Nee, Roland, liegt nich anner Duc, sondern fast nur am Bayliss

Entschuldige, wie kommst Du darauf zu erzählen wie das Rennen ausging? Ich wollte mir morgen früh den 2. Lauf ansehen, jetzt ist die ganze Spannung im Eimer. Noch nie was von "Spoiler" gehört? Mußte das sein?Jens-Peter hat geschrieben:Der Duc-Fahrer hat mal wieder gewonnen und da Haga + Corser gecrashed sind, ist die Punkte-Tabelle suuuuper spannend ...![]()
Hier wurde doch die ganze Zeit übers Live Timing diskutiert, da war doch klar, dass sowas kommtRoland hat geschrieben:Entschuldige, wie kommst Du darauf zu erzählen wie das Rennen ausging? Ich wollte mir morgen früh den 2. Lauf ansehen, jetzt ist die ganze Spannung im Eimer. Noch nie was von "Spoiler" gehört? Mußte das sein?Jens-Peter hat geschrieben:Der Duc-Fahrer hat mal wieder gewonnen und da Haga + Corser gecrashed sind, ist die Punkte-Tabelle suuuuper spannend ...![]()
Mensch Rolli, ich würd mir nie anmaßen, Dich ernsthaft mit sowas zu belegen...mann beachte dem Zwinker-Schmeilie am Ende ...Roland hat geschrieben:He, halt mal mit Deinen Kraftausdrücken den Ball flach! Ganz einfach, weil er nicht mit "Spoiler" gekennzeichnet ist!Jens-Peter hat geschrieben:Tschuldigung ...![]()
Warum guckst Du Depp dann in den Fred![]()
Hab' mich halt geärgert! Aber Brief bekommst Du sicher keinen, weil man mit einem großvolumigen Zweizylinder entspannter ist als mit einer übergewichtigen Zwiebacksäge! Oder wars untergewichtig?Jens-Peter hat geschrieben:Ich hoffe, ich krieg keinen Brief vom Anwalt