Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Axel_F. Offline
  • Beiträge: 833
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
  • Motorrad: S1000SPR
  • Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel_F. »

Es passt wie ich finde gerade sehr schön hier in den Verlauf...
https://www.youtube.com/watch?v=rFmadPYxhP8
Machen ist wie wollen, nur krasser......
  • KawaHolgi Offline
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Samstag 19. November 2011, 12:23
  • Motorrad: ZX9R
  • Wohnort: Bassum

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von KawaHolgi »

Wenn man hier so reinschaut kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Echt traurig
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14622
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

theSporadic hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 11:12 Der Roland geht nicht auf Rennstrecke, der klatscht für die Leute die das Kalifat ausrufen und wenn man das richtig scheisse findet, dann ist man ein doofer AFD Wähler ;)
Wie sagte kürzlich eine Autorin? Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen!

Axel_F. hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 11:44 Eine hübsche Möglichkeit mit Hetzern umzugehen ist sie wie bockige Hortkinder zu behandeln. Nicht nur daß dies ein beschmunzelbares Bild im Kopf malt, es erleichtert den Lösungsansatz dies unerwünschte Verhalten einfach nur zu ignorieren. Ein Werkzeug der Pädagogen im Umgang mit unerwünschten Verhaltensweisen.
Das lässt such auch toll auf Parteien übertragen. Dumm dabei nur, daß nach diesem Kriterium CDU, SPD, Grüne und FDP erheblich schlechter weckkommen nach der Corona Zeit als AfD, BSW, und viele andere.... Wenn ich daran denke wie diese Parteien mit Hilfe der öffentlich Rechtlichen gegen Menschen in entmenschlichender Art und Weise gehetzt haben......
Da steht schon die Frage im Raum wer verfassungsfeindlich agiert bzw auftritt. Diese Zeit ist unentschuldbar.
Achso, wer gegen die Aufwiegeler, Lügner, Verräter, Faschisten, Menschenfeinde, Rassisten, Klinaleugner, Coronaquerdeppen und Rechtsradikale der AfD und deren Wähler ist, ist ein Hetzer? :alright:

Du hast mal auch den Knall nicht gehört!

"Entmenschlichte Art und Weise gehetzt"? Was für ein unfassbarer Nonsens!

Axel_F. hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 12:45 Es passt wie ich finde gerade sehr schön hier in den Verlauf...
https://www.youtube.com/watch?v=rFmadPYxhP8

Genau, der Trottel von Wegscheider. Kommt gleich nach Reitschuster und Reichelt, bzw NIUS!


KawaHolgi hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 16:58 Wenn man hier so reinschaut kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Echt traurig
Aber echt! Es ist unfassbar!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4587
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Roland hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 17:15 ...

"Entmenschlichte Art und Weise gehetzt"? Was für ein unfassbarer Nonsens!

...
Kannst du dich wirklich nicht ein kleines bisschen daran erinnern, dass Das Ungeimpfte sehr deutlich und auch unter der Gürtellinie beschimpft, ausgegrenzt und versündenbockt wurde? Und das großfläching, von Politikern?

Das zu tun war weder gerechtfertigt, noch ein gutes Benimm-Beispiel. Deswegen ist es ja so lustig, wenn sich heute Leute hinstellen und ähnliches Verhalten anprangern, wobei sie das andere billigten.

Und vor allem vor diesem Hintergrund https://www.brisant.de/gesundheit/krank ... n-108.html versteht man hoffentlich endlich mal, wie sauer die Betroffenen zurecht sind.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14622
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

campari hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 19:26
Roland hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 17:15 ...

"Entmenschlichte Art und Weise gehetzt"? Was für ein unfassbarer Nonsens!

...
Kannst du dich wirklich nicht ein kleines bisschen daran erinnern, dass Das Ungeimpfte sehr deutlich und auch unter der Gürtellinie beschimpft, ausgegrenzt und versündenbockt wurde? Und das großfläching, von Politikern?

Das zu tun war weder gerechtfertigt, noch ein gutes Benimm-Beispiel. Deswegen ist es ja so lustig, wenn sich heute Leute hinstellen und ähnliches Verhalten anprangern, wobei sie das andere billigten.

Und vor allem vor diesem Hintergrund https://www.brisant.de/gesundheit/krank ... n-108.html versteht man hoffentlich endlich mal, wie sauer die Betroffenen zurecht sind.
Der Begriff "entmenschlicht" ist wieder einmal ein Begriff, der ahnungsloser nicht bzgl Corona verwendet werden könnte. Kommt auf das gleiche raus wie die Quarkdenkern mit ihren Davidsternen und der Aufschrift "ungeimpft".

Wie Geschichtsvergessen bzw -ahnungslos kann man nur sein?

