Ich will gar nicht wissen wieviele endlose Stunden in meine TTSL R6 als Vorbereitung zum PS-Tuner-GP geflossen sind.
seit ca 2h ist sie fertig, (hoffe ich).
alles ist neu aufgebaut von 0 an, Fahrwerk, Lager, jede Motorinnerei, Verkleidung, Tank, Lack alles neu.
Zumindest die Waage berichtet erfreuliches.
Unsere R6 wiegt nun ohne Sprit aber incl. aller Betriebsmittel , Batterie, Anlasser und vollem Kitkühler unter 150kg bei 54:46 Gewichtsverteilung.
Nachteil: beim Tuner-GP wird mit vollem Tank gewogen und unser Tank ist groesser als der Serientank, aergerlich, da geht dann der Gewichtsvorteil wieder flöten, sogar mehr als das. Ich weiss auch nicht warum vollgetankt.
ein paar mehr Eckdaten unserer Schrauberei weiss ich auch , ich denke, von den Messwerten werden wir wohl einigermaszen konkurrenzfaehig sein, auch wenn ich grene noch 3-4 PS mehr geholt haette.
Fahrwerk ist halt noch nicht abgestimmt und ich habe auch keine Möglichkeit mehr zu fahren. Sonntag geht es los.
weiss einer die passende Uebersetzung fuer Hockenheim grosser Kurs??
Papi
PS-Tuner-GP wir kommen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- papi Offline
mangelndes Fahrkönnen wird durch
überlegenes Geschraubsel kompensiert

mangelndes Fahrkönnen wird durch
überlegenes Geschraubsel kompensiert

Hallo Rainer,
für den Tuner-GP wünsche ich Dir erst mal viel Glück und gute Kritiken für Deine Arbeit.
Ob Du mit der Übersetzung für Deine R6 was anfangen kannst weiss ich nicht.
Auf meiner RN 09 fahre ich in HH 15:43 und drehe sie im 6. am Ender der Parabolica knapp 11.000 U/min. Sicher ging es hinten noch einen Zahn größer.
Viel Glück und dann bis Most
Xanadoo
für den Tuner-GP wünsche ich Dir erst mal viel Glück und gute Kritiken für Deine Arbeit.
Ob Du mit der Übersetzung für Deine R6 was anfangen kannst weiss ich nicht.
Auf meiner RN 09 fahre ich in HH 15:43 und drehe sie im 6. am Ender der Parabolica knapp 11.000 U/min. Sicher ging es hinten noch einen Zahn größer.
Viel Glück und dann bis Most
Xanadoo