Später Bremsen....
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- fsracingteam Offline
- Beiträge: 1058
- Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:21
- Wohnort: Kreis GM
- Kontaktdaten:
Später Bremsen....
Kontaktdaten:
2004 in Oschersleben. Hier sollte es also passieren, auf dem Festival Italia. Mein erstes Mal. Ich war so aufgeregt. Wie würde es wohl sein? Ich und meine rote Schönheit. Ob es Ihr auch gefallen wird? War Sie auch so aufgeregt? Ach, warum sollte Sie, sie hatte doch schon ausreichend Erfahrungen gesammelt. Mit Ihrer Hilfe würde es doch ganz einfach werden. Hoffentlich blamiere ich mich nicht, ging es mir durch den Kopf.
Nun ja, es verging die Zeit und dann war endlich soweit. Die Boxenampel schaltete auf grün zum ersten freien Training. Oh Mann, die anderen Fahrer wirken alle so cool. Ihre 916er, 996er und 999er brüllen mir so entgegen, dass mir fast die Ohren abfallen. Ich kam mir so klein und vor allem allein vor. Sanft zog ich das Gas an meiner 916 auf und rollte als letzter aus der Boxengasse. Lass die Verrückten doch erstmal fahren. So schnell wie es begonnen hatte war es auch zu Ende. Also es müssen mindestens 120 Fahrer oder mehr in der Klasse sein, so viele wie mich überholt haben….. Ok ich war nicht letzter, nein sondern Vorletzter, aber ich hatte mir alles einfacher und leichter vorgestellt. Wieso waren die alle soviel Schneller? Ok an den paar PS alleine kann es nicht liegen. Zum nächsten Training galt es die Fehler zu finden und abzustellen.
Hier die Kurzform: „Du musst überall schneller werden.“ Danke für diesen Hinweis an meine Boxencrew. Das ich da nicht von alleine draufgekommen bin!! Ok, also früher ans Gas, mehr Kurvenspeed mitnehmen und später bremsen… was noch später… geht das denn noch überhaupt??
Im Prinzip alles ganz einfach, also raus ins Haifischbecken und furchtbar beißen.
Nun ja immerhin hatte ich mich schon verbessert…nur noch viertletzter…. Wenn es so weitergeht, fahre ich nächstes Jahr in der Superbike WM mit…mindestens.
Zurück in der Box hieß es dann: Mensch Frank, Ende Start/Ziel kannst Du viel später bremsen, Du bremst ja schon da sind die anderen noch voll am Gas. So wird das nix. Häng Dich doch mal an nen Schnelleren dran und guck Dir seine Linie an. Das wird Dir helfen.
Gegen Mittag war das erste Qualifiying angesetzt. Schluß mit Lustig. HIGHNOON. Jetzt zählt es. Später bremsen soll ich!! Also raus und nen flotten Jungen gesucht der mich zieht… Und in der dritten Runde kam er dann auch. Bremste mich ganz locker in der letzten Rechtskurve vor Start/Ziel aus. Da bleib ich doch jetzt dran… Wenn der bremst, dann brems ich später. Das ist doch so einfach. Ok beim beschleunigen verlor ich bereits 20 Meter aber ich konnte Ihn noch gut beobachten. Den Schnapp ich mir wieder am Ende der Geraden. Später bremsen soll ich… Hier mein bisheriger Bremspunkt…hahaa wie lächerlich… Das GAS bleibt offen…. Da jetzt bremst er…Zack und auch ich packe mit dem Griff eines Bären in die Bremse, der Vorderreifen winselt um Gnade. Aber nicht von mir, dem Bremsvollstrecker. Ich werde zu einem Tier auf der Bremse. Gegen mich wird der Haga wie ein kleiner Schuljunge aussehen…
Mein anfänglicher Enthusiasmus, wandelt sich in das dumpfe Gefühl, dass ich wohl ein bisschen spät dran bin. Meine Lockerheit entweicht aus den Gesichtszügen, die Panik übernimmt das Kommando. Das klappt doch nie! Mein Vorreiter winkelt ab und biegt locker in die erste Kurve ein. Ich stehe noch voll auf der Bremse… Mein Vorderreifen bittet um die letzte Ölung….das geht nicht gut… NIE IM LEBEN ooooohhhh, oooohhhhhh scheiiiiiii…… ZACK, auf dem letzten Drücker die Bremse auf und umgelegt. Der Reifen lässt anfragen ob ich sie noch alle habe und reagiert auf meine Frage nach ausreichend Grip ein wenig schnippisch…Anscheinend ist er beleidigt….er will nicht mehr mitspielen…
Dann kommt das berühmte Geräusch von schleifenden Kunststoff und Metall über Teer. Mein Kopf donnert auf die Straße. Statt langsamer werde ich wieder schneller… das Kiesbett kommt auf mich zu. Ich harke ein, nun passiert folgendes: hell,(au mein Rücken) dunkel, hell (ganz schön staubig hier) dunkel, hell (ach guck mal kein Wölkchen am Himmel), dunkel, hell, dunkel……….Ruhe…….beänstigende Ruhe……endlich mal Zeit über den Sinn des Lebens nachzudenken. Naja später vielleicht mal. Erstmal Augen öffnen. Oh es muss einen Sandsturm gegeben haben. Oder warum staubt das hier so. Wieso hab ich Dreck im Mund? Wo ist mein Visier? Bin ich gestürzt? Scheint so… Ja klar, ich konnte doch später Bremsen…(Guter Tip, muss mich unbedingt mal bei meinen Jungs bedanken) Naja egal…, erstmal vorsichtig Hände und Füße bewegen… tut ja gar nicht weh. Toll. Dann Step Zwo. Arme und Beine. Toll tut auch nicht weh. Becken ok, Schultern auch, ich glaub ich steh mal auf. Mensch klappt sogar und Luft krieg ich auch schon wieder. Wenn es mal läuft dann läufts. Eigentlich ein schöner Tag.
Ohh, dahinten liegt ja mein Schatz und sie läuft sogar noch ….oh, SHIT!!! Die offen laufenden Zahnriemen!! Schnell mal ausmachen. Kurzer Zwischensprint und den Killschalter reingehauen…. Puh, hoffentlich ist das nicht ins Auge gegangen. Jetzt erstmal weg hier, ab hinter den Reifenstapel. Wieso hab ich denn soviel Dreck im Mund??? Naja mal Helm ausziehen. Oh ich kann ja mein linkes Knie sehen. Das ist wohl nicht so gut. Autsch, der rechte Knöchel. Wo will denn das ganze Adrenalin denn jetzt hin, war doch gerade so schön…Autsch, meine Schulter. Vielleicht lass ich mich doch mal an dem Krankenwagen dahinten durchchecken. Auf dem humpelnden Weg dorthin begegnen mir zwei Streckenposten. „Hast ja Glück gehabt, sah heftig aus!“
Ich packe mein überlegenes Siergerlächeln aus und zeige Ihnen den erhobenen Daumen. Wieso gucken die sich denn so blöd an? Naja ich geh mal weiter. Für mich dauert es eine Ewigkeit bis ich ankomme….Dieser scheiß Knöchel pocht ganz schön. Mist. Die Sani´s kommen auf mich zu um mich zu stützen. „Geht sssschon. Danke.“ Wieso nuschel ich eigentlich? „Hey, Jungssss. Guckt mir mal inssss Gessssicht.“ Ich grinse… Die Sanis verziehen synchron das Gesicht. Hast Du keine Schmerzen? Nee, wieso nur am Knössschel, Sssschulter, Brussscht, Knie, aber Gesssschsisssscht ist toll. Warum?
Naja, dir fehlen vorne nen paar Zähne! WASSSS??? Ihr verarsssscht mich! Nee ehrlich nicht. Dir fehlen oben zwei Schneidezähne… SSScheissssseeee!! Dasss kann doch nisschh wahr sssein.
Oh, Mann erst mal rein in den Wagen und rauf auf die Trage. Hallo Doc. Hallo. Schmerzen? Ja. Sssschulter, Knie, Knösssschel. Brusssscht aber nur nen bissssschen.