Das was die Nazis gemacht haben, war "entmenschlicht", aber dass mit den Coronamaßnahmen gleichzusetzen geht überhaupt nicht! Das ist genau dasselbe wie mit den "Ungeimpft" Davidsternen!

Lasst doch mal die Kirche im Dorf!

https://www.amnesty.de/holocaust-gedenk ... egentreten
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Axel_F. Offline
  • Beiträge: 833
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
  • Motorrad: S1000SPR
  • Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel_F. »

Machen ist wie wollen, nur krasser......
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16692
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Axel_F. hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 15:04 Andre, bei den letzten 1800 Seiten war der Kern der Kommunikation mehr auf emotionaler Basis als denn auf kognitiv/ sachlicher. Das meiste war schlicht Pimmelfechten.
Merkwürdig, du stolperst hier rein in den Thread, erklärst das alles scheiße ist auf 1800 Seiten und eine sachliche Diskussion nicht möglich ist.
Eine konkrete Frage wird nicht beantwortet (weil du es nicht kannst oder nicht willst? ). Statt dessen gibst du dir alle Mühe es so aussehen zu lassen als wäre deine Waffe hier beim Fechten die größte, eventuell ist sie das ja sogar aber sie hängt einfach nur schlaff herunter und schleift am Boden. Gut fechten ist so nicht.
Dann hast du plötzlich die Hetzer als Ziel und du merkst nicht einmal das du gerade der Hetzer bist.
Mit deinen Kommentaren machst du beinahe schon dem "ich wäre gern fast Fredy" Konkurrenz und das ist wahrlich nicht einfach.

campari hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 19:26
Roland hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 17:15 ...

"Entmenschlichte Art und Weise gehetzt"? Was für ein unfassbarer Nonsens!

...
Kannst du dich wirklich nicht ein kleines bisschen daran erinnern, dass Das Ungeimpfte sehr deutlich und auch unter der Gürtellinie beschimpft, ausgegrenzt und versündenbockt wurde? Und das großfläching, von Politikern?
Ich kann mich erinnern, habe dies aber offensichtlich als deutlich geringer empfunden als du. Das waren eher Ausreißer und nicht die Masse.
Eventuell liegt es auch daran das in diesem Thread merkwürdigerweise nicht erwähnt wird das die Seite mit gegenteiliger Meinung dies mindestens genau so getan hat, für mich wurde dort eher schärfer geschossen gegen Impfbefürworter oder einfach nur Geimpfte.
Unterschied ist natürlich das diese Schreihälse nicht aus der Regierung stammten sondern aus der Opposition vornehmlich Afd wenn man es jetzt auf den Politikerbereich bezieht. Bei nicht Politikern waren das dann genau diese Typen die zuvor schon den Hass gegen Ausländer/Flüchtlinge geschürt haben und das waren eben auch die welche am lautesten geschrien haben. Meckerköppe die sich mit solchen Parolen zum Beispiel auf Facebook versucht haben zu profilieren.

Ist nur mein empfinden, entsteht eventuell auch aus der Tatsache das die Impfgegner sich gern in die Opferrolle begeben haben.
Und wenn nichts kommt wurde fast noch drum gebettelt das irgendjemand sagt man wäre als Ungeimpfter unsolidarisch.
Aber es geht ja hier auch um Meinungsfreiheit, dann darf doch auch jeder der der Meinung ist es sei unsolidarisch diese Meinung auch äußern.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Axel_F. Offline
  • Beiträge: 833
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
  • Motorrad: S1000SPR
  • Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel_F. »

Lutze ich gebe Dir vollkommen Recht. Ich gehe keine Diskusion ein. Ich stelle meine Sichtweise einfach nur in den Raum. Mir reicht völlig wie sich andere daran abarbeiten.
Machen ist wie wollen, nur krasser......
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16692
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Axel, das bringt den Thread dann aber auch nicht weiter.

Wird vor allem den Leuten nicht gerecht die sich hier viel Mühe gegeben haben. Damit meine ich jetzt nicht mich und erst Recht nicht Rudi aber zum Beispiel der hier immer wieder Dinge mit sehr viel Aufwand erklärt und recherchiert hat.

Gut, wirklich zu retten ist der Thread auch nicht mehr.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Axel_F. Offline
  • Beiträge: 833
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
  • Motorrad: S1000SPR
  • Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel_F. »

Lutze, diese Leidendchaft mit der Du und Rudi Euch kabbelt ist beachtlich. Das wirkt schon wie Hassliebe..
Eine gesunde und freie Gesellschaft muss mit jeder Meinung klarkommen.
Und ich habe mich ganz bewusst entschieden, meine nicht zu diskutieren hier im Forum. Schön wenn sich jemand eingeladen fühlt darüber nachzudenken oder eben nicht.
Machen ist wie wollen, nur krasser......
Antworten