mein ewiger Gegner (Bruder) hat sich neuerdings neue Brigdstone Slicks gekauft (Battlex R02) und hält nun große Stück drauf. Habt Ihr Erfahrungen mit den Pneus???
Wenn ja dann könnt Ihr ja mal eine Meldung machen. Wie verhalten die sich auf ner 900 RR FireBlade...
mein ewiger Gegner (Bruder) hat sich neuerdings neue Brigdstone Slicks gekauft (Battlex R02) und hält nun große Stück drauf. Habt Ihr Erfahrungen mit den Pneus???
Wenn ja dann könnt Ihr ja mal eine Meldung machen. Wie verhalten die sich auf ner 900 RR FireBlade...
Glaub einfach mal deinem Gegener äh Bruder
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
@V2-treiber:Dein Bruder wird dich abledern!!!!! Ich hab sie letztes Jahr zum ersten mal probiert und war auf anhieb 3sec. schneller.UND sie halten doppelt so lange wie andere Slicks.
Haui hat geschrieben:@V2-treiber:Dein Bruder wird dich abledern!!!!! Ich hab sie letztes Jahr zum ersten mal probiert und war auf anhieb 3sec. schneller.UND sie halten doppelt so lange wie andere Slicks.
...habe die Teile letzte Saison 3 Runden gefahren - Fazit: waren auf meiner K4 unfahrbar, da das Fahrwerk vor Unruhe nicht in den Griff zu bekommen war.
....will damit sagen, daß er wie viele Reifen auch nicht auf allen Mopeds gleich funktioniert.
Werde ihn aber diese Saison mal auf der K5 fahren, vielleicht gehts da.
Normen hat geschrieben:...habe die Teile letzte Saison 3 Runden gefahren - Fazit: waren auf meiner K4 unfahrbar, da das Fahrwerk vor Unruhe nicht in den Griff zu bekommen war.
....will damit sagen, daß er wie viele Reifen auch nicht auf allen Mopeds gleich funktioniert.
Werde ihn aber diese Saison mal auf der K5 fahren, vielleicht gehts da.
Normen
*Offtopic modus on*
Hallo Normen,
schön das du auch noch da bist,und das trotz aller Meinungsverschiedenheiten und Streitereien hier im Forum um Datenbaken etc.
Wäre ja auch schade wenn du deine ganzen Erfahrungen und deinen "Wissensschatz" nur für dich behalten würdest und nicht an andere mehr weitergeben könntest.
Kenne dich ja nicht pers., aber habe dich hier im Forum doch immer als kompetenten und hilfsbereiten Aufzünder kenen gelernt.
Desfalb bin ich froh das du trotz allem hier noch postest,und anderen weiterhilfst mit deinen Tipps.
Sollst ja im wahren Leben ja auch nen ganz umgänglicher und netter Menschling sein,sagen Leute die dich schon kenen gelernt haben.
Das ist auch keinerlei Kritik an deiner Einstellung zu der Sache.
Freue mich halt nur das du doch noch hier bist.
Mensch von solch verschiedenen Charakteren lebt doch so ein Forum.
Ansonsten wärs ja tot.
Michel der sich freut mit solch verschiedenen tollen Leuten dieses Forum teilen zu dürfen.
So das wollte ich nur mal loß werden.
*offtopic out*
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Michel der sich freut mit solch verschiedenen tollen Leuten dieses Forum teilen zu dürfen.
So das wollte ich nur mal loß werden.
*offtopic out*[/quote]
Bin ich auch toll
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden