So, labbere euch mal wieder voll. So nen Forum ist doch schön

Sind ja Freitags los, was lässt sich da so erzählen, 870km mit vielen anderen lustigen Fahrer und noch lustigeren Baustellen. Mit den Baustellen, seit ja da noch schlimmer als wir Schweizer.
Haben am Freitag mit anderen Aufzynder aus em r4fun Forum ne Box bezogen, etwas Rennstreckenluft gezogen und ein geiles Hotel bezogen. Die Chefin hat sich sofort in meinen Bruder verguckt und ihn mit spezial Rührei, Untertässchen fürs Käffchen und desweiteren umsorgt

Samstags gings dann los mit dem Fahrerblabla, danach wäre aufzynden. Also schön Moppede warm laufen lassen, aber nanü, die wird ja warm ne kochend heiss. Also musste ich zusehen wie andere den Kurs erkunden und ich mich darum kümmern muss, was ich am Vortag zu doof war. Wenn man nämlich zu dämlich ist, bei der Kühlwasserkontrolle den Deckel wieder richtig zuzuschrauben, tut dass das Wasser mit Austreten bestrafen.

Jut, der nächste Turn kommt ja sicher. Zuerst mal vorsichtig den Kurs beschnuppert. Hat ja da schon so ein paar Spassbremsen (Schikane, Rechts 1) drin. Am Ende sah das etwa so aus:
1.Runde: 2:00.974
2.Runde: 1:59.490
3.Runde: 1:56.842
4:Runde: 1:56.898
.
.
.
Besser wurds nicht im ersten Turn.
Na ja, das geht besser und nach ein paar Kippen und etwas Wasser mit lustigen Blasen drin, gings wieder los. Hatte da vor mir einer, der mir schon in Brünn ne Sekunde abgenommen hat und auch so in Lausitz. Also dranbleiben:
1.Runde: 2:00.590
2.Runde: 1:55.296
3.Runde: 1:55.882
Jetzt in der 4.Runde wirds richtig lustig. Vorher pfeffern wir gemeinsam über die Start/Ziel, wir schenken uns nichts, kleben aneinander wie frisch verliebte. Locker, flockig gehts durch Dekra, Goodyear, Rechts1, Kombination danach auf die Links 2 zu. So, so, da sperrt einer den Fluss. Beide denken dasselbe, etwas aussen rum und spitzer rein um denjenigen in die ewigen hergebrannten Hölle zu schicken. Mein Vordermann hat sich aber dan entschieden übers Vorderrad in den Rasen zu schicken, mal schauen ob da der Rasen auch gut gemäht ist. Da ich kein Kameradenschwein bin habe ich sofort eine Schreckbremsung eingeleitet um, auch übers Vorderrad, im bei der Kontrolle zu helfen. Leider hat der Typ sogar im Töffweitwurf gewonnen, ihm seine war viel weiter im Rasen.

Während dem fröhlichen Asphaltrutschen gehen mir so Gedanken durch den Kopf, Abrechnungen von den Sturzteilen, "du Arxxx, na prima, schön die Sonne scheint....
Im Rasen drehen meine R1 und eine schöne Runde Waltzer, ach ich mag sie

Danach mit dem Kollegen schön die Schulter geklopft, war ja ne geile Action. Hätten da gute Noten fürs Synchron stürzen gekriegt, minimum ein Pokal wäre da drin gewesen.
Beide waren wohl auf, bis auf das angekratzte Ego. Das hätte man auch irgendwie besser hingekriegt. Na ja, die Streckenpfosten waren schnell da, die Moppeds verladen und zurück zur Box. Musste noch ins Medical Center, jedoch gabs da keine Hilfe zum angekratzten Ego.
Also zurück in die Box, Schadenskontrolle:
Fussraste
obere Verschalung gerissen
Bei der Schaltung ne Schraube gebrochen
Kühlwasser (hatten wir schon was, wa) in der unteren Verschalung.
Also etwas gezeichnete Kombi aus und Klamotten an. Verschalung ab und einmal in die Reinigung. Ne Rolle Tape und gut ist. Fussraste, Schaltung geflickt und Lenkerstummel gerichtet. So, was war das jetzt mit dem Scheixx Kühlwasser. Ach ja, da bei dem billigen Plastikrohr vom Kühler weg, hats nen Nippel zum Expansionsgefäss, da will nicht mehr und angerissen. Mal abgesehen, warum Yamahaha da Plastik einsetzten muss habe ich einige Versuche unternommen dies wieder zu richten. Dies ging vom kleben, über zulöten und geiles spanisches Nural vom Mechaniker vom anwesenden Superstockfahrer. Das Nural schien zu halten, super morgen gehts wieder los. Verschalung wieder rangetütelt und letzter Check. So, nach der Kontrolle der Kupplung zogen böse, schwarze Wolken auf. Nix mit auskuppeln, das wäre ja lustig gewesen. Aus der Box raus, 1.Gang rein und die Moppede gleich mal dem nächst besten in den Nacken geworfen. Leider musste ich/wir (mein Bruder war ein geduldiger und gute Helfer) feststellen, dass was mit der Druckstange nicht stimmen kann, weil die hatte sowas von so viel Spiel, das geht nie. Also Ende Feuer, das wars.

Am zweiten Tag locker flockig Kippen geraucht und versucht so vielen Aufzyndern wie möglich mit meinen Depressionen und doofen Bemerkungen auf den Sack zu gehen. Glaube ich habe da erfüllt

Zum letzten Turn hat dan mein Bruderherz verzichtet

Die meisten Probleme hatte ich nach der Goodyear, immer nen Gang zu hoch, so ist die mir dann nach der links in die Gegengerade immer verhungert. Die Apcoa fuhr ich wie mit der R1, viel zu wenig Speed in die Kurve rein, verlor da beim Beschleunigen. Linksknick habe ich auch immer zu weit links angefahren, konnte so den Speed zu der Schikane nicht mitnehmen. Beim Lausitz habe ich gemerkt, dass bei der 1000er eventuelle Fahrfehler wieder durch die Mehrpower ausgebügelt werden kann, wenn du bei der 600er verkackst, hast du verkackt. Was auch Scheisse ist, sind die Bodenwellen. Bei der Links vor der Gegengeraden hat es einen Riesenkrater, dies hat mich immer etwas zu weit raustragen lassen. Die Strecke ist also net so im nen tollen Zustand, fahre da lieber mal Osche wenn ich da in die Gegend fahre.
So, muss morgen zum Töffdoktor, hab da für die Kupplung kein Werkzeug und auch fehlendes Know How (Sutter Antihüpf). Hoffe mal, andere Überraschungen bleibe aus, will in 3 Wochen in Brün aufzynden.

So, genug gelabbert tue jetzt entweder noch in meinen Depressionen schwelgen oder mache "Hallo Hand" da zuwenig gefahren

@Boxenbenützer Nummero49
War toll mit euch, sowas lässt sich wiederholen

@Danny444
Du bist ja gar nicht mehr langsam mit der 1000er, hast mich hergebrannt. Nächstes Mal komme ich auch abends mit einem Bier vorbei anstatt nur doof zu quatschen