@Romanelectroman hat geschrieben:Gebucht (mit Reiserücktrittsversicherung).
Wenn es nicht genau dieser Veranstalter wäre, ich hätte direkt auch gebucht.

how ever, ich wünsche Euch viel Spaß.

sitzen bleiben!!!
@Romanelectroman hat geschrieben:Gebucht (mit Reiserücktrittsversicherung).
campari hat geschrieben:Naja, wenn es danach ginge, dann müsste ich jetzt die Option auf "Assen I" auch sausen lassen. Falls das jemals stattfindet.![]()
Wir ham jetzt gebucht. 26.-28.3. Und dann wird gleich weitergemacht. 6 Tage Aragon.
Danke Jens.jens-cbr-184 hat geschrieben:@Romanelectroman hat geschrieben:Gebucht (mit Reiserücktrittsversicherung).
Wenn es nicht genau dieser Veranstalter wäre, ich hätte direkt auch gebucht.
how ever, ich wünsche Euch viel Spaß.![]()
sitzen bleiben!!!
Hmmm, sagen wir mal so: Redefluss ist kein ProblemNinjarider hat geschrieben: War aber nochnie mit Artmotor unterwegs, können die was?
Hm okay, aber heisst unterm Strich durchaus auch ok oder?campari hat geschrieben:Hmmm, sagen wir mal so: Redefluss ist kein ProblemNinjarider hat geschrieben: War aber nochnie mit Artmotor unterwegs, können die was?
Ehrlich? Ich hatte bisher nichts zu beanstanden. Fand keinen großen Unterschied zu anderen. Klientel je nach Veranstaltung und Kooperationspartner (z.B. Eybis) gemischt, ebenso wie das Leistungsniveau. Preise sind für ähnliche Leistung etwas höher als beim Rest, würde ich sagen.
Kann der Dame campari auch zustimmen. Mir ist nichts negatives aufgefallen.Ninjarider hat geschrieben:Hm okay, aber heisst unterm Strich durchaus auch ok oder?campari hat geschrieben:Hmmm, sagen wir mal so: Redefluss ist kein ProblemNinjarider hat geschrieben: War aber nochnie mit Artmotor unterwegs, können die was?
Ehrlich? Ich hatte bisher nichts zu beanstanden. Fand keinen großen Unterschied zu anderen. Klientel je nach Veranstaltung und Kooperationspartner (z.B. Eybis) gemischt, ebenso wie das Leistungsniveau. Preise sind für ähnliche Leistung etwas höher als beim Rest, würde ich sagen.![]()
Wäre halt terminlich top gelegen...
TopSascha546 hat geschrieben:Kann der Dame campari auch zustimmen. Mir ist nichts negatives aufgefallen.Ninjarider hat geschrieben:Hm okay, aber heisst unterm Strich durchaus auch ok oder?campari hat geschrieben:Hmmm, sagen wir mal so: Redefluss ist kein ProblemNinjarider hat geschrieben: War aber nochnie mit Artmotor unterwegs, können die was?
Ehrlich? Ich hatte bisher nichts zu beanstanden. Fand keinen großen Unterschied zu anderen. Klientel je nach Veranstaltung und Kooperationspartner (z.B. Eybis) gemischt, ebenso wie das Leistungsniveau. Preise sind für ähnliche Leistung etwas höher als beim Rest, würde ich sagen.![]()
Wäre halt terminlich top gelegen...
Also buchenWird geil