Zum Inhalt

Sachen gibt es...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• kasie Offline

Sachen gibt es...

Beitrag von kasie »

Hat mir einer (nen Sachse) für meine GSX-R 1000 K5 im Top-Zustand ernsthaft 5500,- EUR angeboten und meinte das wäre die Maschine wert und das gibt es von ihm dafür. Ich hab dann aufgelegt. :roll:
Demnächst muss ich noch dafür bezahlen, dass mir einer den Haufen Schrott abnimmt...

Nächste Woche geh ich zum Porsche Händler und frag ihn, ob er mit 30.000 EUR für den 997 Turbo einverstanden ist. Mal ehrlich, er kann doch froh sein, wenn ich die Karre mitnehme... :twisted:

Mfg ein völlig desillusonierter
kasie
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Er hat aus "K5" bestimmt 5KiloEuronen verstanden und von seiner selbstlosen Seite nem Ahnungslosen wie Dir nochmal 10% oben drauf gepackt :lol: 8) :twisted:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

So hab ich das noch gar nicht gesehen, das macht ne K8 zu nem echt günstigen Motorrad :lol:

Mal ohne Scheiss... - Kaufen Händler wirklich zu solchen Konditionen!?
Irgendeiner muss ihm ja schon mal nen Motorrad verkauft haben, sonst würde er doch nicht auf solch eine absurde Idee kommen.

Selbst beim abgebrühtesten Händler hätt ich ne "6" an der ersten Stelle des Betrages erwartet.

Mfg
kasie
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

kasie hat geschrieben: Mal ohne Scheiss... - Kaufen Händler wirklich zu solchen Konditionen!?
Irgendeiner muss ihm ja schon mal nen Motorrad verkauft haben, sonst würde er doch nicht auf solch eine absurde Idee kommen.

Mfg
kasie
Ich sach mal so: Ne gute Behauptung is immer besser als n schlechtes Argument. 8)
Will sagen, versuchen kann mans ja mal.

Gruß vom Bub

P.S. Würde bei ner K5 aber eher ne 3 vorne sehen. Wenn Du Dich da anschließen möchtest melde Dich per PN :lol:
90 Grad sind zu schräg!
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

3.xxx EUR ? Viel zu teuer!!!

kasie, gib mir 2.000,- und du darfst mir die K5 liefern und auf den Hof stellen. :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Wenn du wissen willst was der Hobel noch Wert ist, guckst du hier
http://www.schwacke.de/app/plugin_uc/_s ... yes&prtid=

Mußu du aba betoolen :D

Ich erhöhe das Angebot vom Bub auf 4.000€.................und ne Schüssel Kartoffelsalat :lol:
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • fitamini Offline

Beitrag von fitamini »

Ich geb die 4.444 Euronen + 4 Liter Korea... :lol:
  • tomster Offline
  • Motorrad: RSV4 Fac.
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von tomster »

Ich bin auch Sachse, bin ich deswegen jetzt ein schlechterer Mensch? :lol: Selten so eine sinnfreie Erwähnung gelesen. :shock:

Viel Spaß noch beim verkaufen...
  • fitamini Offline

Beitrag von fitamini »

tomster hat geschrieben:Ich bin auch Sachse, bin ich deswegen jetzt ein schlechterer Mensch? :lol: Selten so eine sinnfreie Erwähnung gelesen. :shock:

Naja einige Geschäftspartner von mir sind Sachsen und halten sich auch noch fürs Wochenende oder die Freizeit eine Wohnung dort. Arbeiten hier in Düsseldorf und Köln. Super nette Leute, sind schon Freundschaften daraus geworden. Aber Eins ist bei allen gleich, sie sind echt geizig. Von daher warhscheinlich die Erwähnung.
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

tomster hat geschrieben:Ich bin auch Sachse, bin ich deswegen jetzt ein schlechterer Mensch? :lol: Selten so eine sinnfreie Erwähnung gelesen. :shock:

LOOOL - ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass es keiner von unseren türkischen Landsleuten war, die ja öfter mal für so ne Aktion gut sind.
Ist aber weder rassistisch noch sachsenfeindlich gemeint. Habe selber Verwandschaft dort.
Ich hätte genauso schreiben können "(ein Bayer)"...
Es ging einzig und allein um das aberwitzige Angebot und wenn das so weitergeht, dann hab ich sicher noch viel Spass - ROFL.

Also nix für ungut!

Mfg
kasie
Antworten