Doch wird sie, kannst ordern aber halt nicht zulassenHenning #17 hat geschrieben:Die wird in Europa leider nicht angeboten, Honda hatte kein Bock auf Euro5Rennsemme-Fahra hat geschrieben:
Oder ne neue CBR600rr Kaufen

Doch wird sie, kannst ordern aber halt nicht zulassenHenning #17 hat geschrieben:Die wird in Europa leider nicht angeboten, Honda hatte kein Bock auf Euro5Rennsemme-Fahra hat geschrieben:
also ich hab versucht sie zu ordern über einen Honda Händler bzw. Honda Österreich angerufen usw. honda österreich hat mir am telefon gesagt sie brauchen eine fahrgestellnummer und blablabla hat sich nix ausgekannt ,Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Doch wird sie, kannst ordern aber halt nicht zulassenHenning #17 hat geschrieben:Die wird in Europa leider nicht angeboten, Honda hatte kein Bock auf Euro5Rennsemme-Fahra hat geschrieben:
Moin Martin, dazu bitte mehr Infos, mein Kenntnisstand ist wie folgt:Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Doch wird sie, kannst ordern aber halt nicht zulassenHenning #17 hat geschrieben:Die wird in Europa leider nicht angeboten, Honda hatte kein Bock auf Euro5Rennsemme-Fahra hat geschrieben:
Davon gibt es jetzt eine weniger auf dem Markt und bald eine mehr in der GarageWildsau hat geschrieben:Kauf halt ne junge Gebrauchte.
Für den Rennsport ja, wird dann quasi aus Japan importiert.Henning #17 hat geschrieben:Moin Martin, dazu bitte mehr Infos, mein Kenntnisstand ist wie folgt:Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Doch wird sie, kannst ordern aber halt nicht zulassenHenning #17 hat geschrieben:Die wird in Europa leider nicht angeboten, Honda hatte kein Bock auf Euro5Rennsemme-Fahra hat geschrieben:
UPDATE: CBR600RR derzeit nicht für Europa nicht geplant
https://www.motorradonline.de/superspor ... nnstrecke/madsin hat geschrieben:Diese Angabe ist ohne Gewähr.
Ich habe gehört, Yamaha bringt nächstes Jahr wieder eine R6, aber ohne Strassenzulassung.
Denke mit dem Zubehör kratzt sie sich 18 - 20000€madsin hat geschrieben:https://www.motorradonline.de/superspor ... nnstrecke/madsin hat geschrieben:Diese Angabe ist ohne Gewähr.
Ich habe gehört, Yamaha bringt nächstes Jahr wieder eine R6, aber ohne Strassenzulassung.