebe Forumsmitglieder ich habe es getan.
Nach dem ich letztes Jahr so alles für die Rennerrei inklusive meiner legendären Regenwaldgrünen PC37 , verkauft habe , weil ich dem Wahnsinn ein Ende machen wollte ,
steht nun eine CBR 1000 08 in meiner Garage und will am Wo. nach Oschersleben.
Am letzten Wo die Rennverkleidung schon mal angepaßt und reichlich Sachen gesehen die auf der Rennstrecke evtl. nich sein müssen .
z.B. : Brauche Ich ?
- das , ich nenne es mal "Luftschlauchgebimmel" , damit meine ich die beiden Fühler die auf den Ansaugkanälen vorne sitzen inkl. der Schläuche von denen einer in die große Schwarze Dose in der Kanzel endet .
oder streikt mein Moped dann wenn ich das alles weglasse . Würde halt den Kabelwust im Cockpit ein wenig entschärfen .
Vorab schon mal Danke .
Gruß A. aus Berlin
Brauche ich das Luftschlauchgebimmel bei CBR1000 08
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Brauche ich das Luftschlauchgebimmel bei CBR1000 08
- Motorrad: SC59, SC82
...fehlen dann nicht ein paar Fühler fur Luftmenge und sowas????Marco61 hat geschrieben:Hi
Das kannst alles ausbauen.Nur die Löcher in den Ramairkanälen wieder zukleben.
Grüße Normen
@Achim
war am Mo in Oschersleben nicht am Wo. , erst mal ganz langsam angehn. Fährt sich sau geil die Karre , trotz alles noch Orginal, nur ne Rennverkleidung und Slicks. Die Bremse ist jdeoch grausam der Druckpunkt wandert Extrem wird wohl als nächstes ins Auge gefaßt .
@Normen u. Marco
werde wenn ich wieder mal aufzyne einfach mal beides ausprobieren, mit und ohne Gebimmel . Und natürlich berichten
Gruß A. aus Berlin
war am Mo in Oschersleben nicht am Wo. , erst mal ganz langsam angehn. Fährt sich sau geil die Karre , trotz alles noch Orginal, nur ne Rennverkleidung und Slicks. Die Bremse ist jdeoch grausam der Druckpunkt wandert Extrem wird wohl als nächstes ins Auge gefaßt .
@Normen u. Marco
werde wenn ich wieder mal aufzyne einfach mal beides ausprobieren, mit und ohne Gebimmel . Und natürlich berichten
Gruß A. aus Berlin
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Dacht ich mir auch grad.Normen hat geschrieben:...fehlen dann nicht ein paar Fühler fur Luftmenge und sowas????Marco61 hat geschrieben:Hi
Das kannst alles ausbauen.Nur die Löcher in den Ramairkanälen wieder zukleben.
Grüße Normen
Beid er R1 RN19 bekommst ne Fehlermeldung.
- AndiGixxer Offline