+++++++ Die NEUE K7 +++++++++
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
+++++++ Die NEUE K7 +++++++++
Kontaktdaten:
[img]http://www.motorcyclenews.com/jpeg/564/16478856.jpeg[/img]
[img]http://www.motorcyclenews.com/jpeg/564/16478860.jpeg[/img]
[img]http://www.motorcyclenews.com/jpeg/564/16478858.jpeg[/img]
[img]http://www.motorcyclenews.com/jpeg/564/16478860.jpeg[/img]
[img]http://www.motorcyclenews.com/jpeg/564/16478858.jpeg[/img]
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
-
- Uwe-Celle Offline
- Beiträge: 2400
- Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
- Wohnort: Celle/Adelheidsdorf
Viel interessanter als die dezent verhunste optik wäre zu erfahren ob sie nun eine verbesserte fahrwerksgeometrie hat und nicht mehr so nervös ist wie die K5. Die riesen Schornsteine an den seiten wird Akrapovic schon richten......
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- Güdy Offline
- Beiträge: 1984
- Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Bamberg
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
Uwe-Celle hat geschrieben:Viel interessanter als die dezent verhunste optik wäre zu erfahren ob sie nun eine verbesserte fahrwerksgeometrie hat und nicht mehr so nervös ist wie die K5. Die riesen Schornsteine an den seiten wird Akrapovic schon richten......
angeblich ja



http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- Uwe-Celle Offline
- Beiträge: 2400
- Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
- Wohnort: Celle/Adelheidsdorf
Leider konnte ich die 3/4 nur ein paar runden bewegen und war sehr darauf bedacht sie an einem stück zurück zu geben, ist zwar mega handlich aber wirkte auf mich ähnlich nervös wie die kiloPt-Race hat geschrieben:Uwe-Celle hat geschrieben:Viel interessanter als die dezent verhunste optik wäre zu erfahren ob sie nun eine verbesserte fahrwerksgeometrie hat und nicht mehr so nervös ist wie die K5. Die riesen Schornsteine an den seiten wird Akrapovic schon richten......
angeblich jadie GEOMETRIE von der 750er
![]()
werde nächst woche auf eine einführungschulung der K7 1000 sein

the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Bis ich das mal fahrertechnisch brauchen kann, gibts kein verdammtes Öl mehr!Jörg#33 hat geschrieben: Bin gespannt ob das mit der Traktionskontrolle (Normen) stimmt.
Mapping für Regen-, Sport- u. Normalmodus soll da neben dem Gasgriff schaltbar sein.

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Nofearchris Offline
- Beiträge: 1048
- Registriert: Freitag 28. Januar 2005, 20:04
- Wohnort: München