Zum Inhalt

Live Bericht von der IDM aus Hockenheim...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• verzollnix Offline

Live Bericht von der IDM aus Hockenheim...

Beitrag von verzollnix »

Soooo, werte Freunde des Rennsports, des Koreas und des Beischlafs, eeeees ist mal wieder soweit..... :band:

....Die IDM hat begonnen und ich habe das unglaubliche Vergnügen an einem widererwarten sonnigen Samstagabend von einem ersten Qualifyingtag aus Hockenheim zu berichten, nachdem ich den Tag an der Seite vom Snoopy verbringen konnte.

Soviel vorab und nun zum Geschehen. Um es kurz zu machen: "Die spinnen die Römer"! Andy Meklau auf Pole mit einer unglaublichen 1:28.841 !!, gefolgt von Kellner, Teuchert, Stamm, Schulten, Nebel, um nur die ersten 6 der IDM Superbike zu nennen. Michi Peh auf einem achtbaren 21. Platz mit einer 1:31.882, der Snoopy auf dem 37. Platz mit einer 1:35.509, hinter Holger, der mit einer 1:34.526 auf PLatz 34 starten wird. Nachdem das erste Quali noch auf halb nasser Strecke absolviert wurde, haben sich die Zeitem im 2. Quali und auf trockener Piste um 2,8 Sek. vebessert (Polezeit).

Nach den Qualis wurde es dann richtig spannend, stand doch das erste Rennen des Hyosung GT-650-R Cups auf dem Programm. Mari hatte sich auf Platz 20 qualifiziert!! (und das ohne dass der Bundy sie auf eine noch schnellere Runde hat ziehen können) und war motiviert für das nun folgende Rennen. Hier hat sie es vollbracht, nach einem verwachsten Start, der sie als 24. in die Sachskurve brachte, zum Ende noch auf PLatz 12 !!! und damit voll in die Punkte zu fahren !! GLÜCKWUNSCH !!! Bernd, der Streckensprecher, lies es sich nicht nehmen, in nahezu jeder Runde auf die "junge Dame" mit der 66 als eínzig weiblicher Teilnehmerin hinzuweisen. Sehr löblich, seeeehr löblich.

Pünklich zum Start des Rennens traf der Nosie ein, der es sich nicht hat nehmen lassen, trotz der doch erst kürzlich gebrochenen Schlüsselbeins mit der ebenso kurzfristig wieder in einen halbwegs fahrbaren Zustand gebrachten SV 650 hier vorbei zu schauen !!!! Ich weiss nicht, was die da so rauchen in der Schweiz aber ich glaub, ich möchte das wohl doch auch ganz gern mal probieren.. :pimp: ....

Ansonsten trifft man hier noch auf die Prinzessin, den CD, Shark, Wolle und ne Menge anderer Hackfressen, deren Namen mir aber (wie üblich) gerade nicht einfallen wollen.

Morgen gibt's weitere Details, live von der Strecke - versprochen !

Verzollnix
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

schau doch bitte mal nach den zeiten der 125er und vieleicht eine ergebnisliste abknipsen

danke
Gruß Christian
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten