GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- heizer1982 Offline
Re: GP-News
im zweifel für den angeklagten gibts da wohl auch nicht...
- kaneun Offline
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
So schnell kann es gehen. AI29 und AD04, ich dachte die fahren fuer immer fuer Ducati.
- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Ich finde das echt schräg!heizer1982 hat geschrieben:im zweifel für den angeklagten gibts da wohl auch nicht...

So wie ich das gelesen habe, folgen sie durchaus seinen Argumenten, aber verlangen dafür von ihm die Beweise. Welches Fleisch, welches Restaurant, usw, usw.
(Notiere ich immer, wenn ich essen gehe.)
Das Verhalten von Aprilia, bis zum Schluß zu AI zu stehen, fande ich bemerkenswert. Da haben wir dieses Jahr anderes kennen gelernt. Ich denke, damit hat keiner wirklich gerechnet.
\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Aprilia in allen Ehren, aber da ist doch im Moment finanziell gar nicht mehr möglich. Na klar stehen die zu Ianone... Zuerst die Übergangslösung mit Smith, jetzt übernimmt Savadori.... die stehen alle schon am Aprilia Gehaltszettel.T300D hat geschrieben:Das Verhalten von Aprilia, bis zum Schluß zu AI zu stehen, fande ich bemerkenswert.
Einen Crutchdog oder Dovi bei Aprilia wird's nicht spielen.
- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Finanzen hin oder her, sie haben bis zur Entscheidung mit AI geplant.
Andere haben ihre Fahrer vor dem ersten Rennen gekickt. Kann man machen . . . . aber derjenige hat sich die Knochen nicht gebrochen und begreift langsam, wie es funktioniert.
\\ Carsten
Andere haben ihre Fahrer vor dem ersten Rennen gekickt. Kann man machen . . . . aber derjenige hat sich die Knochen nicht gebrochen und begreift langsam, wie es funktioniert.
\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
Hätten sie das Budget für einen anderen Fahrer, hätten sie AI sofort gekickt.
Und was soll das mit Loyalität zu tun haben? Wenn ein Profisportler nicht einsatzbereit ist, weil er Steroide intus hat.... Sorry, aber wer außer der Sportler selbst ist daran schuld? Auch wenn ich die 4 Jahre extrem hart finde... aber Dopingliste und Profisport ist jetzt nicht ganz so neu... die anderen schaffen es auch sich zu ernähren, auch mit Steaks....
Und was soll das mit Loyalität zu tun haben? Wenn ein Profisportler nicht einsatzbereit ist, weil er Steroide intus hat.... Sorry, aber wer außer der Sportler selbst ist daran schuld? Auch wenn ich die 4 Jahre extrem hart finde... aber Dopingliste und Profisport ist jetzt nicht ganz so neu... die anderen schaffen es auch sich zu ernähren, auch mit Steaks....
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
FrontPlayer hat geschrieben:Nachweise?Roland hat geschrieben:Rabats Platz wurde an VR verkauft, dieser wird für Marini ein wenig mehr springen lassen als ein Rabat.
Guck dir nochmal die Geschichte genau an und was Dovi dafür unternehmen mussteRoland hat geschrieben:Da lob ich mir Hersteller wie Honda, die sich wenigstens an Verträge halten. Siehe damals bei Dovi, als sie wegen dessen Leistungen für 2011 drei Werksmaschinen einsetzen mußten.
Was willst du denn ständig von mir?
Geht dir einer ab wenn du glaubst mich anscheissen zu können?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
arlecchino hat geschrieben:Das sehe ich anders. Ja, für "Powerwhatcher" und "Wannabe-Insider" hier aus dem Forum mag das vielleicht noch zutreffen. Normal-Zusehern sind aber Vertragsangelegenheiten hinter den Kulisssen doch komplett schnurzegal - die wollen talentierte Fahrer sehen, die packenden Motorsport liefern und denen sie nacheifern können. Und in dieser Hinsicht dürfte ein Luca Marini nunmal deutlich mehr wert sein, als Rabat.Roland hat geschrieben:Rabats Platz wurde an VR verkauft, dieser wird für Marini ein wenig mehr springen lassen als ein Rabat. Sowas sollte eigentlich unterbunden werden, da es dem ansehen des Sports schadet.
Rabat ist im übrigen Moto2 Weltmeister. Ein Marini nicht. Soviel zum Thema "talentierter Fahrer".
Mir geht es um die nicht vorhandene Moral dieses Teams und nicht was den "Normalfan" interessiert.
Erstens muß jemand letzter werden, zweitens sieht man als "Normalfan" auch keinen Zweikampf um den letzten Punkt im TV.
Das einzige was an Marini interessant ist, sind seine verwandschaftlichen Verhältnisse in der MotoGP. VR will zum Schluß seiner Karriere noch gegen seinen Bruder fahren und das läßt er sich einiges kosten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Marini kann aber heure auch noch durchaus WM oder Vize WM werden. Also ganz so Scheiße ist der jetzt aber nichtRoland hat geschrieben:Das einzige was an Marini interessant ist, sind seine verwandschaftlichen Verhältnisse in der MotoGP. VR will zum Schluß seiner Karriere noch gegen seinen Bruder fahren und das läßt er sich einiges kosten.

Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
-
- heizer1982 Offline
und das er schnell fahren kann hat er auch schon bewiesen.
aber klar, roli ist wieder nur am rossibashen.
aber klar, roli ist wieder nur am rossibashen.