ZX9R B 1994, nach 2 Jahren Standzeit. Läuft nur mit Choke
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Hallo,
ich habe hier eine ZX stehen. Sie stand 2 Jahre ohne bewegt zu werden.
Ich habe den Vergaser gereinigt, Düsen/Nadeln raus und sauber gemacht, Schwimmerkammern ebenso.
Sie springt nur mit Choke an, wenn man den Choke ein ganz klein wenig rein macht, läuft sie mit 2000rpm ruhig. Choke raus und sie geht aus, auch wenn ich mit dem Gas versuche die Drehzahlen zu halten. Sie nimmt Gas sauber an, nur ich bekomme keinen Leerlauf hin ohne Choke. Motor ist warm.
Wer kann helfen?
Tim
ich habe hier eine ZX stehen. Sie stand 2 Jahre ohne bewegt zu werden.
Ich habe den Vergaser gereinigt, Düsen/Nadeln raus und sauber gemacht, Schwimmerkammern ebenso.
Sie springt nur mit Choke an, wenn man den Choke ein ganz klein wenig rein macht, läuft sie mit 2000rpm ruhig. Choke raus und sie geht aus, auch wenn ich mit dem Gas versuche die Drehzahlen zu halten. Sie nimmt Gas sauber an, nur ich bekomme keinen Leerlauf hin ohne Choke. Motor ist warm.
Wer kann helfen?
Tim
- Pt-Race Offline
ist lerrlauf system kanal verstopf , ultraschallreinigen fertig...
hast du auch den vergaser selber kanäle ausgeblassen ohne düsen
hast du auch den vergaser selber kanäle ausgeblassen ohne düsen
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Hier vermute ich den Hund begraben, wenn sie keine Falschluft zieht.Junkie hat geschrieben: und anschliessend alle Schrauben schön ordentlich wieder festgedreht, inkl. Leerlaufschraube.![]()
![]()
![]()
Auf wieviel Umdrehungen stehen die Luftregulierschrauben ??? Sind unten neben den Schwimmerkammern in einer Bohrung.
2 - 2,5 Umdrehungen (von ganz zu auf auf) sollten alle 4 haben.
# 577
- Pt-Race Offline
ich habe da einen, der hatte seinen sohn einmal im cross rennen geholfen , aber nur einmal ,, er hatt alle schrauben festegzogen allllleeeee,, auch die an der gabel und federbein hihihih , kannst dir denken oder
- Junkie Offline
Ich wollts nur nicht so direkt sagen.2fast hat geschrieben: Hier vermute ich den Hund begraben, wenn sie keine Falschluft zieht.
Er hats ja nur gut gemeint, wenn der Junior halt da vergessen hat die losen Schrauben festzuziehen!!! Na das war ja ne schöne Hilfe, wer solche Freunde (Eltern) hat, braucht keine Feinde mehr!Pt-Race hat geschrieben:Junkie jetzt wirst es nicht glauben![]()
ich habe da einen, der hatte seinen sohn einmal im cross rennen geholfen , aber nur einmal ,, er hatt alle schrauben festegzogen allllleeeee,, auch die an der gabel und federbein hihihih , kannst dir denken oder
Junkie
- Pt-Race Offline
klar zug und druck voll zu vorspannung auch.......
- Junkie Offline
- Pt-Race Offline
du hast die die Einstellschrrauben nicht raus genommen ????? doch nimm die raus mit der feder durchblasen .....genau da ist ja das problem ,, hast du hinten die kleine düse die hinten im ansaugtrackt des vergassers ist wo der lufi drauf gesteckt wird , auch raus geschraubt und durch geblasen
also nochmals alles raus komplett zerlegen druchblasen scheuen ob überrall luft durch kommt , wie weit ist die schraube jetzt offen???
Zuletzt geändert von Pt-Race am Sonntag 31. Oktober 2010, 19:11, insgesamt 3-mal geändert.