Zum Inhalt

Kurzhubgasgriff anbauen, aber welchen ?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Kurzhubgasgriff anbauen, aber welchen ?

Beitrag von Unerschrockener »

Hallo,

nach tagelanger (wochenlanger mit Pausen) Suche nach einem Kurzhubgasgriff - auch in den entsprechenden Foren - komme ich nicht weiter. Also warum nicht mal wieder hier eine technische Frage stellen, vl. kann jemand helfen.

Ischab ein subberkrasse KTM SMC 690 und die braucht ein Kurzhubgasgriff. :wink: Der Händler meines größten Misstrauens kann ned helfen, von KTM gibt's keinen. Ob die Zubehördinger von xy passen weiß ich nicht, meist stehen in den Specs die Moppeds drin, für die der Gasgriff passen soll.

Hat jemand eine Idee oder sogar das gleiche Mopped und den Gasgriff schon getauscht? Nat. hab ich in KTM Foren gesucht (siehe oben)...

schönen Dank.
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Also ich habe auf meine 750er K4 nen Active montiert. In der Beschreibung habe ich auch nichts von meinem Moped gelesen. Habe den Anbieter angeschrieben und es mir schriftlich geben lassen dass das Teil bei meinem Moped passt. Das hat er getan und dann habe ich bestellt. Kläre es mit dem Händler so wenn es nicht passt dass du den Kram zurück geben kannst...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?

Hi

danke für den Tipp. Normalerweise kann man eine Bestellung ja immer zurück geben, v.a. wenn man das falsche bestellt hat. Es sei denn es kommt aus der "Bucht" oder von privat.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Unerschrockener hat geschrieben:Hi

Normalerweise kann man eine Bestellung ja immer zurück geben, v.a. wenn man das falsche bestellt hat. Es sei denn es kommt aus der "Bucht" oder von privat.
solche gedanken sind bescheurt :!: :!: :!:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Pt-Race hat geschrieben:
Unerschrockener hat geschrieben:Hi

Normalerweise kann man eine Bestellung ja immer zurück geben, v.a. wenn man das falsche bestellt hat. Es sei denn es kommt aus der "Bucht" oder von privat.
solche gedanken sind bescheurt :!: :!: :!:
Solche Gedanken sind nicht nur bescheuert sondern ne riesen Sauerei! Mittlerweile bestellen die "Bastler" ständig Teile und senden sie zurück "...paßt nicht" Dann wollen sie auch noch das Rückporto erstattet haben - super...so hat der gewerbliche Verkäufer 2 mal Porto in den Wind geschossen - Deutschland ist ein tolles Land :wink:

Grüße Normen
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Dann empfehle ich keinen Shop in dem Domino & Euro-Racing Gasgriffe erhältlich sind.

Gruß,
Christian

Was ist denn mit euch los? :shock: :shock: Muss das hier gleich ausfallend werden, wenn man eine Frage stellt? *kopfschüttel*
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Unerschrockener hat geschrieben:Was ist denn mit euch los? :shock: :shock: Muss das hier gleich ausfallend werden, wenn man eine Frage stellt? *kopfschüttel*
Was heißt ausfallend?? Das war eine ganz normale Antwort zu einer Idee.
Grüße Normen
Zuletzt geändert von Normen am Sonntag 27. September 2009, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Hilft mir auch ned weiter, deine tolle Antwort.
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

wenn sie nicht gepasst hat, dann schick sie halt zurück.
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
Antworten