Oh das Knie ist offen und blutet, da müssen wir gleich mal genauer bei gucken. Zieh mal den Stiefel aus. Schwupps gesagt getan. Achja, auf so nem Knöchel könnte auch nen Elefant ganz bequem stehen, so dick ist er, denk ich mir.
Ok pass auf. Ich muss prüfen was nicht Ok ist, ich denke gebrochen ist er nicht. Der Doc zieht vorsichtig aber bestimmt am Spann in Längsrichtung. In Gedanken bin ich bei meinen fehlenden Zähnen. Wie konnte das passieren???……tut es weh…. Nee iissccht ok.
Gut ich dreh jetzt mal vorsichtig…. Kaum ausgesprochen., seh ich plötzlich alles mögliche, Sterne, Blitze, viele Farben, ich lass mich zu einem leichten aber bestimmten AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! hinreissen. Der Doc spart sich die Frage ob es wehgetan hat. Stattdessen wird er wohl in Zukunft ein Hörgerät tragen müssen.
Ok, der ist wohl überdehnt und geprellt, aber nix gebrochen. Super Diagnose.
Ich werde ins Medical Center gebracht. Die Jungs und Mädels freuen sich, das sie endlich was zu tun bekommen. Mit vereinten Kräften helfen Sie mir aus der Kombi… Ich bin schon steif wie nen 80-jähriger und komm kaum noch aus dem Leder… Oh sind das Schmerzen….
Ich soll mich hinlegen… „Das Knie sieht übel aus. Da muss der Doc bei gucken“…. Ich komm mir albern vor, nur mit Socken, und Boxershort dort so zu liegen. Hätte ich das gewusst, hätte ich versucht mehr an meiner Bikinifigur zu arbeiten. Naja, die Schwester scheint es nicht zu interessieren… mein Siegerlächeln verkneife ich mir…. Würde wohl nicht die gewünschte Wirkung haben…
Doc Scholl kommt rein…sein Auftritt hat ein bisschen was von Darth Vader, bei Krieg der Sterne… Ich hab Ihn wohl beim Mittagessen gestört. Leicht mufflig fragt er: „Was haben wir denn?“ Das Knie….aha…. Kurzer Blick… das muss gereinigt werden, der Dreck da drin muss raus…können wir hier nicht macht… bestellt mal nen Transport…..
Ach nöö denk ich mir, das passt jetzt aber gerade mal gar nicht….Der nette Sani kommt mit einem kleinen Tupfer… das könnte jetzt ein wenig wehtun….
„Ok.“ Moment mal, sagen die nicht normalerweise, dass doch gar nicht weh!!! Und man bricht dann vor lauter Schmerz zusammen und ist kurz vor der Bewusstlosigkeit…. Zu spät, bevor ich noch meine Bedenken äußern kann, fühlt es sich an…als ob man mir ne glühende Kohle ins Knie gelegt hat…. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Nee danke geht schon wieder. Ging es auch so nach zwei Minuten, als der Schmerz nachließ.
Dann höre ich im Eingangsbereich Stimmengewirr. Der Rainer ist da. Sein Kopf guckt zu Tür herein und auf feinstem Rheinländer Dialekt. „Hey Jung, wat häste jemat….?“
Issssch nissscchhtss. Ihr habt doch alle gesssaggt, isschh ssschol ssschpäter bremschen.
Die Story läuft mir Heute noch hinterher und wird bei jedem Renntraining immer wieder gerne erzählt…
Nun ja, es verging die Zeit und dann war endlich soweit. Die Boxenampel schaltete auf grün zum ersten freien Training. Oh Mann, die anderen Fahrer wirken alle so cool. Ihre 916er, 996er und 999er brüllen mir so entgegen, dass mir fast die Ohren abfallen. Ich kam mir so klein und vor allem allein vor. Sanft zog ich das Gas an meiner 916 auf und rollte als letzter aus der Boxengasse. Lass die Verrückten doch erstmal fahren. So schnell wie es begonnen hatte war es auch zu Ende. Also es müssen mindestens 120 Fahrer oder mehr in der Klasse sein, so viele wie mich überholt haben….. Ok ich war nicht letzter, nein sondern Vorletzter, aber ich hatte mir alles einfacher und leichter vorgestellt. Wieso waren die alle soviel Schneller? Ok an den paar PS alleine kann es nicht liegen. Zum nächsten Training galt es die Fehler zu finden und abzustellen.
