da ich in 2009 wohl eine kleine Pause einlegen werde

Ich habe mir so einige Sachen überlegt, soll ich T.D. zeigen wie man eine TC entwickelt und das im Selbstversuch an meiner R6 testen?

Triathlon? Lust ja, aber eine vernünftige Vorbereitung nimmt zuviel Zeit in Anspruch und für 2009 würde es zu knapp.
An einen lauen Herbstabend, ist uns die Idee gekommen den Tough Guy 2009 mitzulaufen.

Zitat: Schlamm, Feuer, Stacheldraht – dieser Lauf ist nichts für Softies! Es sind wirklich „tough guys“ (auf Deutsch: harte Kerle), die an dem härtesten Wettlauf der Welt teilnehmen.
Jedes Jahr treffen sich über 1000 Läufer und Läuferinnen in England, um an einem einzigartigen Hindernis-Lauf teilzunehmen: der „Tough Guy Competition“.
Die zwölf Kilometer lange Strecke, mehr Folterbahn als Sportstätte, bringt die Teilnehmer an und über ihre körperlichen Grenzen hinaus.
www.toughguy.co.uk/
Das hört sich gut an, also anmelden... Fuck, dass war bestimmt ein Fehler...

Es wird bestimmt nicht schwieriger als die Abnehmaktion mit Chris, oder vielleicht doch? Was denkt Ihr, wie sieht der optimale Trainingsplan für den Tough Guy 2009 aus, wenn ich noch drei Monate Zeit habe? Falls es noch den ein oder anderen hier im Forum gibt, der schon teilgenommen hat, dann legt mal los mit den Berichten.
Über Tipps zum Trainingsplan bin ich dankbar. Bitte keine Sponsorenangebote, mein Steuerberater macht gerade Urlaub...