Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

Tom-ek hat geschrieben:
filth hat geschrieben:Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass er nicht mehr fahren wird.

So wie ein MM für den Sport brennt würde ich im Moment sagen:
Die Frage ist nicht ob, sondern wann und wie ?!

So schnell ist man rausgefallen.

MM wird in gewohnter Stärke zurückkommen, da braucht sich keiner irgendwelchen Illusionen hingeben!
Anscheinend hat hier manch einer schon vergessen dass er 2011 beinah sein Augenlicht verloren hätte!
Hat ihn das eingebremst?

MM ist ein Kaliber an Rennfahrer, der seinesgleichen sucht.
Wer das immer noch nicht verstanden hat, der sollte seine persönliche, eingeschränkte Denke nicht mit so jemanden vergleichen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Ich liebe die Rolle. Eingeschränkt und Quer :)
  • T300D Offline
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von T300D »

:mrgreen:
---------------------------------------------------
Plan für 2025

OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
  • frrranky Offline
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Beitrag von frrranky »

Roland hat geschrieben: MM ist ein Kaliber an Rennfahrer, der seinesgleichen sucht.
Wer das immer noch nicht verstanden hat, der sollte seine persönliche, eingeschränkte Denke nicht mit so jemanden vergleichen!
Du hast d. Punkt (Nagel?) 100% getroffen :) Gilt nicht nur f. Rennfahrer sondern f. alle mit Nagel im Kopf.
Pers. kann ich den Nagel a ganz kloins bisserl nachvollziehen (u. Du auch... ) :mrgreen: weil hier ja immer alle v. sich selbst erzaehlen ... Oberschenkel faustgross Muskel weg, Knieinnenband weg, Vene ab Becken runter kaputt --- und niemals nie je zuvor besser Ski gefahren, ab dem Moment wo die Bindung einrastet gibt es nicht mal mehr einen Piko-Gedanken an die 'Problemzonen'' :)
Uebrigens ist davon auszugehen, dass die Physios Arm, Koerper u. Cardio eines Multimiillionaers nicht verkuemmern lassen, das macht man ja nicht mal bei Kassenpatienten ;) Sobald - vorausgesetzt es gibt keine finalen med. Komplikationen - d. Arm wieder voll belastbar ist, wird's nicht lange dauern, bis Marquez koerperlich wieder vollfit ist, vielleicht 1/2 Saison - und dann ist da noch der Daily-Bruder-Bruder, der daily von der aktuellen Rennaction erzaehlt ...
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Roland hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:
filth hat geschrieben:Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass er nicht mehr fahren wird.

MM wird in gewohnter Stärke zurückkommen, da braucht sich keiner irgendwelchen Illusionen hingeben!
Anscheinend hat hier manch einer schon vergessen dass er 2011 beinah sein Augenlicht verloren hätte!
Hat ihn das eingebremst?

Anscheinend hast dus noch nicht ganz kapiert:

Hier gehts um den Heilungsprozess, um nichts anderes....
Wenn ihm, wie geschrieben, wirklich eine Pseudarthrose droht, dann KANN er vermutlich gar nicht in gewohnter Stärke zurückkommen.
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

schon erstaunlich das viele Dovi nach einem Jahr Pause, trotz ständig Training und verletzungsfrei, eher nicht die Rückkehr auf sein bisheriges Niveau zutrauen
bei MM dagegen sind sich viele "absolut sicher" und das trotz dieser Verletzung und einem Jahr ohne vernünftigem Training....
:?:
  • Jürgen Reidl Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Jürgen Reidl »

So hier mal meine Planung für Honda :D :

Dovi kriegt nen 1-Jahresvertrag. Die wollen ja Ergebnisse und haben somit einen erfahrenen Siegfahrer und der Pol weniger Druck.
Wenn dann MM93 wieder fit und bereit ist, stellen die ihm einfach ein drittes Mopped hin (gab es ja schon mal). Dieses Standing wird MM93 ja wohl bei Honda besitzen.
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Roland hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:

Hat ihn das eingebremst?

Was für ein Schmarrn! Das geht echt auf keine Kuhhaut...

Wenn der Heilungsprozess nicht so verläuft wie gewünscht (und offensichtlich gibt es ja Komplikationen), dann ists erstmal völlig egal was MM für ein Rennfahrer ist. Wenn der Arm nicht mehr richtig funktioniert, dann wirds auch für den besten Motorradrennfahrer der Welt schwierig bis unmöglich. Das hat rein gar nichts mit Illusionen zu tun.
Ride it like you stole it! :humping:
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Tja und wenn dann einer der Fach-Ärzte hier aus dem Forum bei HRC Stammfahrer wird (kann sich nur noch um Wochen handeln) dann können gleich ALLE MotoGP-Fahrer zu Hause bleiben, aber hallo!!

und die Teamchef und Schraubers und natürlich die Ingenieure auch.

und Dr. Mir, Joan Mir und Mir egal sowieso.

(ok die M1LF kann bleiben) :wink:

Im Ernst Sportfreunde? So einen Motorplatzer/Zylinderplatzer kann man ja von der Couch besser beurteilen als Johann Zarco auf dem Mopped, aber einen Befund, eine Diagnose nur durch das Internet ohne auch nur ein Röntgenbild von MM tatsächlich in der Hand zu haben? Das kann nicht mal Attila Hildmann und der weiß ALLES und die Wahrheit!
Gruss Ray
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Oh mann, nehmt euch doch nicht auch noch das Niveau vom Forentroll an. Ich habe einfach meine Meinung kundgetan. Das was ich _glaube_. Keine medizinisch-technische Analyse. Sondern so, wie man mit Kumpels bei nem Bier drüber sprechen würde.

Aber scheinbar ist Rollitis ansteckend ;)
Antworten