Die Orga lief sehr schnell und unkompliziert ab, nach dem anmelden am nächsten Morgen dann Fahrerbesprechung und ab geht’s.
Die Gruppeneinteilung empfand ich als sehr angenehm, generell waren eher wenig Teilnehmer auf der Strecke und somit konnte man sehr gut fahren, das System mit den Rennen am Freitag (statt meistens Sonntag) finde ich persönlich Top, da man am Sonntag meistens schon kaputt vom fahren und mit dem Kopf Richtung Heimweg ist, denke ich das ist auch ein kleiner Sicherheitsaspekt, ebenso war das umgruppieren (ja ich wurde schneller

Da der Pann und ich nicht die besten Freunde sind, habe ich mir gleich am ersten Tag eine Einzelistruktion mit Harry genommen.
Harry hat mir eine Super Linie gezeigt und mir meine Fehler aufgezeigt, mit verständlichen Lösungsansätzen für meine Schwächen konnte ich dann 2 Tage daran arbeiten, dadurch wurde ich 3 sec. schneller das aber sicherer, DANKE nochmals für das tolle coaching Harry

Neben den netten neuen Bekanntschaften im Fahrerlager ist noch hervorzuheben, dass weder im freien Fahren noch im Rennen irgendein Teilenehmer (außer die 2 Nasen, welche die Startübungen im freien Fahren versucht haben- Sachen gibt’s

Alles in allem eine meiner schönsten Rennstreckenbesuche weshalb ich das hier auch geschrieben habe, da ich jetzt nicht wüsste, was man noch groß besser machen könnte, ich wünsche Wolli&Angie und dem gesamten Team alles Gute für die Zukunft

Bis zum nächsten Mal
LG aus Wien von der #779