Ja: Warum????Henning #17 hat geschrieben:exakt diese Frage habe ich mir beim lesen der Anzeige auch gestellt. Erst kann die Auslieferung nicht schnell genug gehen, und dann...
Warum
Fira hat geschrieben:Ja: Warum????Henning #17 hat geschrieben:exakt diese Frage habe ich mir beim lesen der Anzeige auch gestellt. Erst kann die Auslieferung nicht schnell genug gehen, und dann...
WarumBisl strange was?
oder sie fährt sich scheisse ?schinnerhannes hat geschrieben:Fira hat geschrieben:Ja: Warum????Henning #17 hat geschrieben:exakt diese Frage habe ich mir beim lesen der Anzeige auch gestellt. Erst kann die Auslieferung nicht schnell genug gehen, und dann...
WarumBisl strange was?
isssss mirrrr zuuuu R O T![]()
silver hat geschrieben:oder sie fährt sich scheisse ?schinnerhannes hat geschrieben:Fira hat geschrieben:Ja: Warum????Henning #17 hat geschrieben:exakt diese Frage habe ich mir beim lesen der Anzeige auch gestellt. Erst kann die Auslieferung nicht schnell genug gehen, und dann...
WarumBisl strange was?
isssss mirrrr zuuuu R O T![]()
![]()
...werden wir alle mit höherem Alter.......oder vl doch nicht?Zed hat geschrieben:Wird halt vernünftig