hallo,
ich habe eine gsx-r600 k2 und hatte letztens einen unfall wo beide gabelholme verbogen worden sind und der lenkanschlag abgebrochen wurde. heißt das jetzt auch das mein rahmen verzogen ist??
währe für hilfreiche tipps und antworten sehr dankbar!
nach unfall -> Gabel krum=Rahmen verzogen???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
nach unfall -> Gabel krum=Rahmen verzogen???
- Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
- Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,
Hi
komm doch bei uns vorbei und wir vermessen dein Moped für 150 euronen, wir haben schon abgerissene Gabeln da gehabt und die Rahmen waren gerade, andersrum haben wir Mopeds gehabt wo die Gabel absolut in ordnung war (allerdings upsidedown) und der Rahmen war krumm.
Motorradteile Bursig
Küferstr 12 B
59065 Hamm
02381-9285888
02381-9285889 Fax
0172-2335183
komm doch bei uns vorbei und wir vermessen dein Moped für 150 euronen, wir haben schon abgerissene Gabeln da gehabt und die Rahmen waren gerade, andersrum haben wir Mopeds gehabt wo die Gabel absolut in ordnung war (allerdings upsidedown) und der Rahmen war krumm.
Motorradteile Bursig
Küferstr 12 B
59065 Hamm
02381-9285888
02381-9285889 Fax
0172-2335183
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
- AlexR6 Offline
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
um es wirklich genau zu wissen mußt du zum vermessen gehen.
da führt kein weg vorbei.
vor allem ist es danach auch denke ich eine kopfsache wenn du dich wieder draufsetzt ob du dem ganzen noch traust.
wenn du dann allerdings beim vermessen warst und alles tip top ist dann findest du sicherlich auch wieder vertrauen in dein bike.
ansonsten verkaufen..
viel glück
alex
um es wirklich genau zu wissen mußt du zum vermessen gehen.
da führt kein weg vorbei.
vor allem ist es danach auch denke ich eine kopfsache wenn du dich wieder draufsetzt ob du dem ganzen noch traust.
wenn du dann allerdings beim vermessen warst und alles tip top ist dann findest du sicherlich auch wieder vertrauen in dein bike.
ansonsten verkaufen..
viel glück
alex
@AlexR6,
wie merke ich das der rahmen verzogen ist ohne das ich vermessen war? ich fahre jetzt schon seid paar wochen wieder und knieschleifen funzt auch ohne probleme....
@Bursigcom, hast eine pm!
@sonicphil, habe die gabel mit beiden brücken zur rep. geschickt. habe eine komplette gebrauchte relativ günstig bekommen.
wie merke ich das der rahmen verzogen ist ohne das ich vermessen war? ich fahre jetzt schon seid paar wochen wieder und knieschleifen funzt auch ohne probleme....
@Bursigcom, hast eine pm!
@sonicphil, habe die gabel mit beiden brücken zur rep. geschickt. habe eine komplette gebrauchte relativ günstig bekommen.
so als groben anhaltspunkt kannst du den radstand messen, fahr durch eine lacke und schau ob gerade aus du eine oder zwei spuren ziehst.
meine war nach dem ueberschlag hyperagil und ich hatte auch einige rutscher am vorderrad. diagnose war dann, dass es den rahmen schnurgerade in richtung montor reingedrückt hat.
-christian
meine war nach dem ueberschlag hyperagil und ich hatte auch einige rutscher am vorderrad. diagnose war dann, dass es den rahmen schnurgerade in richtung montor reingedrückt hat.
-christian