Hier die Kurzform: „Du musst überall schneller werden.“ Danke für diesen Hinweis an meine Boxencrew. Das ich da nicht von alleine draufgekommen bin!! Ok, also früher ans Gas, mehr Kurvenspeed mitnehmen und später bremsen… was noch später… geht das denn noch überhaupt??
Im Prinzip alles ganz einfach, also raus ins Haifischbecken und furchtbar beißen.
Nun ja immerhin hatte ich mich schon verbessert…nur noch viertletzter…. Wenn es so weitergeht, fahre ich nächstes Jahr in der Superbike WM mit…mindestens.
Zurück in der Box hieß es dann: Mensch Frank, Ende Start/Ziel kannst Du viel später bremsen, Du bremst ja schon da sind die anderen noch voll am Gas. So wird das nix. Häng Dich doch mal an nen Schnelleren dran und guck Dir seine Linie an. Das wird Dir helfen.
Gegen Mittag war das erste Qualifiying angesetzt. Schluß mit Lustig. HIGHNOON. Jetzt zählt es. Später bremsen soll ich!! Also raus und nen flotten Jungen gesucht der mich zieht… Und in der dritten Runde kam er dann auch. Bremste mich ganz locker in der letzten Rechtskurve vor Start/Ziel aus. Da bleib ich doch jetzt dran… Wenn der bremst, dann brems ich später. Das ist doch so einfach. Ok beim beschleunigen verlor ich bereits 20 Meter aber ich konnte Ihn noch gut beobachten. Den Schnapp ich mir wieder am Ende der Geraden. Später bremsen soll ich… Hier mein bisheriger Bremspunkt…hahaa wie lächerlich… Das GAS bleibt offen…. Da jetzt bremst er…Zack und auch ich packe mit dem Griff eines Bären in die Bremse, der Vorderreifen winselt um Gnade. Aber nicht von mir, dem Bremsvollstrecker. Ich werde zu einem Tier auf der Bremse. Gegen mich wird der Haga wie ein kleiner Schuljunge aussehen…
Mein anfänglicher Enthusiasmus, wandelt sich in das dumpfe Gefühl, dass ich wohl ein bisschen spät dran bin. Meine Lockerheit entweicht aus den Gesichtszügen, die Panik übernimmt das Kommando. Das klappt doch nie! Mein Vorreiter winkelt ab und biegt locker in die erste Kurve ein. Ich stehe noch voll auf der Bremse… Mein Vorderreifen bittet um die letzte Ölung….das geht nicht gut… NIE IM LEBEN ooooohhhh, oooohhhhhh scheiiiiiii…… ZACK, auf dem letzten Drücker die Bremse auf und umgelegt. Der Reifen lässt anfragen ob ich sie noch alle habe und reagiert auf meine Frage nach ausreichend Grip ein wenig schnippisch…Anscheinend ist er beleidigt….er will nicht mehr mitspielen…
Dann kommt das berühmte Geräusch von schleifenden Kunststoff und Metall über Teer. Mein Kopf donnert auf die Straße. Statt langsamer werde ich wieder schneller… das Kiesbett kommt auf mich zu. Ich harke ein, nun passiert folgendes: hell,(au mein Rücken) dunkel, hell (ganz schön staubig hier) dunkel, hell (ach guck mal kein Wölkchen am Himmel), dunkel, hell, dunkel……….Ruhe…….beänstigende Ruhe……endlich mal Zeit über den Sinn des Lebens nachzudenken. Naja später vielleicht mal. Erstmal Augen öffnen. Oh es muss einen Sandsturm gegeben haben. Oder warum staubt das hier so. Wieso hab ich Dreck im Mund? Wo ist mein Visier? Bin ich gestürzt? Scheint so… Ja klar, ich konnte doch später Bremsen…(Guter Tip, muss mich unbedingt mal bei meinen Jungs bedanken) Naja egal…, erstmal vorsichtig Hände und Füße bewegen… tut ja gar nicht weh. Toll. Dann Step Zwo. Arme und Beine. Toll tut auch nicht weh. Becken ok, Schultern auch, ich glaub ich steh mal auf. Mensch klappt sogar und Luft krieg ich auch schon wieder. Wenn es mal läuft dann läufts. Eigentlich ein schöner Tag.
