Der hat gar keine Schadensbilder ... ein ewiger Nörgler über div. Supersportler die neu auf den Markt kommen!CP4enginecrack hat geschrieben:
@Yondaime was hast du für Probleme mit der Kurbelwelle, welche Schadensbilder hast du?
Gruß Tom
Der hat gar keine Schadensbilder ... ein ewiger Nörgler über div. Supersportler die neu auf den Markt kommen!CP4enginecrack hat geschrieben:
@Yondaime was hast du für Probleme mit der Kurbelwelle, welche Schadensbilder hast du?
Magnum1 hat geschrieben:Der hat gar keine Schadensbilder ... ein ewiger Nörgler über div. Supersportler die neu auf den Markt kommen!CP4enginecrack hat geschrieben:
@Yondaime was hast du für Probleme mit der Kurbelwelle, welche Schadensbilder hast du?
Gruß Tom
Guter Einwand, aber da verleiert der Motor sein gutes Ansprechverhalten und wird ähnlich lahm wie die MT10.MadMike323 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den Stahlpleuel aus der R1S? Klar etwas schwerer, aber da sollte die Reibpaarung dann passen, oder?
die kolbenbolzen sind DLC beschichtet , also nix mit stahl auf titan reibungCP4enginecrack hat geschrieben:Nein da bin ich nicht deiner Meinung.
Pleuelproblem ist etwas oberflächlich ausgedrückt.
Die Reibpartner sind das Problem. sprich Kolbenbolzen und Titanpleuel. Das sind sehr schlechte Reibpartner. Dies Paarung führt zu den bekannten Schäden, dass die Pleuel den WEg ins Frei suchen.
Die gebrochenen Kurbelwellen die man bei EDR Tuning gesehn hat, haben meiner Meinung ein selbst herbeigeführtes Problem. Bei den Motoren von EDR sind Stahlpleuel verbaut, diese sind vom Gewicht anders und somit ist die Wuchtung der Kurbelwelle nicht mehr richtig und daruch sind diese abgerissen .
@Yondaime was hast du für Probleme mit der Kurbelwelle, welche Schadensbilder hast du?
habe keine schadensbilder , mein wissen als kfz mechaniker reicht.CP4enginecrack hat geschrieben:Magnum1 hat geschrieben:Der hat gar keine Schadensbilder ... ein ewiger Nörgler über div. Supersportler die neu auf den Markt kommen!CP4enginecrack hat geschrieben:
@Yondaime was hast du für Probleme mit der Kurbelwelle, welche Schadensbilder hast du?
Gruß Tom
Danke.![]()
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wenn man erstmal weiss was in den serienmotorräder oft für ein scheiss verbaut wird dann wird man ein nörgler , schliesslich zahlt man ein haufen geld dafür.Magnum1 hat geschrieben:Der hat gar keine Schadensbilder ... ein ewiger Nörgler über div. Supersportler die neu auf den Markt kommen!CP4enginecrack hat geschrieben:
@Yondaime was hast du für Probleme mit der Kurbelwelle, welche Schadensbilder hast du?
Gruß Tom
Yondaime hat geschrieben:die kolbenbolzen sind DLC beschichtet , also nix mit stahl auf titan reibungCP4enginecrack hat geschrieben:Nein da bin ich nicht deiner Meinung.
Pleuelproblem ist etwas oberflächlich ausgedrückt.
Die Reibpartner sind das Problem. sprich Kolbenbolzen und Titanpleuel. Das sind sehr schlechte Reibpartner. Dies Paarung führt zu den bekannten Schäden, dass die Pleuel den WEg ins Frei suchen.
Die gebrochenen Kurbelwellen die man bei EDR Tuning gesehn hat, haben meiner Meinung ein selbst herbeigeführtes Problem. Bei den Motoren von EDR sind Stahlpleuel verbaut, diese sind vom Gewicht anders und somit ist die Wuchtung der Kurbelwelle nicht mehr richtig und daruch sind diese abgerissen .
@Yondaime was hast du für Probleme mit der Kurbelwelle, welche Schadensbilder hast du?