Ohh, dahinten liegt ja mein Schatz und sie läuft sogar noch ….oh, SHIT!!! Die offen laufenden Zahnriemen!! Schnell mal ausmachen. Kurzer Zwischensprint und den Killschalter reingehauen…. Puh, hoffentlich ist das nicht ins Auge gegangen. Jetzt erstmal weg hier, ab hinter den Reifenstapel. Wieso hab ich denn soviel Dreck im Mund??? Naja mal Helm ausziehen. Oh ich kann ja mein linkes Knie sehen. Das ist wohl nicht so gut. Autsch, der rechte Knöchel. Wo will denn das ganze Adrenalin denn jetzt hin, war doch gerade so schön…Autsch, meine Schulter. Vielleicht lass ich mich doch mal an dem Krankenwagen dahinten durchchecken. Auf dem humpelnden Weg dorthin begegnen mir zwei Streckenposten. „Hast ja Glück gehabt, sah heftig aus!“
Ich packe mein überlegenes Siergerlächeln aus und zeige Ihnen den erhobenen Daumen. Wieso gucken die sich denn so blöd an? Naja ich geh mal weiter. Für mich dauert es eine Ewigkeit bis ich ankomme….Dieser scheiß Knöchel pocht ganz schön. Mist. Die Sani´s kommen auf mich zu um mich zu stützen. „Geht sssschon. Danke.“ Wieso nuschel ich eigentlich? „Hey, Jungssss. Guckt mir mal inssss Gessssicht.“ Ich grinse… Die Sanis verziehen synchron das Gesicht. Hast Du keine Schmerzen? Nee, wieso nur am Knössschel, Sssschulter, Brussscht, Knie, aber Gesssschsisssscht ist toll. Warum?
Naja, dir fehlen vorne nen paar Zähne! WASSSS??? Ihr verarsssscht mich! Nee ehrlich nicht. Dir fehlen oben zwei Schneidezähne… SSScheissssseeee!! Dasss kann doch nisschh wahr sssein.
Oh, Mann erst mal rein in den Wagen und rauf auf die Trage. Hallo Doc. Hallo. Schmerzen? Ja. Sssschulter, Knie, Knösssschel. Brusssscht aber nur nen bissssschen.
Oh das Knie ist offen und blutet, da müssen wir gleich mal genauer bei gucken. Zieh mal den Stiefel aus. Schwupps gesagt getan. Achja, auf so nem Knöchel könnte auch nen Elefant ganz bequem stehen, so dick ist er, denk ich mir.
Ok pass auf. Ich muss prüfen was nicht Ok ist, ich denke gebrochen ist er nicht. Der Doc zieht vorsichtig aber bestimmt am Spann in Längsrichtung. In Gedanken bin ich bei meinen fehlenden Zähnen. Wie konnte das passieren???……tut es weh…. Nee iissccht ok.
Gut ich dreh jetzt mal vorsichtig…. Kaum ausgesprochen., seh ich plötzlich alles mögliche, Sterne, Blitze, viele Farben, ich lass mich zu einem leichten aber bestimmten AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! hinreissen. Der Doc spart sich die Frage ob es wehgetan hat. Stattdessen wird er wohl in Zukunft ein Hörgerät tragen müssen.
Ok, der ist wohl überdehnt und geprellt, aber nix gebrochen. Super Diagnose.
Ich werde ins Medical Center gebracht. Die Jungs und Mädels freuen sich, das sie endlich was zu tun bekommen. Mit vereinten Kräften helfen Sie mir aus der Kombi… Ich bin schon steif wie nen 80-jähriger und komm kaum noch aus dem Leder… Oh sind das Schmerzen….
Ich soll mich hinlegen… „Das Knie sieht übel aus. Da muss der Doc bei gucken“…. Ich komm mir albern vor, nur mit Socken, und Boxershort dort so zu liegen. Hätte ich das gewusst, hätte ich versucht mehr an meiner Bikinifigur zu arbeiten. Naja, die Schwester scheint es nicht zu interessieren… mein Siegerlächeln verkneife ich mir…. Würde wohl nicht die gewünschte Wirkung haben…
Doc Scholl kommt rein…sein Auftritt hat ein bisschen was von Darth Vader, bei Krieg der Sterne… Ich hab Ihn wohl beim Mittagessen gestört. Leicht mufflig fragt er: „Was haben wir denn?“ Das Knie….aha…. Kurzer Blick… das muss gereinigt werden, der Dreck da drin muss raus…können wir hier nicht macht… bestellt mal nen Transport…..
Ach nöö denk ich mir, das passt jetzt aber gerade mal gar nicht….Der nette Sani kommt mit einem kleinen Tupfer… das könnte jetzt ein wenig wehtun….
„Ok.“ Moment mal, sagen die nicht normalerweise, dass doch gar nicht weh!!! Und man bricht dann vor lauter Schmerz zusammen und ist kurz vor der Bewusstlosigkeit…. Zu spät, bevor ich noch meine Bedenken äußern kann, fühlt es sich an…als ob man mir ne glühende Kohle ins Knie gelegt hat…. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Nee danke geht schon wieder. Ging es auch so nach zwei Minuten, als der Schmerz nachließ.
Dann höre ich im Eingangsbereich Stimmengewirr. Der Rainer ist da. Sein Kopf guckt zu Tür herein und auf feinstem Rheinländer Dialekt. „Hey Jung, wat häste jemat….?“
Issssch nissscchhtss. Ihr habt doch alle gesssaggt, isschh ssschol ssschpäter bremschen.
Die Story läuft mir Heute noch hinterher und wird bei jedem Renntraining immer wieder gerne erzählt…
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
- Gregges Offline
- Beiträge: 287
- Registriert: Sonntag 2. April 2006, 17:09
- Wohnort: Lu´hafen
- Kontaktdaten:
Sehr geile Story
Was für eine Kiste hast du da ins Kiesbett getrieben?Offener Zahnriehmen?

- -Meyer Kurt- Online
- Beiträge: 5504
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
Schenkelklopfgeil, ich darf doch lachen, oder hmmmmmppppffff.
Grüße Peter


Grüße Peter
- fsracingteam Offline
- Beiträge: 1058
- Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:21
- Wohnort: Kreis GM
- Kontaktdaten:
War ne 916, ohne Zahnriemenabdeckungen, wo mangelnde Leistung herrscht, muss an Gewicht gespart werden...Bimperle hat geschrieben:Sehr geile StoryWas für eine Kiste hast du da ins Kiesbett getrieben?Offener Zahnriehmen?

Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
- hell_racer Offline
- Beiträge: 64
- Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 17:52
- Wohnort: FFB
- fsracingteam Offline
- Beiträge: 1058
- Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:21
- Wohnort: Kreis GM
- Kontaktdaten:
Nee, ist der Hammer. Durch die Überschläge hat sich der Unterkiefer geringfügit nach vorne verschoben. Und dann beim letzten Ausprall haben die Beißerchen genau auf einander gehauen. Das haben die Oberen dann nicht ausgehalten...Sind auf höhe des Zahnfleisches abgebrochen, zum Glück sind mir einige Monate vorher da die Nerven gezogen worden, sonst hätte man mich wohl bewußtlos schlagen müssen.hell_racer hat geschrieben:Geile geschichte......
Wie kams zu dem akuten zahnausfall???
Was is durchs visier in die kauleiste eingeschlagen???

Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
- fsracingteam Offline
- Beiträge: 1058
- Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:21
- Wohnort: Kreis GM
- Kontaktdaten:
Hm, da hab ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht....Heide hat geschrieben:Geile Story.....aber die Moral der Geschichte fehlt hier noch.
Wie wäre es mit Fahr nicht schneller als wie es Dein Können zulässt!?
oder so ähnlich....
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de